Uschi / Paradiso1 / Frhstck aufgeflogen...
Dann werden wir uns mal Persönlich kennen lernen.
Internet ist kein Rechtsfreier Raum!!!
Erst überlegen dann schreiben!!!! Mit der Mail auch wenn die Gemüter aufgeheitzt sindm, bist Du über das Ziel hinaus geschossen, dass sollte Dir klar sein.
Ich mache mache viel Spass mit, aber bei so einer Unterstellung hört der Spass dann für mich auf!!!!!
Schau wann TGLER sich abgemeldet hat bzw. letztes Posting. Dann schau wann Paradiso sein erstes Posting schrieb. 1 + 1 macht 2
Ist doch ganz einfach ;-)))
TGLER war wegen Dummpush verbrannt, also kam Paradiso, der auch schon brennt.....wie man sieht!
Mehr Hilfe können User den MODs doch wohl nicht geben.
Und Ariva darf sich durch solche User auch nicht in schlechtes Licht rücken lassen.
alle kennen Paradiso, keiner glaubt diesem Typen, mit Ausnahme MM und TB.....die immer auftauchen wenn es um Paradiso geht.....Zufall???
Wo ist Ariva??
Er ist ja unbeleerbar wie ein Kind --- hat mir eben eine Boardmail geschrieben wo er totzig meint ich soll doch!!! Auch da habe ich Ihn jetzt gespeert.
Der Kerl hat ja jeden Bezug zur Realität verloren!!!
wie gesagt die Mods kommen langsam dem Typ auf die Schliche.....
Paradiso1
Boardmail schreiben
Markieren, Ignorieren, Sperren
Information
Mitgl. seit, Sterne 22.10.12, 2.039
Status§ gesperrt bis
19.09.13 12:38
Postings§ 6.071 (88% Hot-Stocks)
Dieser Typ gehört ganz gesperrt, aber dann kommt er mit TGLER 2 oder PARADISO2 wieder.....
Oder bist du nur zum trotzig sein hier auf Ariva?
"....da sollte er echt aufpassen das er nicht Post bekommt. ""
Soll er nun aufpassen, dass er Post bekommt.
Oder bekommt er jetzt tatsächlich Post von Dir ?
Nur alles wieder Spruch ?
Einfach mal Taten folgen lassen.
Mein oberster Knopf ist so offen wie meine Augen und Ohren.
versendet wieder BM´s.....;-))) na ja er ist ja noch bei SD mit Uschi aktiv und bei WO mit Frhstck.....Peketec ist er auch geflogen und wurde gesperrt wegen täglichem Dummpush und anderen übelsten Sachen.....
-Bafin und Staatsanwalt sind bereits informiert
-lächerlichen Bedrohungen....
Alles irgendwie lachhaft.