Einzelaktientradingthread
Seite 6 von 8 Neuester Beitrag: 16.07.04 10:20 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.04 08:57 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 178 |
Neuester Beitrag: | 16.07.04 10:20 | von: newtrader20. | Leser gesamt: | 15.659 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 > |
Das könnte für manchen Shortie teuer werden. Denke, die Chancen stehen sehr gut.
So das wars, alles Positionen bleiben im Depot, jetzt geht es in die Sonne, ohne SL, da ich mir ziemlich sicher bin, die richtige Richtung ausgesucht zu haben.
Vorhin zusätzlich NK , AIX, zu 4,69
was passiert eigentlich mit der wall street wenn die unruhen im irak nach dem ministerpräsidentenfiasko zunehmen??? wenn es in saudi arabien weiter rundgeht?
deine kommentare zum ölpreis und zur wallstreet deuten schon auf sehr fundiertes wissen... tippe mal auf glaskugel!
Warst sehr mutig am Freitag, bzw. gestern, hätte ich mir nicht gewagt, aber hat sich ja gelohnt, das zählt.
Ich denke, wir müßten wieder steigen, US-Ind. unverändert, spätestens morgen stehen wir wieder auf grün.
Gruß
hat die letzte Woche immer ein bisschen mehr zugelegt als die amis !
Gut , aber jetzt stehen wir im Verhältniss wieder zu niedrig !
Habe ,ganz klar lust auf long ! Meine Meinung !
Tippe héute Xetra Schlußauktion um die 3900
DAX hält sich angesichts der sehr schlechten Futures recht ordentlich, ich sehe die 4000 Punkte nachwievor in Kürze. Bei Nasifut -14 Punkte "nur" 0,4% schwächeren DAX bedeutet für mich drinbleiben, da wir bei freundlicher Markttendenz stark steigen.
wobei der Anstieg heute Peanuts war, die dürfte in kürzester Zeit auf die 15 laufen.
Bin froh, kein Stop gesetzt, sondern nachgekauft zu haben. In dem Wert kommt eine Kaufpanik.
Einige TECDax Werte stehen auch vor einem gewaltigen Kursaufschwung, da sind 2stellige Gewinne möglich. Die nächsten Tagen sollte man investierter genießen können.
HVB könnte heute Tagesgewinner im DAX werden, wird höchste Zeit, daß die 14 genommen wird.