United Bolero


Seite 66 von 74
Neuester Beitrag: 13.01.10 20:15
Eröffnet am:29.03.06 23:18von: CincinnatiAnzahl Beiträge:2.843
Neuester Beitrag:13.01.10 20:15von: louisanerLeser gesamt:221.630
Forum:Hot-Stocks Leser heute:240
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... 74  >  

25 Postings, 6260 Tage TrendyBolero - intressanter Bericht

 
  
    #1626
18.11.07 15:23
Bolero Resources Fails to Close on Rico Property

By Amy Levek
Saturday, November 17, 2007 9:43 AM MST


TELLURIDE, NOV. 16, 4:52 P.M. - Bolero Resources failed to close on the Rico area Silver Creek property holdings of Rico Renaissance. Company representatives could not be reached for comment or an estimate of when the closing, originally scheduled for “on or about November 16, 2007” according to the company’s website, would occur.

BusinessWeek notes that the company “engages in the acquisition and exploration of precious and base metal properties in Canada and the United States.” The company does not currently list any active mining properties. Bolero changed its name in September 2007 from United Bolero Development Company to Bolero Resources. Company financials indicate that the company has a decreasing level of operating income, steadily decreasing from -$0.4 million (Canadian) in 2002 to -$1.5 million (Canadian) in 2006. The company’s stock has also been steadily decreasing since mid-October, going from a high of $0.66 on October 16 when a huge spike in shares, over 3 million, changed hands to a closing of $0.37 on November 15, 2007. In May, Bolero’s stock was trading at $1.02 (Canadian).

The company currently holds $3.7 (US) in assets. The Rico closing is expected to take $10 million, for which a loan was secured.  

648 Postings, 6311 Tage danvanunter 0.23 geht es nicht

 
  
    #1627
21.11.07 15:14
da sind über 600.000 Stücke im Bid!  

46 Postings, 6385 Tage testphasekeine Luftnummer

 
  
    #1628
21.11.07 17:49
derzeit ist ein Käufer am Markt der 600.000Stück zu 0,23€ kauft und in kleinen Ordern bedient wird.
Also wer bei so einem Marktumfeld ~2,6Mio€ investiert wird schon wissen warum!  

205 Postings, 6231 Tage elster07warum

 
  
    #1629
21.11.07 17:53
2,6mio€??????????? 600000*0,23€= 138000€!!!!!!!  

46 Postings, 6385 Tage testphaseElster,

 
  
    #1630
21.11.07 18:01
hast recht. Rechenfehler meinerseits -  

4 Postings, 6221 Tage NileSo und das ist also ein Grund!Ich lache mich tot..

 
  
    #1631
22.11.07 22:40
Die 600K stehen da nur, weil der Kurs sonst schon unter 20 wäre. Macht mal alle die Augen auf!! Aber sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt!!Das Management ist der Lacher. Ich sag ja. Im nächsten Interview prophezeit der wieder fürstliche GEwinne und Kurse in astronomischer Höhe. Sehr glaubwürdig das Ganze.
Ist aber keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.Ihr müsst wissen was ihr tut.
Nile

 

25 Postings, 6260 Tage TrendyDuncan

 
  
    #1632
28.11.07 18:49
hat seit gestern 155.286 Aktien mehr auf seinem Konto !!!!
Quelle: http://www.canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?ticker=BRU

 

1336 Postings, 7252 Tage letzau98% aller

 
  
    #1633
03.12.07 18:54
explorer verschwinden in der versenkung. und so wie es aussieht gehört bolero auch dazu. der kurs nähert sich wieder den fairen wert von jahresanfang um die 10 cent vor den massiven push!  

4951 Postings, 6131 Tage 0815axabwarten!

 
  
    #1634
03.12.07 18:58

124 Postings, 6279 Tage adswuSehr STILL hier

 
  
    #1635
06.12.07 12:38
und stille Wasser sind bekanntlich tief- sollten wir uns derzeit im absolutem tief befinden dann gehts schnell up :-)  

312 Postings, 6772 Tage TrollingerDie Ruhe vor dem Sturm..

 
  
    #1636
06.12.07 15:04
Ich spüre es deutlich in der Blase,
vor Weihnachten kommt Ducan noch mit einer Hammer Meldung.



Nur meine Meinung und meiner Blase.  

124 Postings, 6279 Tage adswu@troll

 
  
    #1637
06.12.07 15:28
nur mal so am Rande- hat dich deine BLASE jemals enttäuscht?Und wie siehst du das KZ dieses Jahr? Bin gestern wieder zu 19.6 rein und spekuliere auf relativ schnelle 15-20 proz. das wären dann 23-24 ct aber meiner bescheidenen Meinung müßten mindestens 30 ct bis monatsende drin sein? oder was meinst du?


adswu  

312 Postings, 6772 Tage Trollinger@adswu

 
  
    #1638
06.12.07 16:47
Wenn ich der nicht mehr vertrauen kann   wem dann.

