Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Unterschied zwischen binäres System und Bundestag?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.09.17 18:05
Eröffnet am: 24.09.17 08:38 von: bayern88 Anzahl Beiträge: 18
Neuester Beitrag: 24.09.17 18:05 von: willi-marl Leser gesamt: 2.436
Forum: Talk   Leser heute: 2
Bewertet mit:
3


 

2526 Postings, 2349 Tage bayern88Unterschied zwischen binäres System und Bundestag?

 
  
    #1
3
24.09.17 08:38
binäres System hat Nullen UND Einsen  

50498 Postings, 5057 Tage RadelfanDa wird sich ja ab heute was ändern!

 
  
    #2
9
24.09.17 08:43
Es kommen Nullen der AfD neu hinzu!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

33841 Postings, 4570 Tage börsenfurz1Nullnullnix....aber die Diäten stimmen.....

 
  
    #3
24.09.17 09:13

2526 Postings, 2349 Tage bayern88RADELFAN

 
  
    #4
4
24.09.17 09:19
Der Unterschied zu den alten Nullen ist aber, dass die AfD im Bundestag eine Gegennull zur bisherigen Legislaturperioden-Einheitsfront sein wird. Einen Untersuchungsausschuß gegen Merkels Alleingang beim illegalen Grenzübertritt von Millionen Einwanderern gab es nicht. Dafür ist aber eine Opposition zuständig, wenn gegen das Grundgesetz verstossen wird. Es ist geschichtlich ein einmaliger Vorgang seitdem sich vor über 4000 Jahren Kleinverbände zu einem Staat entwickelt haben. Es war ein Alleingang Merkels als nach Fukushima nur 3 Tage später die Abschaltung aller AKW innerhalb von wenigen Jahren beschlossen wurde. KEINE Opposition! Als entgegen der Versprechen von Bundeskanzler Kohl im Jahre 1998 im Bundestag das kein Land für ein anderes mit Einführung des Euros bürgen muß, war es wieder unsere Regierung, die den Maastrichvertrag gebrochen hat. Das Volk mit einer Glaskugel hätte niemals dem Euro zugestimmt, wenn das heutige Wissen damals bekannt wäre. WIEDER NULL OPPOSITION IM BUNDESTAG! Seit 2009 haben die deutschen Sparer ca 300 Mrd. Zinseinnahmen verloren. Das nur um die Südländer mit ihren enormen Schulden die Zinslast nicht so hoch zu schrauben um Bankrott zu gehen. Auf Kosten des deutschen Volkes saniert sich die EU und Gewinner sind Banken und Aktiengesellschaften die mit einem billigen Euro riesen Gewinne anhäufen, von dem das Volk auch nichts hat. Die Rettungspakete für Griechenland haben sich inzwischen auf eine viertel Billionen Euro hochgeschraubt. Wir werden von dem Geld nie mehr etwas sehen. Wer waren die Gewinner. Banken die nur durch Steuergelder ihre Ramschprodukte aus Griechenland verkaufen konnten. Ansonsten hätten die diese Produkte mit NULL abschreiben müssen. Es ist gut, dass die AfD in den Bundestag kommt, um die Aufgabe einer Opposition wahrzunehmen. Nämlich der Regierung auf die Finger zu klopfen, wenn sie Gesetzesbrüche oder andere Vergehen erkannt haben. Egal welche Bündnisse eine Regierung bilden. Es wird die nächsten 4 Jahre sehr ungemütlich für diese. Man wird sehen, ob da tatsächlich neue Nullen einziehen werden. Nach letzten Hochrechnungen 13 % und damit in Kompaniestärke von 100 Abgeordnete.  Ich gehe von 16 % aus. Eine Partei die 4 Jahre existiert liegt damit fast gleichauf mit einer 130 Jahre alten Partei namens spd. Eine Diktatur ist eine Regierung ohne Opposition in den elementarsten Fragen eines Volkes. In einem Mehrfamilienhaus mit 30 Eigentumswohnungen kann nicht ein Besitzer seine Freunde einladen und auf die anderen Eigentumswohnungen verteilen, weil bie ihm nicht genug Platz ist.  

