Universal Express (920232) STRONG BUY!


Seite 54 von 80
Neuester Beitrag: 14.03.05 17:37
Eröffnet am:13.10.03 14:44von: HiGhLiFEAnzahl Beiträge:2.994
Neuester Beitrag:14.03.05 17:37von: gindantsLeser gesamt:98.202
Forum:Hot-Stocks Leser heute:44
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... 80  >  

608 Postings, 7567 Tage coltyGuten Morgen,

 
  
    #1326
22.11.03 15:50
mit solchen methoden habe ich auch nicht gerechnet.
Ich gehe bin mir sicher, dass diese seite gahackt wurde!!!!
Ich war vor 2 tagen schon auf dieser seite, da sah sie noch ganz anderes aus - im kopf waren links zu struktur, angeboten des unternehmens, zur kontaktaufnahme und buchung. das ist jetzt alles verschwunden. die seite ist praktisch gelaehmt und am unteren rand diese nachricht. das schriftbild und der ausdruck, in welcher diese verfasst wurde ist ebenso fraglich. "the deal is dead" - wir sind zwar in amerika, aber ich traue es diesem unternehmen nicht zu, so an die oeffentlichkeit zu treten. wir bekommen die gegenaussage!!! (wenn der deal geschlossen wird) - auf keinen fall ist dies offiziell, sondern bashwerk!
machen wir uns nicht wahnsinninger als wir schon sind
gruss
seavers  

27 Postings, 7541 Tage RobKickall

 
  
    #1327
22.11.03 17:08
Ihr könnt spekulieren wie ihr wollt.

Das gibt es nicht das der Neuhaus 12,5 Mill.Aktien kauft ,diese bis 2005 behalten muss und am selben Tag,
quasi nur Minuten später sind seine Aktien nur noch die Hälte wert.

NE NE NE NE NE NE das kann nicht sein .
 

595 Postings, 7562 Tage iternityKlar

 
  
    #1328
22.11.03 17:11
ich kanns auch kaum glauben. ich warte, wie wir alle, auf eine meldung.
 

608 Postings, 7567 Tage coltytag,

 
  
    #1329
22.11.03 17:16
ich habe gerade bei i-watch den tages-chart von heute gefunden. den kann ich hier leider nicht reinstellen. geht auf rb und klickt auf eben jene i-watch. da koennt ihr sehen, dass der kurs heute morgen stark abgesackt ist, im augenblick aber wieder bei 0,095 rangiert. soviel zur glaubhaftigkeit naa- seite.

wird schon

seavers
 

608 Postings, 7567 Tage coltyich war

 
  
    #1330
22.11.03 18:00
gerade noch mal auf der naa-seite und habe festgestellt, dass die links im seitenkopf wieder aufgetaucht sind... ich wage nicht zu spekulieren, ob dies an meinem computer oder an der funktionstuechtigkeit seite liegen koennte...
(nur zum update meiner zuvor verfassten aussage)
seavers
 

194 Postings, 7576 Tage Lenny71es kommen noch neue Nachrichten

 
  
    #1331
22.11.03 18:14

27 Postings, 7541 Tage RobKickwelcher

 
  
    #1332
22.11.03 18:25
Seitenkopf ?
Mir ist nix aufgefallen.  

140 Postings, 7670 Tage weltkulturerbe@lenny71

 
  
    #1333
22.11.03 20:44
ich hab den link mal bei altavista durchgeschoben - das ergebnis wollte ich nicht vorenthalten ;-)


November 22, 2003. 01:00   MORGENS  

Öffnen Sie und schließen Sie Fall
Wir haben immer auf Fluglinien bauen gemußt, um Gepäck an Bestimmungsörter zu gelangen, aber jetzt verpacken Unternehmen alle Ihre Mühen weg und Beutel



Stellen Sie vor sich, daß Sie weg zum Flughafen und zu den Ferien Ihrer Träume vorangehen? ohne die Belastung des Gepäckes.

Das ist, weil Ihre Koffer und Golfvereine an Ihren Tagen der vorderen Tür früh aufgehoben wurden und weg zu Ihrem abschließenden Bestimmungsort gewischt.

Infolgedessen handhatten Sie Ihre, Rückseite, die entgegengesetzt Ihr Gepäck zu den Abfertigungen schlepping sind, und Tod durch aufpassende Sicherheit der Verlegenheit oder Zollbeamtgewehr zu belasten zu vermeiden durch Ihre Unterwäsche.

Tatsächlich bevor Sie sogar die Fläche verschalten, haben Sie Bestätigung durch Telefon oder email gehabt, die Ihre Beutel Ihre Ankunft gelandet in Ihrem Hotel und erwarten haben.

Ton zu gut, zutreffend zu sein?