Ich habe das Gefühl das die Meldung über Silver noch vor Weihnachten kommt.
Überfällig wäre sie ja schon.
Und meinem Depot würde sie auch ganz gut tun.
Genaue Fakten habe ich leider nicht.

 

648 Postings, 6311 Tage danvanmoin boleros

 
  
    #1639
06.12.07 17:08

na, so positiv hier? Ich proklamiere den Weltuntergang ;-)

Bin natürlich noch dabei. Finde, dass Duncan mit der verspäteten News ziemliche Scheiße baut und natürlich werden dann die Anleger ungeduldig, das finde ich normal.

stay long and strong

 

124 Postings, 6279 Tage adswu@trollinger

 
  
    #1640
06.12.07 17:11
Nun das mit dem Vertrauen ist schon so- den ganzen dummgeschwätz und pushergelaber von diversen leuten, die behaupten alles besser zu wissen usw kann man anscheined nur im stetig steigenden Markt vertrauen oder sich allenfalls daran orientieren. aber der derzeitige Markt ist ja sowieso alles andere als normal. Also dann schaunmermal...Brauch nämlich allmählich auch nen gewaltigen Schubs im depot...

adswu  

312 Postings, 6772 Tage Trollinger@all

 
  
    #1641
06.12.07 17:17
Ich halte aus.
Soll es bis Mitte nächsten Jahres seitwärts gehen, sch....egal
wenn es aber hier nach oben knallt bin ich dabei.  

1336 Postings, 7252 Tage letzauund

 
  
    #1642
06.12.07 19:21
tag für tag kommen wir den fairen wert ein stück näher...  

25 Postings, 6260 Tage TrendyHammer in Canada

 
  
    #1643
06.12.07 22:53
Heute hat sich in Canada ein schöner Hammer unter großen Umsätzen gebildet.....
(Docht ist mehr als 3x so lang wie der Körper)

Mal schauen, ob das der Auftakt für steigende Kurse ist.
Ein Lichtblick nach dem Kursgemätzel in den letzten Wochen, würde
uns mal wieder gut tun.

Gruß
Trendy  

648 Postings, 6311 Tage danvan@Trendy

 
  
    #1644
08.12.07 14:01

du hasst es erfasst.

Duncan könnte übrigens auch was dazu beitragen

 

648 Postings, 6311 Tage danvan@trendy

 
  
    #1645
08.12.07 14:43

du hast recht.

Aber Duncan könnte auch zum Positiven beitragen

 

648 Postings, 6311 Tage danvanupps, doppelpost

 
  
    #1646
08.12.07 15:02

124 Postings, 6279 Tage adswuNun schnell noch die 20ct

 
  
    #1647
10.12.07 13:08
geknackt- dann steht erst mal nix mehr im Weg. So viel zum wahren Wert im Posting 1642.
Mag zwar viel gepusht worden sein, aber mM nach liegt der momentane wahre Wert bei ca. 0.4 und dies bei einem gesundem Marktumfeld. Daher jetzt bei 0.2-0.3.

Eine kleine Lektüre aus einem anderen Thread für diejenigen die sich dafür interessieren:

"Kursmanipulation und Gegenmaßnahmen", ...angenommen, du kaufst 1000 Aktien eines Stocks. der manipulative MM (market maker), der diesen Trade für dich ausführt, kann diese 1000 Aktien sofort leihen und bereits einen Trade später gegen dich einsetzen, indem er diese 1000 Aktien ins bid verkauft, also billiger. da die Umsätze erst nach 3 tagen gecovert werden müssen (also abgerechnet), kann der MM mit dem gesamten (kauf)Volumen ins bid gehen und somit eigentlich kaufwillige abhalten, weil die sich natürlich fragen " wer verkauft denn da zu diesen Schweinepreisen?" , was dazu führen kann, dass trotz guter News ein stock nicht steigt oder sogar fällt. Wenn das von mehreren MM betrieben wird, ergibt sich im Handel ein verzerrtes bild der Realität. eigentlich ist der stock bereit zu steigen, wird aber dadurch das die Shares der Ask Käufer sofort wieder billiger ins Ask gegeben werden, im lauf ausgebremst und fällt sogar. dieses spiel kann diverse tage so gehen und die Anleger richtig Geld kaufen. viele verkaufen am gleichen tag oder spätestens nach 2-3 tagen entnervt ihre " fallenden" Aktien, was dazu führt, das der preis noch weiter fällt. Netter Nebeneffekt für die Shorts: bei fallenden Kursen sammeln sie links und rechts noch Stop Loss ein und die abends nach hause kommenden Shareholder fragen sich, wo ihre Aktien geblieben sind. flankiert wird dieses vorgehen oft von Bashern, die zuhauf in den Boards auftauchen und dort die Verunsicherung weiter schüren. Nun wurde zum Jahreswechsel ja die SHO Regelung eingeführt, die die MM und Shorties zwingen sollte, nach 3 tagen zu covern, also geliehene Shares glattzustellen. was dann bedeutet hätte, das bei fundamental guten werten und standfesten Shareholdern die Shorties und MM reichlich Aktien hätten kaufen müssen, um die geliehenen wieder glattzustellen. das hätte zu extrem steigenden Kursen führen können (ein so genannter Short Squeeze), weil bei theoretisch über 3 Tagen geliehenen und short verkauften 10 Millionen Aktien auch die gleiche menge Aktien hätte gekauft werden müssen -und das in der Regel aus dem Ask, was eben für einen fetten Rebound gesorgt hätte. Da die MM und Hedges aber nicht doof sind, passiert nach dem drei tagen folgendes: der MM, der mit z. b. 50.000 Aktien short ist und nach Ablauf der 3 tage eigentlich covern müsste, leiht sich diese 50.000 Aktien von einem anderen MM, der nun wiederum 3 tage zeit hat, der verliehenen 50.000 Aktien zu covern. was dann passiert? richtig, MM Nummer 2 findet MM Nummer 3, der ihm erneut 50.000 " leiht" . dieses spiel kann unendlich fortgeführt werden, es könnte sogar der erste MM wieder 50.000 Aktien der Nummer 3 leihen, weil ja MM Nummer 1 durch MM Nummer zwei gecovert wurde. und so kommt es, dass es reichlich werte auf der SHO liste gibt, die dort seit Wochen (was ja eigentlich unmöglich ist)stehen und aus diesem miesen Kreislauf nicht herauskommen und weiter fallen oder stagnieren. einen teil der Opfer findest du hier: http://www.nasdaqtrader.com/aspx/regsho.aspx ganz pervers wird es beim nächsten punkt: beim naked shorten wird oft auf Margin Basis gehandelt, das bedeutet, dass wenn du z.B. 1000 Aktien gekauft hast, diese zwischen 4- und 10-fach beliehen werden. mit jedem kauf von 1000 Aktien löst du also mögliche Verkäufe von 4000-10.000 Aktien aus. auch hier wird das covern - wie oben besprochen- durch gegenseitiges beleihen ausgebremst. bei derzeit rund 8500 börsenwerten in den USA und existierenden 9000 Hedges fonds kannst du davon ausgehen, dass jede noch so gesunde Firma Opfer werden kann. dadurch werden milliardenwerte vernichtet und Kleinanleger um ihr Geld betrogen. die meisten short Attacken werden über Kanada, Offshore und (man vermutet das) über Berlin gefahren. erst wenn die SEC das gegenseitige covern unter den MM restriktiv verbietet und dieses auch konsequent umsetzt und Verstöße drastisch bestraft, wird sich daran etwas ändern. Aber diese mafiöse Allianz von Hedges, MM und großen Brokerhäusern hat eben nicht nur Finanzpower sondern auch politische Macht. auf jeden fall ist es der größte Beschiss des Jahrhunderts und er wird ganz offensichtlich geduldet von den wichtigen Herren der weltweiten Finanzmafia. bei der SHO List geht es darum, das berüchtigte Naked Short Selling einzudämmen. Gesellschaften, deren Aktien die folgenden 3 Kriterien erfüllen, kommen jeweils am Handelstag auf die THreshold (SHO List). ~ There are aggregate fails to deliver at a registered clearing agency of 10,000 shares or more per security; ~ The level of fails is equal to at least one-half of one percent of the issuer’s total shares outstanding; and ~ The security is included on a list published by a self-regulatory organization (SRO). A security ceases to be a threshold security if it does not exceed the specified level of fails for five consecutive settlement days D.h. bei ca. 360 Mio. Ausstehenden SHRN Aktien sind mind. 0,5% = 1,8 Mio. Aktien geshortet, ohne geliefert worden zu sein, d.h. naked short. Das ist seit mind. 7 Tagen der Fall und deswegen steht SHRN seit 2 Tagen auf der Liste. M.W. greift die SEC ein, wenn ein Wert eine gewisse Zeit auf der Liste steht (meine 13 Tage). SHO List heißt also erstmal, es wird gedrückt (von 11 Cent auf knapp 8 Cent in den letzten Tagen, ohne zu liefern, d.h. MM geben Verkäufe ein, haben aber die Aktien nicht. Meistens gibt es einen kleinen Hype, wenn die SEC-Frist abläuft. Es kann aber auch sein, dass die neulich bei RB gemeldete Registrierung von 3,5 Mio. SHRN Aktien der Eindeckung der Naked Shorts dient, d.h. die Aktien sozusagen vorher verkauft wurden. beim kitten werden deine gekauften shares sofort verliehen und ins bid geworfen. du kaufst 5000 Aktien aus dem ask (grüner Umsatz). das war ein verkauf eines anderen, der von dir erworben wurde. wenn das z.B. 20x passiert, steigt der Kurs, weil das ask leergekauft wird und kaum etwas ins bid fliegt. shorts kiten gemeinsam mit den market makern (MM). das heißt: zusätzlich zu den eh schon shorten Aktien (also die permanenten 200er, 500er ticks ins bid) verleihen die MM in der gleichen Sekunden deine Aktien, also die 5000 grünen stücken und werfen sie ins bid zurück. nun sind bereits 2x 5000 Aktien verkauft und 1x gekauft worden. der Kurs kommt nicht hoch sondern wird mit diesen Aktionen nach unten gedrückt, weil das ask normalerweise schwächer wird und das bid dann ebenso weiter abfällt. auf dem weg nach unten wird eingesammelt (wenn erste Blöcke entnervter fliegen) und Stopp loses eingesammelt (gestern war z.B. ein 34k block dabei). Anschließend wir nach lust und laune entweder mit den billig abgegriffenen shares das geliehene Volumen gecovert oder -was sie auch gerne machen (SHO liste): ein MM der mit 60.000 Aktien short ist und nach 3 tagen settlen müsste, also covern , leiht sich einfach vom nächsten mm die 60k Aktien, covert seine und ist durch damit. Der andere market maker hat wieder 3 tage zeit und macht das gleiche noch mal. so drehen sich also Millionen geliehener Aktien im market maker Karussell und beeinflussen die Kurse, obwohl es diese shares eigentlich nicht gibt. Einziges Mittel wie erwähnt: schütze deine Aktien, indem du einen Verkaufsauftrag mit einem hohen Verkaufspreis für deine Aktie reinstellst, dann sind diese Aktien zum beleihen gesperrt."
 

