VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
bis heute nicht! Welcher Experte aus unseren Reihen kann im "Lagerland" Druck machen?
Allen eine gute Woche
Allen eine gute Woche
wir lassen uns da nicht Angst machen...heute und morgen wird das nicht kommen...ich denke, Eichelburg / hartgeld will die Thematik vor allem ins Bewusstsein der Bevölkerung rufen, damit man ggf. für irgendwann vorbereitet ist...
und dann sind wir nicht automatisch pleite...
nur ist unser Papiergeld dann nichts mehr wert...
aber wenn wir dank unserer Aktien an Gold-, Silber- oder Uranproduzenten beteiligt sind, so haben wir schon einmal etwas...weil die etwas Gesuchtes produzieren...
und wer physisches Gold und/oder Silber besitzt, hat noch mehr!
und dann sind wir nicht automatisch pleite...
nur ist unser Papiergeld dann nichts mehr wert...
aber wenn wir dank unserer Aktien an Gold-, Silber- oder Uranproduzenten beteiligt sind, so haben wir schon einmal etwas...weil die etwas Gesuchtes produzieren...
und wer physisches Gold und/oder Silber besitzt, hat noch mehr!
von Vedron davon,das sie es nicht packen nach 3 Wochen uns unsere neuen VG-Aktien zukommen zu lassen?
beim Wechsel von Blue Pearl zu TCM hat auch es auch wochenlang gedauert. Das liegt nicht an VG, sondern an dem Verfahren.
ich denke, dass dies nicht unbedingt mit Vedron zu tun hat...ich habe in verschiedenen Foren über verschiedene Aktien gelesen, dass das ganz normal ist und bis zu 5 Wochen dauern kann...
daneben: der Markt an VG-Aktien ist knapp, Nachfrage ist da, Verkauf kaum möglich, der Kurs steigt...das wollen wir doch, oder nicht, Heune?
daneben: der Markt an VG-Aktien ist knapp, Nachfrage ist da, Verkauf kaum möglich, der Kurs steigt...das wollen wir doch, oder nicht, Heune?
Das mit euren Aktien liegt an Clearstream....die sind für die Lagerung der meisten Aktien verantwortlich. Und solange die nicht aus Kanada die neuen Aktien bekommen haben, werden sie euch auch nicht umgeschrieben. Aber keine Angst...da geht nichts verloren. :)
Lg
Lg
das auch eher positiv. Die Aktien sind so knapp und wir haben die Subprime-Krise mangels Verkaufmöglichkeiten glimpflich überstanden.
Bei Blue Pearl -> Thompson Creek ging's aber innerhalb von ein paar Tagen. Und das ist auch eine kanadische Firma. Komisch, oder?
ABWARTEN und in 2 Wochen wenn die News da sind zuschlagen.
Habe soeben nachgeordert zu 0,25€ :-)
Spruch:
Warum nehmen ostfriesische Seeleute immer ein Messer mit auf See?
Damit sie besser in See stechen können.
Habe soeben nachgeordert zu 0,25€ :-)
Spruch:
Warum nehmen ostfriesische Seeleute immer ein Messer mit auf See?
Damit sie besser in See stechen können.
konnte mir gerade ein lächeln nicht vermeiden....wenn du von Geduld sprichts 8) nichts für ungut, aber in deiner Kernaussage hast du natürlich recht
unser Mathi und morgen wirft er wieder alles hin.
Oder doch nicht....oder doch...... oder vielleicht doch nicht...... hmmmmmm.....
Oder doch nicht....oder doch...... oder vielleicht doch nicht...... hmmmmmm.....
meine aktien sind umgebucht und ich kann verkaufen auch verkaufen wenn ich wollte aber ich will nicht:-))!!!!!
bin auch gespannt ob diese woche was geht!hätte natürlich nichts dagegen!!
p.s.ich bin beim s-broker und eins bei einer sparkasse...
Luki
bin auch gespannt ob diese woche was geht!hätte natürlich nichts dagegen!!
p.s.ich bin beim s-broker und eins bei einer sparkasse...
Luki
die wollen wohl die letzten sein !
wir werden aber wie man sieht belohnt

http://www.ariva.de/Vedron_FAKTEN_VG_Kanada_t259248
wir werden aber wie man sieht belohnt
http://www.ariva.de/Vedron_FAKTEN_VG_Kanada_t259248
woher soll er denn auch kommen, da bei den meisten Banken die Zuteilung noch nicht passiert ist. Trotzdem genieße ich den jetzigen Kursstand ... bin wieder bei +- 0
da habe ich ja glück,daß ich gleich die neue wkn kaufen konnte-mir mal bei de beira so gegangen-hatte glück,daß cortal so schnell war mit dem splitt,sonst hätte ich ne menge geld eingebüßt...
aber hier hat wohl eher jeder glück,daß er nicht verkaufen konnte-oder?
gruß biker
aber hier hat wohl eher jeder glück,daß er nicht verkaufen konnte-oder?
gruß biker