VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 14 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.069.755 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 784 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 796 > |
In diesem Falle müßte aber noch erheblich von Insidern an der Schraube gedreht
werden um hier einen Vorteil zu erlangen.
Spruch:
Warum nehmen ostfriesische Seeleute immer ein Messer mit auf See?
Damit sie besser in See stechen können.
schon bei 679,95 das geht ja ruck zuck heute.
ist der knoten jetzt geplatzt??? oder erst gelockert?
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas
Nun möchte ich mich auch aktiv an diesem Forum beteiligen und bitte um Nachsicht, wenn nicht sofort alles dem Wissen und Regeln dieses Forums entspricht.
Ich hoffe um viele interessante und lohnende Tricks und Kniffe und freue mich schon, wenn laut vieler Meinungen, diese Aktie auf ein gutes Niveau kommt. Meiner Meinung bin ich auch früh genug hier eingestiegen.(0,23)
Bis dann,
mallmis
Nur zwei Tips von mir...sei nie zu gierig und habe geduld ;-)
machen, heute hat der goldpreis uns einen SCHUB gegeben und die nächsten
news stehen auch unmittelbar bevor
viel spass noch mit VG GOLD
vielleicht zieht CAN nach 20 Uhr auch hoch
als ich ins aktiengeschäft eingestiegen bin habe ich auch davon geträumt am tiefpunkt einzusteigen und am höchstpunkt zu verkaufen.
aber die jahre haben gezeigt, das dies ein traum bleibt. bei vielen trades klappt das natürlich manchmal, aber seitdem ich meine titel immer länger halte ist mir das sowas von egal geworden... .
fundierte informationen und danach lange warten ist die devise, gerade auch bei vedron.
und zu den 0,23 kann ich nur sagen : du hast es geschafft, du bist am tiefpunkt eingestiegen.
von pilgervater lousianer harry etc.
also nicht bei unserer vedron, sondern unten im text
das gold momentan bei 682 fuffzig steht ist ja der hammer - aber erst der startschuss.
www.goldseiten.de/content/marktberichte/marktberichte.php
Der Goldpreis notierte aufgrund fehlender Signale aus den USA am Montag durchgehend in einer engen Handelsspanne von 672 bis 674 USD. Wir beobachten nach wie vor, dass sich der Goldpreis trotz der vorübergehenden Euro-Schwäche behauptet. Die südafrikanische Chamber of Mines teilte mit, dass die Goldproduktion im Lande im 2. Quartal erneut um 7,5% gefallen ist. Der Grund dafür waren die schon seit Jahren zurückgehenden Mineralgehälte, die nun bei durchschnittlich 4,2 Gramm pro Tonne Erz liegen. Wir erwarten, dass die Minenproduktion weltweit in diesem Jahr weit unter den hohen Zuwächsen, die noch am Anfang des Jahres erwartet wurden, zurück bleibt. Auch der Produktionsanstieg von 4,5% im 2. Quartal im Vergleich zum 1. Quartal beim zweitgrößten Goldproduzenten, Australien, kann den Produktionsverlust in Südafrika nicht wettmachen.
Time Price Change #Shares Buyer Seller
13:50:59 0.32 -0.015 15,000 9 BMO Nesbitt 1 Anonymous
13:28:51 0.325 -0.01 13,500 9 BMO Nesbitt 88 E-TRADE
11:25:15 0.325 -0.01 1,500 9 BMO Nesbitt 27 Dundee
10:57:23 0.325 -0.01 8,000 9 BMO Nesbitt 27 Dundee
10:18:10 0.325 -0.01 1,000 9 BMO Nesbitt 88 E-TRADE
10:18:10 0.325 -0.01 3,000 9 BMO Nesbitt 88 E-TRADE
09:32:43 0.335 0.00 13,000 9 BMO Nesbitt 79 CIBC
Nun möchte ich mich auch aktiv an diesem Forum beteiligen und bitte um Nachsicht, wenn nicht sofort alles dem Wissen und Regeln dieses Forums entspricht.
Wie mallmis bin ich auch gerade dabei die User zu Filtern. Recht herzlichen Dank an alle unter euch, die mit Ihren Beiträgen Anfängern wie mir eine Hilfestellung geben!!!
Meine persönlichen Ziele für die nächsten Wochen:
1. Charts lesen lernen
2. Noch mal eine Aktie wie Seaway zu 0,008 kaufen (Depot ist wieder +/- 0 *freu*)
3. Nicht mehr in fallende Messer greifen
Beste Grüße
Allgemein denke ich, daß der Druck der lange Zeit auf den Explorern und auf dem Goldkurs lag langsam nachläßt. Dies sollte Tom auch feststellen und langsam Schwung in den Laden bringen.
Vieleicht hat er dann alles richtig gemacht und den besten Zeitpunkt abgewartet. Dies werden wir alle im Nachhinein feststellen. Ich entschuldige mich dann gerne für meine Ungeduld.
@Mathi: nun stell doch mal dein Mail von Tom hier rein, in dem er scheinbar die NEWS gerade vorbereitet....Falls du es nicht kannst, dann ist das genau das, was die Anfänger hier auf keinen Fall gebrauchen können. Wir sollten uns angewöhnen ehrlich miteinander zu sein ;-)
bin seit jan. 06 fast zum höchstkurs dabei. habe nochmal verbilligt bei 0,24, so dass mein kurs 0,32 beträgt. nach der charttechnik hatte ich vor, am hoch der oberen w-formation mit gewinn zu verkaufen,habe es leider nicht getan, weil ich viel hier gelesen habe. hoffentlich hebe ich gutes geld nicht schlechtem hinterhergeworfen. bin aber noch optimistisch, steigender goldpreis, aussichtsreicher explorer, produktion in sichtweite.
sieht immer noch schreckllich aus, aber hauptsache das Gold wird glänzen
http://www.vedron.com
oder
http://www.vggoldcorp.com
also das gestern sah sehr stark nach nem BB kauf aus..aber ich hoffe das es nicht so war.
Luki
Von daher wird bestimmt was in Canada passieren heute darum wundert es mich nicht das hier in D nochmal der Kurs nach gibt und vorbörslich