648 Postings, 6311 Tage danvanWahrer Wert bei 0.4?

 
  
    #1648
10.12.07 16:54
Das bezweifele ich. Die Bude könnte schon ohne Silver Creek bei 0,70-0,80 stehen. Jetzt ist der 1 Euro gerechtfertigt. Rein vom Potenzial. Die Ressourcenangaben jedoch rechtfertigen einen Kurs von 0.4 vielleicht. Aber man muss ja auch hinter die Formalia blicken ;-)

Jetzt stehen 50.000 im Bid bei 0,188 !  

124 Postings, 6279 Tage adswu@danvan

 
  
    #1649
1
10.12.07 17:17
Gehe beim meinem "wahren" Wert vom  Durchschnitt aus, der im laufe des letzten Jahrescharts ungefähr so bei 0.4 liegen sollte, news und gepushe sowie das derzeitige Chaos im Markt mal mit gerechnet.Natürlich wären mir auch 1 eu lieb....

adswu  

1623 Postings, 7089 Tage Krauthab ich grad gefunden. KD pusht wieder:

 
  
    #1650
1
11.12.07 16:47
Bolero Resources: Bolero kann heute endlich wieder die 20 Cent-Marke knacken. Die Nachfrage bei Bolero ist heute auffällig hoch, dies muss aber nicht bedeuten, dass sich heute Anleger für steigende Kurse positioniert haben. Es könnten auch Short-Seller sein, die sich wieder eindecken müssen, da Ihnen das Risiko zu groß ist, dass Bolero auf einen Schlag 50% höher steht.

Es stecken wahrscheinlich schon die nächsten News in der Pipeline. Der Molypreis notiert zurzeit bei 32,50 Dollar/Pfund.

Zwar spielt die Charttechnik bei Explorern meist nur eine untergeordnete Rolle, sie ist aber dennoch wichtig, um kurzfristige Trends erkennen zu können. Der nächste kleinere Widerstand liegt bei 0,22 Euro. Sollte diese Marke geknackt werden und das Börsenumfeld positiv bleiben, könnte es durchaus bis auf 0,25-0,30 Euro bis Jahresende hoch gehen.

Im Trendkanal ist nun deutlich zu erkennen, dass der Abwärtstrend beendet ist. Auch der MACD gibt ein neues Kaufsignal!  

Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... 74  >  
   Antwort einfügen - nach oben