United Bolero


Seite 55 von 74
Neuester Beitrag: 13.01.10 20:15
Eröffnet am:29.03.06 23:18von: CincinnatiAnzahl Beiträge:2.843
Neuester Beitrag:13.01.10 20:15von: louisanerLeser gesamt:221.682
Forum:Hot-Stocks Leser heute:27
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... 74  >  

1623 Postings, 7090 Tage Krautsag bloß du hast das interview gelesen ...

 
  
    #1351
30.08.07 15:12
... und stellst es nicht rein?  

648 Postings, 6312 Tage danvandoch nur die

 
  
    #1352
1
30.08.07 17:03
zusammenfassung, krautmensch. Ich kenne aktien-review nicht...
Ich habe mich nur auf das bezogen, was der Öljäger oben geschrieben hat zum Interview... und das klang sehr schmucke  

3927 Postings, 6716 Tage fourstarda müsst ihr mal zu

 
  
    #1353
1
30.08.07 18:18
euren freunden zu wallstreet schauen.*g*da trefft ihr dann egoismus pur an, was dieses komische interview anbelangt.da werden nicht einmal kleinere zusammenfassungen reingestellt.liegt wahrscheinlich daran das die hälfte damit nichts anfangen konnte oder die leute dort wirklich ein stranger investorenhaufen sind.;-)
ich mein ich bin momentan nicht investiert in bolero,aber ich würde euch das interview schicken oder posten,vorrausgesetzt ich hätte es,wenn ich wüsste euch würde es weiterhelfen.  

718 Postings, 6202 Tage Regina Lü@Oilhunter 1

 
  
    #1354
30.08.07 19:03
Auch in Verbindung zu meinem Posting 1341:
Kannst Du was dazu sagen, ob auch danach gefragt wurde, warum
Pinetree Capital Corp. bei UB so dick drinnen ist?

Wäre nett von Dir wenn du nochmal nachschauen würdest.  

3927 Postings, 6716 Tage fourstardanke für den grünen;-)

 
  
    #1355
1
30.08.07 19:34
dachte halt immer aktienthreads dienen zum infoaustausch,aber der wallstreetthread erinnert eher an einen chatroom*g*wo nur dummes zeug gequatscht wird,statt mal fakten zu präsentieren.aber amnche leute begreifen nicht,dass sie sich damit ins eigene fleich schneiden.denn wi keine info dort auch keine investoren.da zähl ich mich auch dazu*g*
deswegen traden und immer wieder schmeißen.;-)  

1623 Postings, 7090 Tage Krautfourstar

 
  
    #1356
1
30.08.07 19:42
ich denke auch, dass das die größte dummheit war, die die AR abobezieher machen konnten. ok vor handelsbeginn ist ja noch in ordnung um ihren bestand aufzubauen, aber spätestens 5 nach 9 hätten sie mal das interview öffentlich gemacht und wir würden hier  ganz andere kurse sehen. da kann ich drauf wetten, dass wir mit dem richtigen push min. auf 40 ct gekommen wären. und was ist nun, alle denken, dass interview war scheisse und  wenn es jetzt raus kommt, bringt es gar nichts mehr. meine güte, wie doof einige leute sein können.  

1168 Postings, 6719 Tage s5g1jkgibts hier

 
  
    #1357
3
30.08.07 19:54
eigentlich überhaupt jemanden der diesen aktien-review bezieht???

Und nochwas, unb braucht keine empfehlungen von pusher briefen
was die im boden haben und haben werden(wovon ich mal ausgehen werde)
ist es viel gesünder langsam und stetig zu steigen....
in der ruhe liegt die kraft  

718 Postings, 6202 Tage Regina Lüwie schnell sich ein Kurs

 
  
    #1358
31.08.07 09:10
bei Rohstoffaktien bewegen kann, konnte man gestern bei IDAHO General (WKN:A0DK86)sehen. An der Heimatböre Amex schnellte das Volumen binnen eines Handelstages auf ca. 11,7 Mill $ an. In der Spitze stieg der Kurs um etwa 20% nach oben.

Könnte bei UB plötzlich auch mal so kommen.  

1623 Postings, 7090 Tage Krautguck dir delta oil an

 
  
    #1359
1
31.08.07 09:17
an einem tag über 50%. hundert 100% sind auch möglich mit den entsprechenden news ;)  

1381 Postings, 6262 Tage saschapepperwegen dem interview

 
  
    #1360
31.08.07 10:05
dieser text darf streng genommen nicht einfach 1 zu 1 irgendwo rein kopiert werden, die ersteller haben ein copyright auf sämtliche ihrer texte. nur das es bei wo anscheinent auch jemand interessiert.  

