VPFI-Shortsqueeze Play am Ausbrechen! (3)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.12.06 14:37
Eröffnet am:21.11.06 18:38von: RoulettProfiAnzahl Beiträge:19
Neuester Beitrag:02.12.06 14:37von: flumi4Leser gesamt:2.680
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

3002 Postings, 7665 Tage RoulettProfiVPFI-Shortsqueeze Play am Ausbrechen! (3)

 
  
    #1
1
21.11.06 18:38

das ist wieder mal nur für Risikobereite Anleger !
50% minus oder 1500% in Stunden möglich wie bei PLYCF!
 Handelbar in USA


USA - VPFI

Frankfurt - A0LCDE / VQC1

Website http://voip5000.com/

http://www.clixme.com/

Outstanding Shares: ca 5 Mill (Fünfmilljonnen)

Denke das wir hier am Boden Aufgeschlagen und Abgeprallt sind!

ariva.de

gibt nicht jeden Tag so Schnäpchen wie PLYCF-WNBD-VPFI ,glaubts mir

aber

Wie immer alles nur meine Meinung und was ihr daraus macht ist eure eigen Enscheidungariva.de

 

3002 Postings, 7665 Tage RoulettProfiChart und NEWS dazu kommen auch gleich!

 
  
    #2
21.11.06 18:56

24 Postings, 6368 Tage rheingoldbullVPFI

 
  
    #3
1
21.11.06 18:58
Was ist das denn?????????????

FLOAT : 4,530,536
approx. 116,000,000 outstanding CONFIRMED BY TRANSFER AGENT
approx. 112,000,000 restricted as of the week of October 16

4,5 nur im Float - und dacon heute bis jetzt schon die Hälfte gehandelt ?????????!!!!!!!!!!!

Das riecht nach ner RAKETE !!!!


 

3002 Postings, 7665 Tage RoulettProfiSeh ich auch so,mach ja keine Spaßwerbung

 
  
    #4
21.11.06 19:05
für die Firma

Grins  

1083 Postings, 6644 Tage ClubfanDie heutigen News - NOBO-List angefordert

 
  
    #5
21.11.06 19:09
VOIP5000, Inc. Retires 50 Million Shares Back to Treasurey and Requests NOBO List
Tuesday November 21, 11:39 am ET


PROVIDENCE, RI--(MARKET WIRE)--Nov 21, 2006 -- VOIP5000, Inc. (Other OTC:VPFI.PK - News), a provider of click to call services under the Clixme name as well as other VoIP applications for online businesses, announced today that it has ordered a current list of Non Objecting Beneficial Owners (NOBO) from ADP in order to compare with DTC reports to find the actual number of shares outstanding and the number of holders of the company's shares.
"I wanted to alert shareholders as to the exact number of shares in the current float," said CEO Fotis Georgiadis. "We are committed to protecting the interests of our shareholders," he continued.

The company also retired 50 million shares to the treasury. "This measure will provide a non-dilutive means to increasing shareholder value," he continued.

"Our staff has been working diligently to move the company forward and achieve our goals," said Georgiadis.

About VOIP5000, Inc.:

VOIP5000, Inc. (Other OTC:VPFI.PK - News) develops and markets VoIP applications and services for business and consumer use. Its flagship service, Clixme.com, provides click to call services to businesses in the U.S. and Canada. Businesses can sign up and find out more about Clixme at http://www.clixme.com

 

24 Postings, 6368 Tage rheingoldbullVPFI-Squeeze

 
  
    #6
21.11.06 19:24
...startet schon !!!!!  

1083 Postings, 6644 Tage ClubfanNaja, erstmal wieder runter

 
  
    #7
21.11.06 19:26
...von 0,13 vor 15 Minuten auf 0,105 jetzt (RT)  

3002 Postings, 7665 Tage RoulettProfiunten ist sie ja

 
  
    #9
21.11.06 20:05
und

http://cosgan.de/images/more/bigs/c016.gif 

vieleicht hilfts ja

für eine zweite PLYCF  (1500%)

Yeeeeeeeeeeeeeeeeep

 

1083 Postings, 6644 Tage Clubfanscheint zu helfen

 
  
    #10
21.11.06 20:21
RT 0,12  

24 Postings, 6368 Tage rheingoldbullMittagspause zu Ende!

 
  
    #11
21.11.06 20:24

... jetzt kanns zur Endralley für heute gehen!!

