VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 70 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.102.285 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.398 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 796 > |
Die letzte halbe Stunde.
Was mussten die drehen, bis das Ding wieder unter 0,43 war!
Mit den zukünftigen news,steigendem Goldpreis und der Rohstoffmesse, sollte es nach und nach endlich aufwärts gehen.
Andere Explorer,die bei weitem noch nicht den Status von vg haben sind höher bewertet.
Bin seit einer Woche dabei und denke das in der momentanen "Goldgräberstimmung" die Explorer wieder einenechten run erleben werden.
##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
##################################################
"VG Gold accepted for listing on the Toronto Stock Exchange
Toronto, Ontario – October 29, 2007 - VG Gold Corp., (TSX:VG), (FRANKFURT:VN3) ("VG Gold" or the "Company") is pleased to announce that it has received final approval to list on the Toronto Stock Exchange ("TSX"). The Toronto Stock Exchange is one of the world's leading stock exchanges for international and domestic mining and mining exploration companies.
The Company will commence trading on the TSX tomorrow, October 30, 2007 (with no change of symbol: "VG") and was delisted from the TSX Venture Exchange at the close of trading today, October 29, 2007. Trading of the Company's shares on the Frankfurt Stock Exchange ("FWB") is expected to continue unaffected as "VN3" throughout this process.
VG Gold Corp is exploring and developing three gold properties located in the heart of the Timmins Gold Camp, Ontario, Canada. The Company is undertaking an exploration programme designed to expand gold mineralization to significantly deeper depths, consistent with depths found at neighbouring mines.
For further information contact Tom Meredith, President of VG Gold,(416) 368-0099.
Shares: 86,201,014
To learn more about VG Gold (TSX:VG), visit our website: www.vggoldcorp.com.
The Toronto Stock Exchange has not reviewed and does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release"
Auf gute Kurse morgen!!!
perfect timing , bei einem Goldpreis , der an der 800 Dollar Marke kratzt...
...Can ist gestern bis 48 hochgelaufen und hat uns schon mal den Weg gezeigt...
Kurssprung und hohes Volumen deutet auf neues Listing TSX. (Inst. Käufer)
Gruß Bargte
Ich gebe zu, zeitweise habe ich sehr gezweifelt und wollte alles hinschmeißen, sprich verkaufen.
50000 hab ich noch, mal sehen, was daraus wird.Bei o.36 bin ich pari.
Gruß an alle, die noch oder wieder dabei sind
VEDRON GOLD INC. TradeGate 918216102 VG EUR 0,350 +17,06 % 30.10 | 09:14
und bei uns setzt man in gewohnter Manier nach Kurs 31,3 den Brief auf 31 zurück und hat tatsächlich Erfolg mit Geld 30,5...kopfschüttel...
...es hat mich wieder getrieben und ich habe heute
morgen nochmal 4000 zu 0,31 geordert - und bekommen ;-)
zieeeeeh
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas
Allen weiterhin viel Erfolg
Ich hoffe das ich heute in die Pluszone rutsche wäre mir sehr recht. Ich hoffe ja nur das es in naher Zukunft keine All zu heftigen Gewinnmitnahmen gibt. und wenn doch hoffe ich bis ,26 da steht meine Kauforder.
VG Gold +18,1% auf 0,425 CAD! Die alte Vedron Gold (jetzt VG Gold) wechselt heute an die TSX (von der TSX-Venture). Anscheinend kaufen einige Investoren nur, wenn die Aktie dort gelistet ist. Der gestrige Kursprung unter hohem Volumen deutet darauf hin.
+50%. Ich halte +100% evtl. für möglich.
0,48 Euro sollten für dieses Jahr noch
drin sein, oder?
Bei Hy Lake hingegen wären wohl 1000%
möglich! Bohrergebnisse im November?
http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=100145850&kx=s
CEO auf Rohstoffmesse in München?
Neue Investoren gefunden?
RSR angeblich vor Empfehlung...
Viel Erfold mit Vedron und Hy Lake etc.
Zuviel haben wir in den letzten Monaten hier mitgemacht; jetzt mit dem neuen Listing werden auch die Großen Fonds unsere VG bemerken und sich eindecken..