Unser Star für Oslo
Aber Lena hat eine ganz eigene Musikrichtung.
Kompatibler für Oslo wäre aber Jennifer
Die Lena scheint mir doch ein wenig überkandidelt, mal sehen ob das gut geht.
Die Performänz von Lena war zuletzt eher stagnierend.
Von daher
Kopf oder Zahl
Also ich mag zwar Lenas Art nach wie vor irgendwie, und ich denke das geht vielen so, aber stimmlich ist Jennifer klar besser.
Bin mal gespannt, welche Songs sie heute singen müssen. Ich glaube diese neue Prozedur im Finale kommt auch eher Jennifer entgegen, da Lena bisher durch ihre spezielle Songauswahl, die auf sie zugeschnitten war, Punkte sammeln konnte.
Also ich sag mal 60:40 pro Jennifer.
lutscht sich aber sukzessive ab ;)
Das Dingens von Heavycross war imo besser als das Original, das hat mich persönlich heftig
gefläscht, wie nur selten zuvor ein Casting Vortrag. Das war großes Kino.
Außerdem ist die Jenny so elokwent sympathisch (habe ich das schonmal geschrieben ?)
Gruß
Talisker
#135 ist einfach nur grausam :-( ich schieb´s mal auf schlechte Tonabnahme.
Die sollten Dieda lieber aussuchen lassen ;-)
Ich finde ja, es muss wieder was her, was den Zeitgeist trifft. Irgendein Interpret/eine Interpretin mit Charisma...
..die sind alle so austauschbar... so nichtssagend... ich weiss auch nich..
Die Stimme klingt manchmal etwas dünn, aber das macht vielleicht gerade den Reiz aus :-))
Der anderen die ja gewonnen hat - ihre Stimme ist in meinen Augen "unfertig oder auch noch nicht reif genug"
so empfand ich das jedenfalls! Die gesangliche breite ist nicht vorhanden ... zumindest u.a. im Vergleich zu Jenny - im übrigen war der 3. Song von und mit Jenny einfach gut!
Aber ich bin ja kein Experte wie Mr. Raab oder gar der Supersänger Mr. Bohlen...
also ..was solls!
Unter die letzten 5 reichts nur, wenn's Almosen-Punkte aus NL gibt...
Komm sirus.. einen Schwatten haste noch ! *ggg*
Auf jeden Fall finde ich Lena ehrlich, lustig, authentisch und hat jugendlichen Charme, der bei den Leuten vielleicht ankommt, da kommt es vielleicht gar nicht so auf den Song. Das Gesamtpaket ist einfach originell und mal was anderes, als all die ganzen Kunstfiguren, die da sonst so hingeschickt werden.
Ich meine, schlimmer als die letzten Jahre kann es ja nicht mehr werden, und ich denke, Lena hat die Chance zumindest unter die ersten 12 zu kommen.
und mal ehrlich: das siegerlied vom letzten jahr will doch kaum einer hören.