Wär schön, wenn wir mit TH schließen würden!!!

ariva.deariva.deariva.de

 

 

 

51 Postings, 6471 Tage eoipsoIch Finde

 
  
    #12
21.11.06 21:04
unter den Financials nur 01 und 02, aber nichts aktuelles. Kann einer was zu den letzten Financials sagen?  

1083 Postings, 6644 Tage ClubfanWieder Mittagspause - RT 0,10 o. T.

 
  
    #13
21.11.06 21:13

3002 Postings, 7665 Tage RoulettProfivom July denke bei 2-3€

 
  
    #14
21.11.06 21:17

Vom Juli:

IRW-Press: VOIP 5000 Inc.: VOIP 5000: Killerapplikation trifft auf Mini-Börsenwert

VOIP 5000: Killerapplikation trifft auf Mini-Börsenwert

Der gesamte Telefonmarkt wird bis 2009 weltweit einen Umsatz von 260 Mrd. Dollar erbringen. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung von Juniper Research. 12 Prozent dieser Summe werden dabei auf einen Nischenmarkt entfallen, Voice over IP, kurz VoIP genannt. Hinter dieser Technologie verbirgt sich eine einfache, aber doch revolutionäre Sache: Das Telefonieren über Internet. 12 Prozent klingt dabei nicht wirklich nach viel Geld, aber hinter dieser Prozentzahl verbirgt sich eine gewaltige Summe: 32 Mrd. Dollar! Viele wollen sich von diesem Kuchen ein Stück abschneiden. Die Experten von INVEST INSIDE stellen heute mit VOIP 5000 (WKN: A0J25B) ein Unternehmen vor, dass sich dank eines innovativen und technologisch weitsichtigen Ansatzes ein gehöriges Stück von diesem Kuchen abschneiden kann. Die Analysten sehen hier eine einmalige Chance, an einer viel versprechenden Wachstumsstory von Anfang an zu partizipieren!

Die VOIP 5000 Tochter Clixme.com engagiert sich auf einem innovativen Gebiet, dem so genannten Click-to-Call. Unabhängige Forschungsinstitute sagen alleine für die USA in dieser Unterbranche einen Umsatz von 4 Mrd. Dollar in den kommenden Jahren voraus. Derzeit liegt der Umsatz in Amerika mit der Click-to-Call Technologie bei 60 Millionen Dollar. Aber allein das zeigt schon, dass aus der bloßen Technologie eine richtige Anwendung geworden ist, die akzeptiert wurde.

Der Zielmarkt von VOIP 5000 hat gewaltiges Potenzial: Alleine in den USA gibt es derzeit 20 Millionen Seiten im Internet, die auf B2B spezialisiert sind, dazu kommen noch 60 Millionen Seiten, die im Bereich B2C aufgestellt sind. Das macht alleine in den USA 80 Millionen Seiten, die ein Interesse an den Dienstleistungen von Clixme haben können. Seiten in Europa und Asien sind dabei noch gar nicht mitgerechnet. Addiert man diese zu den amerikanischen Seiten hinzu, kommt man auf eine hohe dreistellige Millionenzahl.

Das System hinter Clixme und dem System Click-to-Call ist denkbar einfach. Ein Kunde besucht eine Firmenwebsite, um sich dort umzusehen. Dann will er weitere Informationen, ihm fehlen Details oder er sucht etwas. Bisher musste er dann eine Email schicken, eine Kontaktformular ausfüllen oder aber zum Telefonhörer greifen und eine Firmenhotline oder ein Call Center anrufen. Viele potenzielle Kunden waren schon dadurch abgeschreckt, ein Kontaktversuch wurde gar nicht erst gemacht. Jetzt kann sich der potentielle Kunde per Internet direkt telefonisch mit dem Betreiber der Webseite verbinden lassen. Ein Klick reicht aus. Der Besitzer der Webseite wird dadurch informiert. Er akzeptiert das Gespräch. Und schon schafft Clixme die Verbindung zwischen Kunden und Unternehmen.

