United Internet der kommende Highflyer 2013?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.23 11:16 | ||||
Eröffnet am: | 22.11.12 14:18 | von: 12Analyse. | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 25.04.23 11:16 | von: Fastpanzer | Leser gesamt: | 37.616 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Hier in diesem Thread soll man darüber sachlich und präzise über das Unternehmen diskutieren.So wie ich gesehen habe sind die anderen Threads zu alt und es sollte deshalb ein neuer Thread mit aktuellen Infos bereitgestellt werden.
Heute gab es die Zahlen von United Internet.
und zwar 22.11.2012 - Der TecDAX-notierte Konzern United Internet meldet für die ersten neun Monate des laufenden Jahres einen Umsatzanstieg von 1,54 Milliarden Euro auf 1,77 Milliarden Euro.....
Hier einige infos von Heute:
22.11.2012 - Die Analysten der Commerzbank bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von United Internet. Das Kursziel liegt weiter bei 20,00 Euro
Ich glaube das Unternehmen kann dieses Jahr der Top Performer 2013 werden.Denn schaut man die Entwicklung des Unternehmens seit dem Börsenstart an,so haben sie einen grossen Schritt gemacht welches hututage fast unschlagbare Produkte bieten.Wie z.b Produkte von 1&1.
Mal schaun wievielfach dieses Unternehmen ab heute sich steigern wird.
ist erfolgsversprechend.Der Chart zeigt einen Überblich wie sich dieses Unternehmen sich entwickelt hat.Wenn es wie bisher so weiterläuft ,so rechne ich für 2013 mit einem Kursziel von über 30Euro.
von 5 auf über 16Euro.
Überwiegend gute Resultate 18:05 22.11.12
Quelle: dpa-AFX
Im Forum von QSC wird besprochen, dass UI die QSC für 3-4 übernehmen könnte.
Danke schon jetzt .
================
Sicherlich völlig ohne Hintergedanken ;) Wenn ich auf den dicken Kursverlusten der seit langem wegsiechenden QSC-Aktie sitzen würde als QSC Aktionär oder heute von DerAktionär mich in den Wert hätte reinquatschen lassen ohne zu wissen was QSC überhaupt ist, wann würde ich auch so "uneigenützige" Phantasiekurse in Börsenforenen ausrufen in dere Hoffnung weiter Narren anzulocken die die Kurs hochziehen indem sie noch mehr zahlen. Übrigens soll es das Gerücht geben Google kauft UI. Würde mal sagen zu Kursen von 80-90 ;););)
In diesem Forum bewegen sich eben die Leute, die Gewinne (gut, dann eben Buch-Gewinne) buchen können,
diese Spezies wird man in dem angesprochenen Forum wohl mit der Lupe suchen müssen.
Einen schönen Abend noch.
4x Hold
0x Sell
Kursziel +30% bis +50% locker drin. Die Analysten sehen im >Schnitt< sogar +112%.
Gute Eigenkapital Quote, geringes KGV, man macht Gewinne in einem eher defensiven Marktsegment.
WAS????