VW St - Zock STARTET
bei finanzen net und der VW aktie findet ihr einen Bericht über VW und dem Energieversorger Lichtblick und deren gemeinsamen Plänen. Hört sich schon gut an!
derzeit werden ca. 1000-5000 BHKW für privat im jahr in dt. abgesetzt.
Der Markt ist also verschwindend gering für so einen riesenkonzern wie VW.
Wenn zu dem BHKW "für zu Hause" nicht noch eine ordentliche staatliche Förderung kommt würde ich auf diesen jungen Zweig im VW Baum nicht allzuviel Hoffnung setzen.
nichts passiert,leider kein ausbruch
aber wir warten
VK limit rein, wo wißt ihr...und das wars....
die Rakete kommt urplötzlich , ihr werdet sehen
..hab "drüben" mitgelesen, stimme dir bezügl. 558 und der wunderlichen Drehung
zu.Ansonsten war es doch heute ganz entspannt hier, einen schönen Abend allen.
Runter mag es auch nicht mehr... es fehlt nur ein kleiner FUNKEN, dann gehts aber richtig los... ;-)
HalloMitinvestierten
Ich habe ja noch nie in dem Forum hier geschrieben. Und mancher wird meinen, ich soll's auch lassen. Aber jetzt mal ehrlich. Kricky hat schon einige male Recht gehabt und mag dieses mal wieder Recht behalten, aber im Grunde reden wir hier um einen potentiellen Zock von 15% und in der Zeit wie hier das Geld festsitzt hätte man woanders schon längst 30% machen können (siehe CoBa)
Ich für meinen Teil bin hier also erstmal raus.
Euch noch viel Erfolg. Ich bin sicher der tritt irgendwann bei diesem Investment auch noch ein. Aber soviel Zeit hab ich nicht...
Also hat der Guru nichts davon, wenn nach ihm "Manipulierte" einsteigen ???(natürlich verklickert er euch den Zeitpunkt des Ein und Ausstiegs nicht! Wäre natürlich schön bescheu***)!
Nööö.....Geld verlangt Er nicht! Das gibst du ihm auf eine andere Weise! ;-) Jetzt weißt du auch wo der andere Nickname "Fricky" seine Wurzeln hat!
Sein Ausstieg comment, bei positiven Verlauf (z.b. Moly Thread) wird ungefähr so aussehen: (natürlich wenn er vorher schon seine Schäfchen im trockenen hat)
KLARE ANSAGE - HEUTE KOMPLETT VERKAUF !
gestern 1,/3 des Bestandes (0,47)
heute 2/3 des Bestandes (0,64 e)
Das Tradingziel (0,60 ) wie im Thread mehrfach angekündigt wurde erreicht. Habe in meinem H-System kein Kaufsignal mehr, der Gewinn ist mehr als heftig, daher geht alles raus. Wer drin bleibt, jedem seine sache, ich für mein Teil , habe mich von Moly Aktien komplett getrennt. Werde auch keine mehr kaufen, der Trade ist beendet.
In meinen Threads wird stets auch der Ausstieg vermeldet
--------------------------------------------------
Ach Guru...bitte setze mich wieder auf deine "Black List", wie du es auch im MM Thread gemacht hast! (Warum hast du mich eigentlich wieder von dort gelöscht? Hat es später mit dem lesen und begreifen geklappt?) Es ist mir eine Ehre ,dort in der Reihe von anderen Kritik fähigen usern zu stehen ;-)
MfG
Wems nicht passt, kann doch was anderes Traden. Ich verstehe Dein Problem nicht. Gibt doch genügend andere Möglichkeiten um seinen Frust abzulassen.
aber auch diese "blase" ruht wieder und dann kommen die anderen werte wieder an den start
Leicht freundlich, kein Abtauchen, den Kursdrückern , bzw. Verkäufern/shortsellern, gehen langsam die Stücke aus, wir werden in Kürze die Rakete starten sehen, nur Geduld
Unser Kursziel steht........
Da werden diese User, insbesondere aus dem anderen VW thread, welchen bei Buchverlusten von ca. 3-5 % hemd und hosen geflattert haben, neidisch dreinschauen, aber nicht unser problem, wir wollen ja hier erfolgreich sein, daher halten wir den Plan und das Ziel ein.
zu Posting 736, user G Feder, der ist bei mir schon mal rausgeflogen,weil er bei Start - Moly zock , bei kursen um die 0, 25 -0,30 cent angefangen hat, rumzubashen, nachdem es still wurde um ihn, schalt ich ihn wieder frei und siehe da...sogar ne Tradingerfolg von über 200 % , wer bis heute hielt, sogar um die 400 % redet dieser Vogel schlecht....ich kenne den gar nciht, muß wohl vor neid platzen, der arme.....oder war eben nicht dabei, solche user brauchen wir hier nicht,der fliegt raus und gut ist.
ich pers. habe eine sehr hohe summe gesetzt, weil ich mir absolut sicher bin, daß wir die 140 intraday weit überschreiten
Molly habe sofort Cash gemacht, und das Geld wieder auf VW gesetzt.
Ob ich recht habe, weiß ich Morgen abend.
Bis dann
ist schon richtig übel, was da einige ablassen, man könnte meinen, sie hätten nen Inso wert im Depot oder so....aber wenn man es sich in ruhe überlegt...diese Ids scheinen vor Neid zu platzen....daß sie heute bei diesen Penny zockerein sich nciht eingeschaltet haben und so still waren, ist doch komisch...aber bei Vw meinen sie, die Leute, welche sie auch noch als Lemminge beschimpfen, warnen zu müssen, man kann nur mit dem kopf schütteln.....
auch heute früh, posting 736, der scheint irgendwie nicht ganz normal zu sein. Spaß macht das natürlich kein mehr, jedenfalls, halten wir unseren Plan ein, wenn auch der Zeitrahmen etwas nach hinten geschoben werden muß.
Mit dem VW Trade kann man auch intraday die kiste länger ausmachen, VK rein und gut.
Heute beispielsweise sämtl. Coba-Trader , wurden mächtig geschröpft, selbst dieAIG Trader der letzten Tage liegen fett hinten...so schlecht läuft das bei uns gar nicht......wenn wir morgen bei VW den Ausbruch bekommen, (mit dem rechne ich fest) dann kann es sehr schnell gehen....und wenn der Trade klappt...aber wir alle sehr viel Geld verdient, dies mit relativ wenig stress.....
also bis bald mal
Bei den Vorzügen habt ihr auch noch die Fantasie, dass die irgendwann in den Dax kommen, wenn der Freefloat in den Stämmen die 10% unterschreitet.