Die Handhabung von Clixme erfolgt also schnell, problemlos und ebenfalls ein großer Vorteil - für den Kunden kostenfrei. Denn die Kosten fallen auf der Seite des Anbieters an. Es fallen aber weder Grundgebühren, monatliche Gebühren, Mitgliedergebühren noch Einrichtungsgebühren an. Bezahlt wird nur für die Gesprächsdauer, pro Minute gibt es einen Flatfee Preis. Fairer geht es kaum. Bisher gab es mit den auf Webseiten angebotenen Kontaktmöglichkeiten in der Regel nur in einem bis drei Prozent aller Fälle einen erfolgreichen Geschäftsabschluss. Mit Click-to-Call kann sich diese Zahl auf 56-76 Prozent erhöhen, falls sich der Besucher zu einem einzigen Klick entschließt! Dadurch stoßen Unternehmen, die im weltweiten Internet mit eigenen Seiten präsent sind, also in ganz neue Dimensionen vor.

Der Entwicklungsprozess ist aber noch längst nicht beendet, es geht noch weiter. VOIP 5000 baut derzeit Plug-in Module für einige der bekanntesten und größten E-Commerce-Programme, die von großen Webseiten benutzt werden. Sehr interessant ist eine weitere Einsatzmöglichkeit von Clixme. Man kann mit Hilfe der Technologie Kreditkartendetails weitergeben, ohne dass diese online im Internet erscheinen. Damit können auch kritische und misstrauische Verbraucher überzeugt werden, über das Internet mit ihrer Kreditkarte Geschäfte abzuschließen. Es gibt noch viel mehr Anwendungsmöglichkeiten, die Clixme realisieren kann. Gerade für den Bereich Verkauf und Vertrieb bietet Clixme ausgezeichnete Varianten, die dem Markt große Vorteile bringen. Die Kostenersparnis ist enorm groß, die Resonanzrate ist hervorragend und die Zufriedenheit steigt auf Kunden- und Firmenseite deutlich. Eine weitere Anwendung, die über das normale Telefonieren hinausgeht, ist das Faxen. Auch hier kann Clixme im Geschäftsbereich sehr hilfreich und vor allem kostensparend sein.

Gleich am ersten Tag, als Clixme vor knapp 4 Monaten online ging, meldeten sich zahlreiche Firmen aus Amerika, Europa und Asien, die Clixme sofort ausprobieren wollten. Besonders stolz ist Firmenchef Georgiadis auf die Tatsache, dass zu den ersten Interessenten auch GE Healthcare, eine Tochter von General Electric gehörte. Der Erfolg der ersten Wochen hat die Manager von VOIP 5000 beflügelt. Das Unternehmen bereitet sich jetzt auf den internationalen Markt vor. Erster Fokus: Europa. Ausgangspunkt soll dabei Deutschland sein. Es soll nicht mehr lange dauern, dann wird das Clixme-Zeitalter auch Deutschland erreicht haben.

Beflügelt wird davon auch der Kurs. Seit wenigen Wochen notiert das Papier von VOIP 5000 auch an der Frankfurter Börse. Die derzeitige Marktkapitalisierung des Unternehmens liegt noch weit unter einer Million Dollar! Die aktuellen Kurse zeigen nach Ansicht der Analysten deutlich, dass die Börse das Potenzial in der Aktie bisher noch nicht entdeckt hat. Der Kurs kann sich sehr schnell vervielfachen, sobald breitere Anlegerkreise auf die Aktie aufmerksam werden. Hier besteht für nach Meinung der Experten die große Chance für spekulative Anlager, an einer viel versprechenden Wachstumsstory von Anfang an zu partizipieren!

