VW St - Zock STARTET
Das Optionskonstrukt kennt außer WW und HH wohl keiner so genau
Die haben Porsche die Teile aus der Not von Porsche abgenommen da glaubt doch wohl keiner im Ernst das da dreistellige Preise gezahlt wurden!
Bevor Porsche mit dem Übernahmeversuch begann standen die Stämme bei 50 Eur!!!
Ach Katar hat ja auch noch Optionen für 50% der Vorzüge eworben und die sind bekanntlich nicht stimmberechtigt aber bekommen mehr Dividende
Die Amis machen grade auf und die Aktie geht runter.
Könnte klappen, qbase :-)
wenn nicht, dann nicht. es gibt andere mütter mit schönen töchtern. ;-)
allerdings ist freitag und langes we, da kann noch viel passieren.
Aber konzentrieren wir uns auf.... und läuft, und läuft :-)
somit werde ich auch das gefühl nicht los, dass volkswagen noch weiter runter muss (steckt da ein spiel dahinter???)
es ist auf jedenfall äußerst interessant zu beobachten
Wo soll ich denn jetzt? VW oder Nanerln? :-(
Man kann nicht auf allen Hochzeiten usw... und der Kricky kriegt vielleicht das Börsenverdienstkreuz!
Hat es echt gut gemeldet das letzte Mal nur... wie wird es heute?
Bin neu im Forum.
Kricky hallo, Deine bisherige Trefferquote spricht für Dich!
Liege noch in"Lauerstellung" bei VW St. Ist ja wirklich spannend, wohin die Reise geht.
Wenn mein Bauchgefühl stimmt, dann ready for take-off!
eigentlich ganz einfach. ;-)
us ann sich noch nicht zwischen rot und grün entscheiden. vielleicht wird's noch was mit dem sommerschlussverkaufspreis...
Wir wissen nicht welches Spiel die Wüstensöhne mit den Nadelstreifen spielen. Und Onkel Goldmann hat auch noch eine Scharte auszuwetzen mit dem Porsche. Es ist ein Kriminalroman.... und am Ende gewinnt immer die Bank!
jetzt warten auf >150. und das nanerl auch gerade +5%.
die li ist genauso entschlussfreudig wie die us-kurse, rauf und runter. aber grüne kleidung wird es am ende wohl werden.
so LONG vw. ;)
Interessant wäre nun die weitere Strategie insbesondere von Kricky, magst du uns diese mitteilen?
Tradingzeitraum 1-3 Tage nun verstrichen, vom Ersteinstieg bis zum Xetraschluß bleibt nun ein Minus vo 5,5 % statt der erhofften 12% Gewinn?
Deine Art kommt nicht an, Kricky sollte dich wie den Tony einfach aussperren, meine Meinung.
Hatte ja bereits heute Morgen gepostet, der Tip AIG war klasse, jedoch hir läuft es nicht so rund und da muß auch mal kritisch hinterfragt werde dürfen.
So etwas mit Sperre r einn Thread zu belegen würde doch wohl mehr für Kritikunfähigkeit sprechen oder?
Fakt ist und bleibt es läuft nicht so wie erwartet und das stelle ich fest und zur Diskussion nichs anderes, du jedoch versuchst hier Fakten zu verdrehen und und Kritiker Mundtod zu machen! In ener Demokratie gibt es nun mal verschiedene Meinungn, ob es jemanden passt oder nicht!
Neuigkeiten über VW wären wir lieber...
Und nochmals, was sind 5 % Minus? Wie ich lese, kaufst du immer nach wenn deine Werte im Minus sind. So kann man es ja auch machen, nicht wahr? :-))
Und du bist nicht persönlich an Kricky interessiert? loool
Nächste Woche wird entschieden wo es lang geht, SL ist bei mir mental gesetzt, wobei ich noch nicht im Minus bin.
Schönes WE allen
wichtig ist dass die 120 halten. ich bleib übers we aufjedenfall drin. werde aber ein sl bei 110 - 115 setzen. muss ich halt noch schauen. aber wie gesagt finde ich derzeit die situation nicht so schlimm. kann durchaus passieren dass wenn man eine aktie kauft, sie auch zu beginn erst mal runter rutscht. wer bei -5% direkt verkauft wird an der börse meiner meinung nach nicht viel erfolg verbuchen können.
Und ich sage es nochmals, du gehst gegen Kricky, das sehe nicht nur ich so.
Deine Meinung kennen wir, fordere ich deswegen noch 3 mal am Tag deine Meinung an? Krickys Meinung steht auch, hat ja auch gesagt das der Trade seinerseits verlängert wird.
Bei PS7 hatte Kricky auch verlängert, sogar rein raus und neuer Angriff, aber es war auch dort ein Volltreffer.
Ich möchte hier Kricky nicht in den Himmel loben, denn ich trade für mich mit meinem Geld, aber wenn User mir eine Chance aufzeigen, dann finde ich das doch gut. Was ich daraus mache, ist mein Ding. Hier muss doch keiner kaufen, nur weil Kricky eine Rebound Chance angibt.
Und dann wurde gesagt, das Kricky bei dem Markt ein leichtes hätte Rebounds anzusagen, aber eine solche Performence wie bis Dato findest du in keinem Fond!
Aber das zählt ja nicht, nur die 5 % Minus hier, die zählen. Nicht wahr hollewutz, auf denen wirst du in einem Jahr noch herum reiten. :-))