Unsere Grillhütte (Bilder vom Grillfest)
Von daher ist #64 eine Verschlechterung... :-)
Schon fast 80 Posts und 1200 mal gelesen ohne dass von sinvolles dabei rum gekommen ist..
Sorry Happy!Wenn der Preis stimmt biste fällig, aber nur gegen Vorkasse.
greetz joker
Hände weg vom Kölsch es lauert der Tod (143,7 Nanogramm pro Milliliter Histaminkonzentration )
greetz joker
Hände weg vom Kölsch es lauert der Tod (143,7 Nanogramm pro Milliliter Histaminkonzentration )
Es gibt hier genügend lichtscheues Gesindel das Unsummen zahlen würde um mal Fotos von Boardteilnehmern zu sehen, weil sie sich niemals trauen würden an einem Treffen teilzunehmen.
Also los,...ich warte nicht mehr lange auf ein Angebot.Mir liegen bereits unterschriftsreife Exklusivverträge von anderen usern vor.
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
greetz joker
greetz joker
Also cool down.
greetz joker
--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !
Gruß
KTM 950
Warum darf ich kein Bild von Happy sehen?
Bei Google gibt es doch schon ein schönes Bild des Rotschopfs.
Artikel wurde von meinem Anwalt überprüft und es wurde nichts Beleidigendes gefunden.