Wird das Hauptprodukt von VOIP 5000, Clixme mit dem Click-to-Call Prinzip, erst einmal in Deutschland eingeführt sein, werden nach Einschätzung der Experten viele Anleger verstehen, welch hohes Potenzial sich hinter diesem Wert verbirgt. Spätestens dann wird die Kursrallye, die schon jetzt andere VoIP-Werte befallen hat, auch bei VOIP 5000 einsetzen.

 

 

3002 Postings, 7665 Tage RoulettProfiRally auf TH wäre nicht schlecht!

 
  
    #15
21.11.06 21:20

3002 Postings, 7665 Tage RoulettProfiAusbruch nicht verpassen!!

 
  
    #16
25.11.06 13:50

billiger wird es wohl kaum!

und

http://cosgan.de/images/more/bigs/c016.gif 

vieleicht hilfts ja

für eine zweite PLYCF  (1500%)

Yeeeeeeeeeeeeeeeeep

 

3002 Postings, 7665 Tage RoulettProfix

 
  
    #17
27.11.06 12:05
VPFI - 4.5 Million Float Bottom Bounce Play -

Keep your eyes on this one next week, I believe this bottom play with a low float of only 4.5 million could bounce to a range of 25 - 50 cents next week. Last week they announced they retired 50 million shares and ordered the NOBO list, just prior to that the O/S was at 116 million.

It still need confirmation but the MACD leading indicator is reacting up against the trailing indicator while the 5 day moving average has completed a turn up but needs to cross the 10 day moving average. If they put out news early in the week and the stock crosses 13 cents then with only 4.5 million shares in the float, the stock will be gone to targets of 25 or 50 cents in my opinion. Last week I e-mailed the company with some questions and they responded Friday with the comment to keep a lookout for news so I am optimistic about this play this week.

Brad



The info and DD I provide is accurate and factual to the best of my knowledge but still I am human and you should always do your own DD.

Benjamin Franklin once said -
"I am a strong believer in luck and I find the harder I work the more I have of it."  

3002 Postings, 7665 Tage RoulettProfidie letzten NEWS

 
  
    #18
27.11.06 12:28
VOIP5000, Inc. Retires 50 Million Shares Back to Treasurey and Requests NOBO List 
Nov 21 2006 11:39 AM EST
VOIP5000, Inc. (PINKSHEETS: VPFI), a provider of click to call services under the Clixme name as well as other VoIP applications for online businesses, announced today that it has ordered a current list ...
 
 VOIP5000 to Put Its Clixme Click to Call Service on 250 Auto Dealer Sites 
Nov 13 2006 5:00 AM EST
VOIP5000, Inc. (PINKSHEETS: VPFI), a provider of click to call services under the Clixme name as well as other VoIP applications for online businesses, announced today that it has signed up "The Auto Dealer, ...
 
 VOIP5000 Announces Completion of Its Providence Facility to Manage Over 100 Million Calls Monthly 
Nov 08 2006 5:00 AM EST
VOIP5000, Inc. (PINKSHEETS: VPFI), a provider of click-to-call services under the Clixme name as well as other VoIP applications for online businesses, announced today that it has completed its Core Network ...
 
 VOIP5000, Inc. Corporate Overview 
Nov 06 2006 5:00 AM EST
VOIP5000, Inc. (PINKSHEETS: VPFI) announced today its Corporate Overview. ...
 
 

VOIP5000, Inc. Reverse Split of Common Shares 
Oct 09 2006 10:12 AM EST
VOIP5000, Inc. (PINKSHEETS: VPFI) (FRANKFURT: VQC), a provider of click-to-call services under the Clixme name as well as other VoIP applications for online businesses, announced today that it has enacted ...

 

wer macht zuerst DAUSEND   %%%%%%%%%%%%%   WNBD   oder     VPFI          ?

 

3816 Postings, 7090 Tage flumi4Tausend?

 
  
    #19
02.12.06 14:37
ich denke weder noch. Diese Papiere sind zu Volumenschwach.  

   Antwort einfügen - nach oben