Unterschied Börsenwert und NAV


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.01.24 23:35
Eröffnet am:04.09.20 08:04von: trixer_123Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:29.01.24 23:35von: pavloviktorLeser gesamt:1.823
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1 Posting, 1438 Tage trixer_123Unterschied Börsenwert und NAV

 
  
    #1
04.09.20 08:04
Hallo zusammen,

ich habe seit längeret Zeit einige Anteile eines MSCI World ETF von Amundi.
Wie unten in der Grafik gezeigt sehe ich immer den Wert einer Börse (305,15 EUR im Beispiel).
Darunter wird der "NAV" angegeben (314,80 EUR im Beispiel).

Kann mir jemand erklären, wie es zu der Differenz kommt?

In der Vergangenheit waren die beiden Werte je nach Handelsplatz fast identisch - jetzt unterscheiden sie sich aber erheblich.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!
 
Angehängte Grafik:
screen_fi.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
screen_fi.png

18 Postings, 230 Tage EvelynnaTamada

 
  
    #2
24.11.23 20:15
Guten Tag an alle Interessierten! Ich möchte euch diesen lesenswerten Artikel ans Herz legen: Russische Tamada . Die Beschreibung deutsch-russischer Hochzeiten und die Bedeutung der Tamada sind äußerst faszinierend dargestellt. Der Artikel hat meinen Horizont erweitert und meine Wertschätzung für kulturelle Vielfalt vertieft. Klare Empfehlung für alle, die mehr über dieses einzigartige Thema erfahren möchten.  

2 Postings, 34 Tage pavloviktorwetter.widget.info

 
  
    #3
29.01.24 23:34

2 Postings, 34 Tage pavloviktorhj

 
  
    #4
29.01.24 23:35

   Antwort einfügen - nach oben