Unter falscher Flagge
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 08.01.08 09:53 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.08 15:45 | von: stampfkartof. | Anzahl Beiträge: | 63 |
Neuester Beitrag: | 08.01.08 09:53 | von: tommm | Leser gesamt: | 3.228 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
http://youtube.com/watch?v=7kw6GTWgwok
bush dafür kommst du eines tages in die hölle...
Sorry, aber ein páar Ungereimtheiten (die es durchaus gibt) reichen nicht, um die Anschläge vom 11. September den Amis selbst in die Schuhe zu schieben! Was sollte denn bitte schön der GRund dafür sein? Dass Öl allein erklärt es nicht, wenn du schon die Gewinne aus dem möglichen Öl-Geschäft mit den bisher entstandenen Kosten aus dem Anti-Terror-Programms der Amis vergleichst!
nee nee, da wird kein Schuh draus...
Im Übrigen stört es mich nicht im Geringsten, wenn Schäuble und Co. bei mir mitlesen und/ oder mithören! Warum auch? Ich habe nichts zu verbergen - ihr etwa?
schau es dir nochmal genau an oder lies einfach mal gerhard wisnewski.
Erstens; du merkst es nicht
Zweitens; du merkst es dann, wenn du vorhattest, eine Straftat zu begehen und die Jungs in Grün dich präventiv besuchen kommen
Wo ist das Problem?
Und btw: ich finde es beruhigend zu wissen, wenn durch Schäubles Aktionen auch nur 1 Terrorist (jetzt aber ein wirklicher Terrorist:)) VOR Ausführung seiner Tat gefasst werden wird!
btw: ich bin nicht "infiziert", ich habe nur nichts zu verbergen!:)
Dass dir niemand etwas "wegnehmen" kann, weißt du aber, oder?
Wo lebst du denn nun?
Mfg
Na mir haben sie ne ganze Menge weggenommen. Wo ich lebe spielt keine Rolle. Ich komme nur noch nach D. wenn es unbedingt sein muss. Aber immer mit einem mulmigen Gefühl. Und Du scheinst doch schon infiziert zu sein. Die tägliche Gehirnwäsche auf Bild und Co scheint doch zu wirken.
Für alle anderen Entschuldige ich mich, dass der Thread zu solch einer Diskussion geführt hat.
http://video.google.com/...=10&so=0&type=search&plindex=5
Hier noch mal der Link für diejenigen, die verstehen um was es hier eigentlich geht!
Hallo zusammen. Ich bin neu hier, kann mir jemand sagen ob es einen Tread gibt, in dem sich Leute mit der australischen Börse beschäftigen?
In ein paar Minuten geht die ASX auf und es gibt einiges zu Zocken!
Wenn ich was falsch mache sagt es mir bitte anständig. Vielen Dank im voraus und ich wünsche euch allen viel Erfolg im 2008.