VCL Gegenbewegung fällig
Seite 19 von 21 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:37 | ||||
Eröffnet am: | 21.07.05 05:58 | von: Hotstock1 | Anzahl Beiträge: | 503 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:37 | von: Julianeelwha | Leser gesamt: | 33.494 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 > |
VCL Film + Medien Aktiengesellschaft, München
Widerruf der Zulassung zum regulierten Markt (General Standard)
Auf Antrag des Insolvenzverwalters der Gesellschaft wird die Zulassung der auf den Inhaber lautenden Stammaktien, ISIN DE0003304374, gemäß 39 Abs. 2 BörsG i.V.m. 46 Abs. 1 Satz 2 Nr. 2 und 46 Abs. 2 Satz 3 BörsO widerrufen. Der Widerruf wird mit Ablauf des 25.09.2013 wirksam.
Frankfurt am Main, 25.03.2013 Frankfurter Wertpapierbörse
Geschäftsführung
http://xetra.com/INTERNET/IP/ip_beka.nsf/...nzW201304.pdf?OpenElement
https://www.boerse-muenchen.de/...74/name/VCL_FILM%2BMEDIEN_AG_..html
Und wenn Du die Meinung anderer hier nicht akzeptierst bist Du hier falsch.
Deine ständigen Löschereien meiner Beiträge, und das nur weil ich konstruktive Kritik an Deinem Verhalten hier äußere, lässt auch sehr zu wünschen übrig und ziemlich tief blicken. Auch das Du hier Mod bist wissen wir bereits. Schämen würde ich mich!
1. Ich boykottiere niemandes Meinung und akzeptiere jede Meinung.
2. Ich muss in einer Diskussion nicht die Meinung anderer teilen, da bist du im Irrtum. Ich darf eine eigene Meinung haben. Wirklich. Und meine Meinung darf ich ebenso äußern wie jeder andere User hier.
3. Ich habe noch nie einen deiner Beiträge gelöscht. Das kann ich gar nicht. Selbst wenn ich wollte.
4. "Konstruktive Kritik" Naja...das ist Auslegungssache. Ariva hat einen anderen Standpunkt als du und moderiert Verstösse gegen die Forenregeln. Denk mal drüber nach.
5. Ich bin kein Mod. Das ist eine Unterstellung und ist schon wieder ein Verstoß gegen die Forenregeln. Es sei denn, du beweist es.
6. Schämen darfst du dich einmal für dein Verhalten mir gegenüber. Ich arbeite lediglich für den Marktplatz Börse und diskutiere in einem Börsenforum mit.
7. Wenn dich meine Beiträge stören, ignoriere mich über die entsprechende Ariva-Funktion. Und wenn du meinst, ich verstoße gegen die Forenregeln, dann melde mich. Ich gelobe dann Besserung diesbezüglich.
We will see!
Nur was ich nicht leiden kann ist Dein Geheuchel hier ständig. Steh doch einfach zu dem was Du hier treibst.
Und nun trendsniper die einfache Bitte, dich endlich nach zahlreichen Provokationen in meine Richtung, wie ein vernünftiger erwachsener Mensch zu benehmen. Danke.
Ich habe im Gegensatz zu dir nichts zu verbergen...