Gut konnte es die neue Wirklichkeit des Luftspielraums werden.

Dieser Monat, kaufen die schnell wachsenden VEREINIGTE STAATEN Gepäckeilboteunternehmen Gepäck-ausdrücklichen aufgestellt in Kanada und hoffen, auf Furcht jedes Laufstücks innen zu kassieren, daß Flughafensicherheit oder Fluglinie snafus ihre Beutel ergeben, die für immer verzögert werden, beschädigt sind oder verloren sind.

"Sie müssen nicht um nichts mit uns gesorgt werden,", sagt Cecilia Vesnesky, Direktor des Florida-based Unternehmens, das bereits Service Toronto, Montreal, Quebec von der Stadt, von Ottawa, von Calgary, von Edmonton, von Banff und vom Jaspis und von den Hoffnungen, nach Vancouver zu erweitern ausgestoßen hat.

"wir tun, alles aber verpacken Ihre Beutel? und das ist etwas, das wir betrachten, "sie hinzufügt mit einem Lachen.

Dieser in hohem Grade personifizierte Service kann hauptsächlich auf die im Augenblick abgezielt werden, die mehr Geld als Zeit aufzuwenden haben, den hefty Preis gegeben? ungefähr $145 jede Weise für den durchschnittlichen Beutel, mit Service aus Kanada heraus schränkten, für jetzt mindestens, auf VEREINIGTE STAATEN Bestimmungsörter, einschließlich Hawaiis und Alaskas ein.

Kosten sind etwas höher, wenn Sie schauen, um grössere Beutel, skiis, Golfvereine oder Fahrräder zu verschieben.

der Kolorado-gegründete Sport, der ausdrücklich ist, ist einer einer Anzahl von den VEREINIGTE STAATEN Unternehmen, die bereits ähnliche Kurierdienste für Gepäck anbieten und sports Ausrüstung in den Zuständen. Aber Expreßdienst des Sports ist für Kanadier bis jetzt nur zur Sportausrüstung begrenzt.

Das ausdrückliche Gepäck ( http://www.usxpluggageexpress.com ) und der ausdrückliche Sport ( http://www.sportsexpress.com ) gehört zu einer Anzahl von den Gepäckkurierdiensten, die jetzt für immer "enormes" Wachstum in der Nachfrage, besonders seit dem Sept. 11 umgewandelten Spielraum des Terroristen Angriffe sehen, in den möglichen Streiten resultieren und Sicherheit lineups an den Flughäfen bestrafen.

"Leute sagen, `, das ich wert dieses bin. Warum nicht ich sollte, fangen Sie meine Ferien an, bevor ich einsteige sogar in eine Fläche?' " sagt Richard Altomare, Hauptgeschäftsführer von Universal Express Inc., die Muttergesellschaft des Gepäcks ausdrücklich.

Aus Gepäck-ausdrückliches begonnen fünf Jahren vor in den Zuständen, die gerade 30 bis 40 Beutel ein Monat, hauptsächlich für obere korporative Hauptleiter anfassen. Jetzt transportiert er ca. 17.000 bis 25.000 Gepäckstücke ein Monat durch Teilhaberschaften mit Dutzenden Eilbotefirmen, einschließlich der Riesen einzog Ex, UPS und DHL, sagt Altomare. Das Unternehmen jedes hebt an Ihrer Tür auf ($85 US.) oder bei einer von 9.000 Poststationen über den US.

(nur Haus-Hausservice ist in Kanada vorhanden, obgleich Aufnahme Stationen. betrachtet werden)

Nachfrage nach dem Service von den amerikanischen Laufstücken fährt fort, durch ungefähr 20 bis 30 Prozent zu wachsen jeden Monat, der den in den Zeitkosten könnte auf so wenig wie $15 abfallen bedeutet (US.) jede Weise pro durchschnittlich-sortierten Koffer, sagt Altomare.

Jetzt beeinflußt das Unternehmen Kongreß für Gesetzgebung, die VEREINIGTE STAATEN Träger zwingen würde, Passagieren eine Wahl zu geben? Fluglinien zu zahlen, die eine Gebühr für das Tragen ihres Gepäckes die verbessern die realen Kosten reflektiert, oder die Wahl des Erhaltens eines Bruches auf ihrer Karte wenn sie den Beutel haben möchten couriered separat durch Firmen wie das ausdrückliche Gepäck. Solch eine Bewegung würde nicht nur unten auf die 1,5 Milliarde Beutel schneiden, die inländisch jedes Jahr durch VEREINIGTE STAATEN Fluglinien transportiert wurden, aber geschnittene lineups an den Flughäfen als immer mehr Beuteln bewegen aus den Flughäfen heraus und in das unterschiedliche Ladung-Siebung System, sagt Altomare.

