VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ...
PR Newswire ROCHESTER, N. Y., 24. Mai 2021 ROCHESTER, NY, 24. Mai 2021 / PRNewswire / - Vuzix® Corporation (NASDAQ: VUZI) ("Vuzix" oder das "Unternehmen"), ein führender Anbieter von Technologien und Produkten für Smart Glasses und Augmented Reality (AR), gab heute bekannt, dass das Unternehmen neue Bestellungen von Rods & Cones, einem Anbieter einer vollständig virtuellen Plattform für die chirurgische Zusammenarbeit, für monatliche Lieferungen von Vuzix M400 Smart Glasses ab sofort und über den Rest des Jahres 2021 erhalten hat. Die Bestellungen haben einen Wert von über € 1 Million oder mehr als 1,2 Millionen US-Dollar zu aktuellen Wechselkursen unterstützen optimierte Ferninteraktionen zwischen Chirurgen und Experten im Operationssaal mit Vuzix M400 Smart Glasses.
Bin gespannt, wie es weitergeht. Leider habe ich mich auf andere Werte konzentriert, so konnte ich nicht nachkaufen. Vielleicht später nochmal, sollte es wieder eine größere Korrektur geben. Und natürlich, wenn Geld da ist! :-)
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-868921.html
der euro-chart ist wohl eher für die füsse. schau da nur auf den dollar.
ark hat auch wieder 700 t stücke gekauft, schaun mer mal. bin mir mit der öffentlichkeitspolitik von dem ceo der letzten 2 monate nicht so glücklich. der setzt uns aktionäre damit schon kräftig an den deppele‘s tisch. i.m. sahnt zumindest realwear das groh der industriesaufträge ab. ma gucken wie sich vuzix schlägt, die nächsten quartale. 200% umsatzwachstum sollten es bei dem pipifax vorjahr schon werden. und bitte nicht wieder unmengen an cash und optionen an vertraute/ mitarbeiter geben. kann man schon einmalig machen wie letztes quartal aber das bei den earnings als „ inhouse holen „von f+e , da fühl ich mich als intelligente spezie ein stück weit beleidigt
https://m.youtube.com/watch?v=8Txbdu1XNPA&feature=share
ARK kauft auch wieder vuzi zu.
…tage wieder aufgestockt. ma gucken wie es sich bis earnings entwickelt. wenns hoch geht bis zu den zahlen, verringere ich kurz vor zahlen wieder. gehts nicht hoch oder fällt bis zu den earnings würde ich bei unter 14 nochma aufstocken und bis nach den zahlen so auch drin bleiben.
schade das realwear nicht an der börse ist die sahnn grad gefühlt bei der dt. industrie ab neben ein paar hololens von microsoft, welche für die seltene high end aufhabenstellungen bestellt werden
wie kurvenkratzer bereits ausführte, red flag.