Uralkali - 400 % plus ?
Seite 21 von 39 Neuester Beitrag: 13.09.13 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 12.11.08 22:39 | von: Börsenbabsi | Anzahl Beiträge: | 951 |
Neuester Beitrag: | 13.09.13 21:18 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 147.288 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 39 > |
12:40 23.03.2009] ИФ "ОЛМА" К середине дня (23.03.09) К середине дня (23.03.09) Положение на фондовом рынке Индекс РТС (12:31): 728.49 (+4.53%), индекс ММВБ: 835.35 (+5.47%) В понедельник в начале торгов в секторе голубых фишек наметился рост, связанный с подъемом цен на нефть и восстановлением оптимизма в отношении мирового финансового сектора на фоне мер, предпринимаемых ФРС США. К середине дня ВТБ (VTBR) на ММВБ вырос на 10.2%, Уралкалий (URKA) – + 8.5%, Сбербанк (SBER) – на 8.4%, Норникель (GMKN) – на 7.0%, Лукойл (LKOH) – на 5.8%. В США начинает действовать правительственная программа по выкупу проблемных активов, что способствует смягчению опасений в отношении возможных проблем с ликвидностью, а значит, открывает капиталу путь на рынки акций. Сегодня участники рынки ожидают выступления главы Казначейства США и оглашения деталей плана поддержки финансового сектора и стимулирования экономики. Кроме того, сегодня в 17:00 мск ожидается выход данных по продажам домов на вторичном рынке США. Во втором эшелоне наблюдается рост по отдельным бумагам. Так, торги акциями РБК (RBCI, +24.0%) на ММВБ были приостановлены на час из-за роста цены. Акции ТГК-4 (TGKD) подорожали на 14.9%, группы ПИК (PIKK) – на 13.6%.
Quelle: http://www.finmarket.ru/z/anl/anlpgv.asp?id=1112468&rid=1&lr=0
Stand am Aktienmarkt
RTS-Index (12:31): 728,49 (+4,53%), der MICEX Index: 835,35 (+5,47%)
Am Montag zu Beginn der Handel mit Blue Chips hat, im Zusammenhang mit dem Anstieg der Ölpreise und der Optimismus über die Wiederherstellung der weltweit Finanzsektor vor dem Hintergrund der Bemühungen, die die US-Fed. Bis zur Mitte des Tages VTB (VTBR) auf MICEX stieg um 10,2%, Uralkali (URKA) - bei 8,5%, Sberbank (SBER) - bei 8,4%, Nornikel (GMKN) - auf 7,0%, Lukoil (LKOH) - bei 5,8%. Die US-Regierung beginnt für den Betrieb des Programms für den Erwerb von Vermögenswerten Problem, das hilft lindern die Angst vor möglichen Problemen mit der Liquidität und damit den Weg in die Hauptstadt-Equity-Märkte. Heute, Marktteilnehmer erwarten von meinem Kopf der US-Treasury und die Offenlegung von Einzelheiten des Plans Unterstützung des Finanzsektors und die Förderung der Wirtschaft. Darüber hinaus, die heute um 17:00 Uhr Moskauer Zeit wird erwartet, dass Daten Ertrag aus dem Verkauf von Wohnungen auf dem sekundären Markt der USA.
Quelle: http://www.finmarket.ru/z/anl/anlpgv.asp?id=1112468&rid=1&lr=0
Ich finde kein Info dafür. Es kann sein, dass bald etwas raus kommen wird?
ich stimme dir zu. Der Preis von Potash soll mal weiter steigen. Hier habe ich die Ruhe, man kann ruhig schlafen gehen.
Es ist keine Amis Banken, wo man jeder Minute viele Kohle gewinnen und verlieren kann.
aber mittlerweile seh ich das entspannter, schau nicht mal jeden tag....will die scheinchen eh noch lange im depot liegen lassen...
und nun zu den banken.....da ärger ich mich schon dass ich nicht bei der citigroup zu 0,78 euro eingestiegen bin
:-(
aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben ;-)
Aber du und ich wussten doch kaum, dass Aktien in 20 Tagen über 2 € getrieben werden können.
Ich sage immer so: Also sei glücklich und freue sich, dass du noch heute das Geld zu handeln hast und wenn man aufmerksam ist, kommt es noch zu gewinnen.
erscheint die Leute wollen Gewinn bekommen.