Ausdrückliche Schätzungen des Gepäcks, denen, indem sie Gepäck zu den Kurierdiensten umleitete, die VEREINIGTE STAATEN Regierung $550 Million bis $1,2 Milliarde speichern könnte der $3,73 Milliarden, die für Luftfahrtsicherheit 2004 geplant wurden. Fluglinien Kämpfens VEREINIGTE STAATEN würden auch in der LageSEIN, ca. $2,5 Milliarde bis $6 Milliarde weg von den $11 Milliarden zu rasieren, die sie jetzt gerade auf dem anfassenden Gepäck, sagten Altomare aufwenden.

Aber, fast wie wichtig, würden Laufstücke in ihren Bestimmungsörtern ankommen, überzeugt, denen sie nicht das kostbare Ferienzeiteinkaufen für neue Kleidung und Toilettenartikel würden vergeuden müssen, oder warten würden durch das Telefon auf Nachrichten ihres verlorenen Gepäcks.

"unsere Flughäfen sind ein Unfall? zwei oder dreistündige Wartezeiten werden jetzt angenommen. (US.) Fluglinien sind Ausgabe $11 Milliarde gerade auf dem anfassenden Gepäck und Sicherheit kostet Milliarden. Auf diese Weise konnten Sie unterschiedliche Linien am Flughafen haben? ein für Leute, die Gepäck haben und eins für die Sie nicht. Es ist die Zukunft, "sagt Altomare, das nennt es" die folgende amerikanische Umdrehung."

Die Verringerung des Gepäcks könnte eine Gabe für finanziell gegurtete Fördermaschinen auch sein, die den leeren Raum mit Ladung anstatt füllen konnten und erzeugen, was ausdrückliche Schätzungen des Gepäcks zusätzliches $4 Milliarde bis $11 Milliarde im Einkommen ein Jahr sein konnten.

Während Fluglinien die Ablenkung des Passagiergepäckes finden konnten, ein wenig zu gefallen, "wir haben soviel Geld für Beutelsiebung an den Flughäfen ausgegeben und angenommen, daß Passagiere ihre Beutel auf ihre Fläche würden transportieren lassen,", sagten Warren Everson, Vizepräsident Politik und strategische Planung für die Lufttransport-Verbindung von Kanada, die Regenschirmgruppe für die Fluglinien des Landes.

"wir würden wirklich an dieses denken müssen."

Alle mögliche Beutel, die zu diesen Eilbotefirmen laufen umgeleitet werden noch, rigorose Sicherheit Überprüfungen, Röntgenstrahlen und gelegentliche Handüberprüfungen durch. Aber der grosse Unterschied für den Passagier ist, daß sie nicht in der Nähe warten müssen, um zu überprüfen alles gehen glatt.

Da die Beutel im Allgemeinen herauf zwei bis drei Tage im Vorsprung vor dem Flug ausgewählt werden, hat ein Laufstück Lose Zeit, weg von einem neuen Beutel zu senden, wenn es irgendwelche Schwierigkeiten während des Ladungsiebungprozesses gibt.

Während verlorenes Gepäck in der Fluglinie Industrie legendär ist, gehen überraschend wenige Beutel, für lang zu vermissen? ungefähr vier in jeden 1.000 Beuteln angefaßt durch Haupt-VEREINIGTE STAATEN Fluglinien, zum Beispiel. Während kanadische Fördermaschinen, nicht durch Gesetz angefordert werden, ähnliche Abbildungen freizugeben, sagt Air Canada, die ungefähr 50 Million Beutel ein Jahr anfaßt, 95 Prozent Passagieransprüche werden behoben? normalerweise wird der Beutel mit seinem Inhaber gewiedervereinigt? innerhalb 24 Stunden.

"das größte Problem scheint, nicht soviel Gepäck zu sein, daß dauerhaft verloren ist, aber die Frequenz des Gepäcks, das verzögert wird,", sagt Luftfahrtwachhund Ottawas, Luft-Spielraum-Beanstandung-Beauftragten Liette Lacroix Kenniff, ein ehemaliger Fluglinie Hauptleiter, der die andere Seite des Gepäckkarussells gesehen hat. Sie faßte Ansprüche für eine Hauptfluglinie (sie wünscht sie nicht nannte öffentlich), für acht Jahre an.

"ich habe ein angeborenes Mißtrauen von allem, das überprüftes Gepäck ist," sie sagt und hat infolgedessen eine einzigartige Weise des Verpackens für Reisen mit ihrem Ehemann. Sie trägt wesentliche Toilettenartikel, können ihr swimsuit und eine Änderung von Kleidung in ihr tragen-auf Beutel also ihr für einen Tag oder zwei vorbei erhalten, wenn ihr Gepäck nicht ankommt.

