Untergang oder Monströse Kursgewinne:


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:34
Eröffnet am:07.08.19 10:52von: banalAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:25.04.21 02:34von: LeahinfpaLeser gesamt:1.662
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

427 Postings, 5302 Tage banalUntergang oder Monströse Kursgewinne:

 
  
    #1
07.08.19 10:52
Die Geschichte des Unternehmens liegt weit hinter uns- Auf den ersten Blick! Ich glaube das allein die vorsichtige Neuausrichtung zu einer Verfielfachung des Einsatzes führen kann.
-Deutsches Unternehmen
-Kurs 0,97€ (siebenundneunzig cent)
-Marktkapitalisierung zur Zeit noch unter 300 Mio. Euro
-Stammprodukt "notleidend" aber die Fühler werden in einen Monstermarkt ausgestreckt:

https://www.heidelberg.com/industry/de/...allbox_faq/faqs_wallbox.jsp

VIEL SPAß! ;-)  

427 Postings, 5302 Tage banalIm Autobereich heisst so etwas "Scheunenfund"

 
  
    #2
07.08.19 12:17
meistens steht man dann nur noch mit offenem Mund da wenn andere den Fund gemacht haben, hier kann man die Entwicklung mitbegleiten. bevor man vor einer leeren Scheune steht....
Den Hoffnungsträger dieses Unternehmens kann man sogar bei Amazon bestellen ;-)

https://www.heidelberg.com/industry/de/...allbox__ladeeinrichtung.jsp

Viel Spass mit dem Scheunenfund :-D  

642 Postings, 2954 Tage FPunktapropos

 
  
    #3
07.08.19 12:30
amazon
Gib >wallbox< mal bei amazon ein und man sieht Modelle anderer Mitbewerber. Was macht die hier angepriesene von Heidelberger Druckmaschinen "besser" als die anderen?  

427 Postings, 5302 Tage banalSehr klug!

 
  
    #4
07.08.19 14:00
Vielleicht gebe ich das Amazon mal ein wenn ich eine suche!

Aber zurück zum Thema: Gibt es demnächst noch mehr von Heidelberger Druck zum Zukunftsthema Elektromobilität?  

   Antwort einfügen - nach oben