Deutsche Bank-die Luft wird immens dünn
Der Aufwärtstrend der im Dezember 2019 begonnen wurde ist noch intakt.
Was wir jetzt sehen kann auch nur ein normale Korrektur sein.
Fällt die 8.00 siehts meiner Meinung nach wirklich schitter aus.
Aufgrund der Geschichte der DB bin ich aber zugegebnermassen auch skeptisch und werde hier höchstens
für kurzfristige Trades investiert sein.
Was wir jetzt sehen kann auch nur ein normale Korrektur sein.
Fällt die 8.00 siehts meiner Meinung nach wirklich schitter aus.
Aufgrund der Geschichte der DB bin ich aber zugegebnermassen auch skeptisch und werde hier höchstens
für kurzfristige Trades investiert sein.
Die Leute die da arbeiten haben schicke Anzüge an und wollen
nur mein Bestes. Und als Kind gabs immer umsonst Sparschweinchen
fürs Taschengeld und kleine Comic-Heftchen.
nur mein Bestes. Und als Kind gabs immer umsonst Sparschweinchen
fürs Taschengeld und kleine Comic-Heftchen.
Ich sehe keinen Grund, warum ich die Aktie kaufen sollte. Wenn man schon eine Bankaktie kaufen möchte, warum unbedingt die Deutsche Bank?
https://www.ariva.de/deutsche_bank-aktie/bilanz-guv
https://www.ariva.de/deutsche_bank-aktie/bilanz-guv
Corona-Virus: Kreditausfälle könnten sich in China verdoppeln, schätzt S&P Global Ratings.,
Corona-Virus: Nachdem Peking die Mautgebühren für Straßen und Brücken ausgesetzt hat, um die Wirtschaft zu stützen, könnten Betreiberfirmen in Zahlungsschwierigkeiten geraten.
Corona-Virus: Nachdem Peking die Mautgebühren für Straßen und Brücken ausgesetzt hat, um die Wirtschaft zu stützen, könnten Betreiberfirmen in Zahlungsschwierigkeiten geraten.
Wie aus dem gestrigen Sitzungsprotokoll der EZB hervorgeht, sieht diese die steigenden Aktienkurse kritisch. "Es wurde angemerkt, dass die Kursgewinne am Aktienmarkt nicht mit einer Verbesserung der Gewinnaussichten der Unternehmen in Verbindung stehen", so der Wortlaut. Daher warnen EZB-Ratsmitglieder vor zu viel Optimusmus und stuften zudem den jüngsten Anstieg als übertrieben ein.
extra neues Forum eröffnet für Meckerer und Kritisierer und Bankenhasser
immer schön den Teufel an die Wand malen
viele Aktien haben seit 3 Jahren bis 60% verloren schaut nicht immer nur
auf die Banken Stahl und andere Güter sind zu Ramsch geworden.
Brexit, Trump, China, Handelsstreit, Corona und immer wieder Brexit und Trump.
viel Spaß beim meckern hupp20hupp
immer schön den Teufel an die Wand malen
viele Aktien haben seit 3 Jahren bis 60% verloren schaut nicht immer nur
auf die Banken Stahl und andere Güter sind zu Ramsch geworden.
Brexit, Trump, China, Handelsstreit, Corona und immer wieder Brexit und Trump.
viel Spaß beim meckern hupp20hupp
Wenn man in den Bereich Finanzen (im weiteren Sinne) investieren möchte, dann gibt es doch genug Alternativen: American Express, Mastercard, Visa, Wirecard oder demnächst Klarna. Warum sich den Dax-Abstiegskandidaten holen?
Die Luft für AFD Sympathisanten war schon immer dünn. Warum man für sowas einen neuen Thread eröffnen muss und dies nicht in den schon etablierten diskutieren kann..... Naja hier kann der Thread Erstellern, was er ja auch schon gemacht hat, die Meinungsfreiheit aktiv steuern..... Viel spaß hier noch
wie schauen sie aus deine "Optionen"...lool
Hast eindecken müssen...weg das 100 000 Dollar Depot
Aber morgen hast ja wieder ein neues,gelle
Hast eindecken müssen...weg das 100 000 Dollar Depot
Aber morgen hast ja wieder ein neues,gelle
des eigenen cash... insofern sehr überschaubares risiko aka nur den einsatz. nur verrückte gegen nackig short... heute call optionen nachgelegt für amd und chesapeak - mir war langweilig :D
mfg
mfg
nicht mehr. Und wenn da ein Analyst daherkommt und den Kursziehl sogar senkt,und dann noch zum verkaufen rät,zeigt sehr wenig Sachverstand, ein KGV von 5,ebenfalls die Zinsanhebung, ist doch super,für die Bank