4723 Postings, 6525 Tage oligatorEs bleibt spannend!

 
  
    #1361
31.08.07 15:25
Die Märkte drehen wieder ins grüne, der Dax ist gerade dabei sein Abwärtstrend wieder zu verlassen ab 7620 Punkte ist es soweit und bei Dow Jones ca. ab 13340 Punkten ;-)  

718 Postings, 6202 Tage Regina Lü@saschapepper

 
  
    #1362
31.08.07 16:32
Den Text, was da über UB berichtet wurde, soll er ja nicht 1 : 1 wiedergeben werden. Nur mit eigenen Worten. Also rechtlich kann die Weitergabe mit eigenen Worten nicht verboten sein. Sonst dürfte auch niemand im Bekanntenkreis usw. davon Kenntnis erlangen, was ein Börsenbrief so schreibt. Wir sind hier immerhin im Forum. Ein Forum ist sozusagen ein öffentlicher Platz, wo über das was man erfahren hat, geschrieben werden kann (Allerdings nicht 1:1 ). Das Recht auf freie Meinungsäußerung greift hier. Mein Wissen, meine Kenntnis usw. könnte mir auch ein Frick mit seiner Rechtsabteilung nicht unterbinden!!!! Das gilt auch für alle anderen Börsenbriefe. Mögen diese auch noch so das Copyright bestehen. Ich habe ja beim Bezug dafür bezahlt, und das was ich weis, und gelesen habe, kann ich weitersagen! Allerdings Wichtig: nicht 1:1 irgendwo abdrucken. Das was der Börsenbrief im Interview geschrieben hat, wurden hier ja sozusagen mit eigenen Worten wiedergegeben.

.... Nach 14 Tagen ist das geschriebene Wort in den Pusher Blättern sowieso meistens Schnee von gestern. .... Als schauen wir mal.....

 

4723 Postings, 6525 Tage oligatorsieht doch gut aus Heute..

 
  
    #1363
31.08.07 18:20
.. sollte die 0,335 auf SK Basis fallen dürfte es weiter Hoch gehen, bis 0,40 wäre jetzt Luft frei ;-)  

1623 Postings, 7090 Tage Kraut200-Tage-Linie ist durch - Kaufsignal am Mo.

 
  
    #1364
2
31.08.07 20:31
 
Angehängte Grafik:
unb.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
unb.jpg

1623 Postings, 7090 Tage KrautMontag explodiert der Kurs!

 
  
    #1365
2
31.08.07 22:21
Dow und Dax fett im Plus geschlossen, also beste Voraussetzungen.
Dazu haben wir in Frankfurt und in Can über der 200-Tage-Linie geschlossen. SK in CAN war 0,48 CAD. Charttechnisch alles auf GRÜN. Wenn wir Montag nicht extrem hoch gehen, dann versteh ich die Welt auch nicht mehr! Zu 99% müsste es so kommen wie beschrieben! Schönes WE allen Investierten....  

266 Postings, 6276 Tage korayntv text seite 256

 
  
    #1366
31.08.07 22:28
bolero vor ausbruch bitte anrufen  

32 Postings, 6219 Tage Oilhunter1Idaho

 
  