Dann verpackt sie Hälfte ihrer restlichen Kleidung und Wesensmerkmale in ihrem eigenen Koffer und die andere Hälfte in ihrem Ehemann. (er verpackt Hälfte seine Sache in ihrem Beutel und die andere Hälfte in seinen Selbst.)

"was die Wahrscheinlichkeiten von zwei Beuteln sind, die erhalten verloren?" sie bittet.  
 

595 Postings, 7562 Tage iternity1000% ! Link

 
  
    #1334
22.11.03 23:45

194 Postings, 7576 Tage Lenny71Das währe der Hammer

 
  
    #1335
22.11.03 23:56
@iternity

 

595 Postings, 7562 Tage iternityNe ne

 
  
    #1336
22.11.03 23:58
Sieht nach Systemfehler aus:
http://quotes.freerealtime.com/dl/frt/M?IM=quotes&symbol=usxp
http://quotes.freerealtime.com/dl/frt/M?IM=quotes&symbol=adot

scheint mehreren werten so gut zu gehen bei freerealtime. oder? mhmm. wäre zu schön gewesen.  

27 Postings, 7541 Tage RobKicknein

 
  
    #1337
22.11.03 23:58
Sicher ein systemfehler  

45710 Postings, 7683 Tage joker67wer weiß?

 
  
    #1338
23.11.03 00:03

Ich wäre mir da nicht so sicher,da gibt es andere Werte die nicht solche Steigerungen haben.
Bei adot ist es eindeutig,aber...
Ich lege mich hin und träume ein wenig von 1000%.

Jungs macht es gut und bis Morgen,äh bis gleich

joker

 

8970 Postings, 7597 Tage bammiedas war auch nen fehler

 
  
    #1339
23.11.03 03:32
schaut mal jetzt

Last    Change (%)  
0.099  0.015 (17.86)


 

2676 Postings, 7635 Tage sam76tach zusammen,

 
  
    #1340
23.11.03 12:10
was ist den hier los? Deal geplatzt oder nicht? Ich habe mich hier gerade durch den Thread gelesen und komme zu dem Schluss das Fahrmann keine 12 mio in Aktien gesteckt hätte wenn dann so eine Nachricht folgt!

Warten wir mal den morgigen Tag ab.

Gruss sam  

27 Postings, 7541 Tage RobKickNeuhaus o. T.

 
  
    #1341
23.11.03 12:50

2676 Postings, 7635 Tage sam76hast recht neuhaus! o. T.

 
  
    #1342
23.11.03 14:01

107 Postings, 7659 Tage Denis1Was passiet morgen an der Börse?

 
  
    #1343
23.11.03 14:08
Wird sich die politische Lage in Georgien morgen an der Börse bemerkbar machen?  

1433 Postings, 7737 Tage joviwas hat

 
  
    #1344
23.11.03 18:49
denn bitteschön die politische Lage in Georgien mit USXP zu tun???  

1633 Postings, 7691 Tage fugiIch war schon immer der Meinung,

 
  
    #1345
23.11.03 18:52
dass man USXP nur halten sollte, solange die politische Lage in Georgien stabil bleibt  

107 Postings, 7659 Tage Denis1Sorry,hab nen falschen Fehler gemacht.;-) o. T.

 
  
    #1346
23.11.03 18:59

1433 Postings, 7737 Tage jovies sei dir verziehn :) o. T.

 
  
    #1347
23.11.03 19:08

140 Postings, 7670 Tage weltkulturerbe@fugi lol

 
  
    #1348
23.11.03 20:07
guter hinweis .... ;-)  

1433 Postings, 7737 Tage joviGute Nacht

 
  
    #1349
23.11.03 20:09
bis morgen meine Leidensgenossen......:)

Gruß
Jovi  

36 Postings, 7558 Tage aminmach nächstes ma einfach...

 
  
    #1350
23.11.03 20:10
n richtigen fehler.... ma sehen was dabei rauskommt. nun in den usa wird immernoch heftigst gekämpft obs n hack war oder nicht. wenn man sich mal den quelltext anschaut bemerkt man als laie sogar schon einiges. die anordnung ist anders und wenn man genau hinschaut sieht man auf der NAA site www.northamair.com , das element  desöfteren vorkommen. auch werden alle anderen style mittel die sonst auf der site verwendet wurden in genau diesem abschnitt nicht verwendet, die schrift ist anders als auf den anderen seiten und die meta-tags fehlen + es steht eine info drin (meta tag) dass dies mit dem 'Microsoft Visual Studio 6.0' gemacht wurde.... kommt mir spanisch vor. naja wer recht hat sehen wir spätestens morgen. wiedermal ein tag der Entscheidungen und Hoffnungen der uns am montag bevorsteht....  

Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... 80  >  
   Antwort einfügen - nach oben