Uran-Explorer/Produzenten gesucht


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.01.07 08:39
Eröffnet am:23.01.07 22:53von: schülerAnzahl Beiträge:15
Neuester Beitrag:25.01.07 08:39von: Calibra21Leser gesamt:3.035
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

145 Postings, 6566 Tage schülerUran-Explorer/Produzenten gesucht

 
  
    #1
2
23.01.07 22:53
Hallo,

ich würde in diesem Thread ganz gerne Anregungen für Werte, die direkt oder indirekt etwas mit Uran zu tun haben sammeln.

Jeder kann hier jeden Wert nennen, aber bitte nicht ohne kurze Begründung, die Ausführungen sollten aber nicht seitenlang sein.

Dieser Thread soll niemand zum Kauf irgendwelcher Uranwerte animieren, ich möchte lediglich zu diesem Thema Werte sammeln, da ich selber noch von Chancen für 2007/08 in diesem Bereich ausgehe. Pusher, die tausendmal ihren Wert hier anpreisen wollen sind unerwünscht.

Danke an alle, die sich beteiligen,
schüler
 

46 Postings, 6334 Tage stockalligatorUranaktie

 
  
    #2
23.01.07 23:04
Mein absoluter Liebling ist forsys metals, haben hier ja auch einen Thread. Ist in den letzten Monaten ganz schön gestiegen, glaube aber das es noch weiter geht. Das gute daran ist, dass man die Aktie wirklich nicht pushen kann, denn die Umsätze in Kanada sind beeindruckend.
 

373 Postings, 6659 Tage Aktionär87Tja....

 
  
    #3
24.01.07 02:10
ne Forsys ist gut und schön, vorallem wenn man sich vor ca. 6 Monaten eingedeckt hat. Aber jetzt ist der Zug abgefahren!

Ich würde mir mal die Uranium Star anschauen!!
Dahinter steht ein top Management!
Man sieht auch das Sie um den Aktienkurs bemüht sind, haben in diesem Jahr den Frimennamen gewechselt von Yukon auf Uranium star!!
Im der nächsten Zeit stehen Bohrergebnisse an und dann wird der Kurs entgültig expoldieren!
Außerdem steht die Finanzierung von 17 Mio. Euro und haben einen sehr guten Newsflow!!!!
Vorletzte Woche hat sich ein bedeutender Börsenbrief Uranium Star mal genauer angeschaut und kommt auf ein kurzfristiges Kursziel von 2,50 Euro!!!

Also für mich ist Uranim Star ein klarer Kauf und wer weiß, vielleicht ist das die nächste Forsys die war ja vor nen Jahr auch bei ca. 1 Euro!!  

7215 Postings, 6663 Tage TroutEin Zertifikat

 
  
    #4
24.01.07 05:48
von Merrill Lynch,
da hast du gleich mehrere Uranwerte drin und unterliegst nicht den Schwankungen einzelner Werte.

DE000ML0BDN5


Gruß Trout

--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)  

105 Postings, 6419 Tage pfiff13Top-Uranwerte sind

 
  
    #5
24.01.07 07:49
z.B. Uranium Power, Uranium Star, Urex, sind nur drei von mehreren Anbietern. Diese konnten in den letzten Wochen gewaltige Kursteigerungen erzielen. Bin bei Uranium Star sogar selbst erst ein paar Wochen investiert und bin schon schön im Plus (+ 63 %).  

373 Postings, 6659 Tage Aktionär87Uranium Star heute 8% plus!!

 
  
    #6
24.01.07 12:54
Denke, jetzt könnte die zweite Runde beginnen!
In USA ist die 1,40 ein starker Wiederstand, von dem wir schon mehrmals abgeprallt sind!
Gestern warn wir bei 1,45 USD und haben bei 1,42 USD geschlossen, bei guten Umsatz!!
Denke dass die Uranium Star eine große chance bietet!!  

15890 Postings, 8404 Tage Calibra21Wer in Uran investieren möchte kommt

 
  
    #7
24.01.07 12:58
an Arafura Resources nicht vorbei. Hier gibts Info´s:

http://www.ariva.de/board/280030?secu=183740

und

http://www.ariva.de/board/280033?secu=183740

Achtung! Demerger im Februar! Für 3 Arafura bekommst du 1 NuPower GRATIS eingebucht.

__________________________________________________
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut  

373 Postings, 6659 Tage Aktionär87@calibra21

 
  
    #8
24.01.07 13:49
Ja Arafura ist nicht schlecht, hat aber schon ca. 170% hingelegt! Glaube nicht das noch recht viel höher geht!
Aber wer weiß was bei einem Boom alles möglich ist.