15472 Postings, 3377 Tage The_HopeDie und Gesetze, der war gut

 
  
    #5
3
24.09.17 09:51

Die Reichsbürger, mit der Aversion zum Grundgesetz

A0 f0 D0   3 mal Null is null  

https://youtu.be/z813TQGyP7k



 

50498 Postings, 5057 Tage Radelfan#5 Dafür aber mit zweimal 8 in der ID!

 
  
    #6
2
24.09.17 11:51
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

2526 Postings, 2349 Tage bayern88Löschung

 
  
    #7
3
24.09.17 16:19

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 25.09.17 11:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

50498 Postings, 5057 Tage Radelfan#7 Ich weiß nicht, warum du mich "Denunziant"

 
  
    #8
1
24.09.17 16:35
nennst.

Ich erwarte von dir umgehendst eine Entschuldigung dafür!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

2526 Postings, 2349 Tage bayern88radelfan

 
  
    #9
2
24.09.17 17:25
Das erwarte ich von Dir. Das war eine klare Anspielung, dass ich mit 88 auf Nazi-Kurs bin. Ich bin ein Feind aller ideologischen Ideen ob von rechts oder links und Du kannst dich für deine Bemerkung schämen, weil es eine Beleidigung im höchsten Ausmaß ist. Ich fordere Dich hiermit auf, solche denunzierenden Bemerkungen ein für alle mal einzustellen. Gerade vor dem Hintergrund, dass ich Dir schon mal eine Erklärung persönlich abgegeben habe und Du wieder eine Nähe zu Nazis mit meiner Person in Kontext gestellt hast.  

2526 Postings, 2349 Tage bayern88#5

 
  
    #10
2
24.09.17 17:34
radelfan, Du hast die Bemerkung, dass die AfD Reichsbürger sind mit gut analysiert beurteilt. Reichsbürger gehen aber nicht zur Wahl, weil sie alle Parteien für illegal erklären. Auch hier hast Du mal wieder dein nicht vorhandenen Sachverstand offenbart. Reichsbürger bekämpfen die AfD. Dein zweiter Vorname ist wohl Raffnix?  

17496 Postings, 2979 Tage tirahundHabe ich mal im Seminar

 
  
    #11
3
24.09.17 17:40
"interkulturelles Management" an der Uni gelernt.....nur für den schlauen Radelfan:

https://www.welt.de/welt_print/article2284784/...so-wertvoll-ist.html


"Warum die Zahl "Acht" für Chinesen so wertvoll ist"  

2526 Postings, 2349 Tage bayern88Live Wahl BT 2017

 
  
    #12
1
24.09.17 17:55
COMPACTTV auf Youtube, ARD, ZDF, Phönix, NTV, n24.  

14494 Postings, 2679 Tage willi-marlmeine prognose

 
  
    #13
2
24.09.17 17:59
cdu-csu  34
spd   19
afd  15
fdp  10
linke  9
grüne  7
andere  6
-----------------
summe   100  

36442 Postings, 2028 Tage Lucky79#6 er wird halt 1988 geboren sein...

 
  
    #14
24.09.17 17:59
oder was siehst DU da schon wieder für weiße
oder besser gesagt "braune" Mäuse laufen...? ;)  

Abends die grüne und die kleine rote Pille..
dann vergehen die Paranoia... :D  

36442 Postings, 2028 Tage Lucky79#13 bei der AfD würde ich näher

 
  
    #15
24.09.17 18:01
Richtung Sozis tendieren... der Abstand wird viel geringer
ausfallen, als geschätzt, denn viele Soziwähler werden sich der AfD
anschließen, weil von da mehr realistische soziale Gerechtigkeit zu erwarten ist...!

Die Sozis mit Schulz blenden nur!  

36442 Postings, 2028 Tage Lucky79Du meinst es könnte sein...

 
  
    #16
24.09.17 18:02
Hitler war abergläubisch...?  

14494 Postings, 2679 Tage willi-marlna so daneben lag ich nicht.

 
  
    #17
24.09.17 18:03

14494 Postings, 2679 Tage willi-marlspd will KEINE neue groko - hammer

 
  
    #18
24.09.17 18:05

   Antwort einfügen - nach oben