Ich persönlich glaube aber das bei Uranium Star noch mehr drin ist!  

145 Postings, 6566 Tage schülerDanke

 
  
    #9
24.01.07 14:19
für euere bisherigen Antworten, hört sich ja alles interessant an. Besonderen Dank natürlich an die kritischen Stimmen, die auch ihre Meinung zu den anderen Posts kundtun.
@Trout: das von dir genannte Zertifikat hört sich gut an, vor allem hatte ich noch nichts derartiges gesehen. danke

natürlich würde ich gerne noch mehr antworten hier sehen, das sind doch schließlich nicht alle werte zu uran. gibt es auch was, was nur indirekt etwas mit uran zu tun hat und deshalb aus dem hohen uranpreis klare vorteile ziehen kann?  

2645 Postings, 7575 Tage micha1Hier muß man dabei sein !!

 
  
    #10
24.01.07 14:28
Northern Canadian Minerals A0F46N

steche unter der Flut von Uran-Explorern in erster Linie durch die Qualität der Liegenschaften heraus. Das Unternehmen betreibe unter anderem auch Projekte im weltweit produktivsten Uran-Abbaugebiet "Athabasca Basin". Das Projekt "Collins Bay Extension" liege direkt neben "Eagle Point", das die siebtgrößten Uranvorkommen der Erde beherberge - hier werde aktuell ein größeres Bohrprogramm durchgeführt.

Die mit Spannung erwarteten Ergebnisse würden die Entwicklung der Aktie in den nächsten Wochen entscheidend beeinflussen. Durch den erheblichen Anstieg des Uranpreises sei die Aktie in jedem Fall nach unten abgesichert. Bei positiven Meldungen bestehe erhebliches Aufwärtspotenzial.

 

2645 Postings, 7575 Tage micha1Hohes Potenzial, relativ geringes Risiko !!

 
  
    #11
24.01.07 14:30
Hohes Potenzial, relativ geringes Risiko - zwei Faktoren, die für ein Investment bei Northern Canadian Minerals sprechen. Die laufenden Explorationsprogramme sollten in den kommenden Monaten für einige Überraschungen sorgen. Wir sehen die Aktie auf Sicht von 12 Monaten deutlich über dem aktuellen Niveau - unser Kursziel liegt bei 1,40 EUR.  

145 Postings, 6566 Tage schüler@micha1

 
  
    #12
24.01.07 14:34
ja, schaut interessant aus. kannst du mir eine begründung für das hohe volumen der letzten tage liefern und warum sie aus dem kurzfristigen abwärtstrend ausgebrochen ist?
für wann werden da zahlen erwartet?  

2645 Postings, 7575 Tage micha1Sieht euch das Volumen

 
  
    #13
24.01.07 14:37
der letzten Tagen an. Es wird immer mehr. Wir sind erst am Anfang bei 0,35-0,37 und ab 0,41 gibt es nur eine Richtung. NORDEN !!!


 
Angehängte Grafik:
Northern_Canadian_Minerals.png
Northern_Canadian_Minerals.png

2645 Postings, 7575 Tage micha1@schüler

 
  
    #14
24.01.07 14:41
ich weiß nur das was hier steht, und mein gefühl sagt das hier bald was passieren wird. Aber jeder muß selber entscheiden wo er sein Geld investiert.

http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=843164&kx=s  

15890 Postings, 8404 Tage Calibra21@ Aktionär87. Arafura ist Pflicht.

 
  
    #15
25.01.07 08:39
Lass´dich von der optischen Verteuerung Arafura´s nicht blenden. Die Fakten liegen auf den Tisch. IMO liegt der Fair Value von Arafura bei mind. 2 Euro. Und das OHNE NuPower. Die gibts noch obendrauf. Bedenke, NuPower wird zwischen 0,8 und 1,00 AUD seine Erstnotierung finden. Der Kurs von Arafura wird IMO 1 Tag vor Demerger über 1,00 AUD stehen. Da man für 3 Arafura 1 NuPower bekommt hat man somit automatisch 30 % Gewinn. Nicht das jetzt jemand mit dem Argument kommt dass Arafura nach dem Demerger einbricht. Kurzfristig vielleicht. Aber mittelfristig bis langfristig wird Arafura bei 2,00 - 3,00 AUD notieren. Zu gut ist das Projekt. Von NuPower ganz zu schweigen.

Mein Kursziel steht. Auf 12-24 Monatssicht mind. 2,00 AUD - und NuPower gibts obendrauf. Ich werde mich daran messen lassen.

__________________________________________________
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut  

   Antwort einfügen - nach oben