    #1367
3
01.09.07 03:05
@ regina

Bei Idaho hat dies seinen Grund. Denn am 30.8. gab es die Telefon Analysten Konferenz zur vorgestellten Bankable Feasibility Study. Übrigens: Auch hier hat AR bereits am 31.7. im großen Moly Special zum Einstieg geblasen. Bei denen war Idaho unter 21 Moly Werten die Nummer 2 in deren Top Ten Liste. Soviel zu Eurer Ungeduld. Wer das Interview gelesen hat, der weiss, dass er sich um UNB keine Sorgen zu machen braucht. Auch kann ich aus meiner Warte sagen, dass Duncan ein Mann zu sein scheint, den viele sich hier völlig falsch vorstellen. Denn was der sagte, hatte Hand und Fuß. Ein Investor, der sich Informationen holen will, wird wissen, dass er bei diesem BB gut aufgehoben ist. Denn die begleiten die Werte langfristig und setzen darauf, dass sich die fundamentalen Daten und die Qualität durchsetzen. Schaut Euch doch einfach mal an, was die so noch an anderen Werten analysieren. Und vor allem wie akribisch. Da ist eine Dia Bras, bester Silberwert der Welt dabei - schon mal gehört? Kann ich mir denken. Selbst Eure Pusherblättchen wissen nicht einmal wie dieser Wert überhaupt geschrieben wird! Oder eine Baja Mining - schon mal gehört? Ist ja nur der wohl mit aussichtsreichste Kupferwert, den es weltweit gibt. Hat Euch der Onkel Opel schon mal davon erzählt? - Nein? Seht Ihr, genau deswegen habe ich mir den Aktien-Review abonniert, da der Werte auf Watch hat, die ich zum einen bereits lange beobachte, weil die fundamental unschlagbar sind, und es überhaupt fast ein Unding ist, dass ein deutscher BB so einen Horizont aufweist, sich solche Werte tatsächlich und überhaupt anzuschauen. Das war für mein Abo ausschlaggebend. Denn es zeigt mir, dass die aus einer anderen Ecke kommen müssen. Die haben den kanadischen Markt auf Watch und picken sich da die Perlen raus. Ich kauf mir nämlich lieber meine Werte in Kanada und mache damit ne satte Performance, als bei First Majestic in zwei Jahren immer noch auf einen Verdoppler zu warten. Selbst SBB ist ein guter Wert - aber wer es drauf hat, das mit Dia Bras zu vergleichen, der wird schnell erkennen, dass Dia Bras im Gegensatz zu SBB schon fette Gewinne einfährt und auf bis zu 1 Milliarde Unzen Silber sitzt und dies mit einer wahrscheinlichen Minenlaufzeit von 60 Jahren. Aber immer schön nur den einen Wert in den Himmel gehoben, damit das German Silly Money auch bloß nichts anderes kennt und in die richtigen Kanäle geleitet wird. - So macht Börse Spaß! Smile.
Darüber könnt Ihr mal nachdenken.,-)

Gute8 @ all,

Grüße
vom Oil,-)    

648 Postings, 6312 Tage danvandass du recht hast

 
  
    #1368
01.09.07 13:02
glaube ich dir gerne, oil. Glaub mir, ich trauere jedem euro hinterher, den ich in dieses Pusherblättchen KD gesteckt habe. Noch schlimmer als Frick.

Schaut mal in den n-tv text. Frick hat 1000% im Jahr versprochen - die wollen jetzt 1000% in 6 Monaten machen (S. 256 z.B.).

Dann geht mal auf S.299/2 - das ist die absolute Härte. Sinngemäß "In den letzten Wochen konnte man mit unseren Empfehlungen 500% machen"... einfach lächerlich. Wieso sagen sie nicht dazu, dass ihr Depot 40% im Minus ist ?  Ich überlege mir auch, ob ich aktien-review abonniere. Viel günstiger und das scheinen auch recherchierende Menschen zu sein...

Der Chefredakteur von RSR hat ja schon eine Bewährungsstrafe wegen Kursmanipulation hinter sich... Falls ihr das noch nicht wusstet. Ich hielt RSR eigentlich für seriös.

Oil hat eine clevere PR für Aktien-review gemacht.  

32 Postings, 6219 Tage Oilhunter1@ danvan

 
  
    #1369
01.09.07 13:41
He, he. Danke mein Bester,-) Sieh es einmal so. Was qualitativ gut ist, bin auch gerne bereit zu promoten. Nenn es so, wenn Du möchtest. Nehm ich Dir nicht übel.
Ich sag´s nochmal: Für mich sind allein die Werte ausschlaggebend, die da auch zur Besprechung kommen, und zeig mir bitte mal irgendeinen anderen Brief, der solche Werte überhaupt und tatsächlich auf Watch hat. Den Unterschied macht hier doch allein: Hier wird nicht gesagt: Kaufen Sie First Majestic, weil es der beste Silberwert ist, sondern hier wird gesagt:

Sie können First Majestic kaufen, ein guter Silberwert, aber uns nicht gut genug! Denn schauen Sie sich einmal an: Wert X, Y, Z...

So, und dann sag mir bitte ob das qualitativ gut recherchiert ist und ob das was mit Gepushe zu tun hat? Das muss man erst mal verstehen, dass es Werte gibt in Kanada, die um 1000% steigen und keine Sau auf WO bekommt es mit! Und ich muss sagen, dass die Werte die die besprechen, sicherlich sind immer auch mal einige der gepushten dabei zum Vergleich, absolut top sind.

Und dazu steh ich auch. Hab ich kein Problem mit. Die Jungs sind gut, und das lächerlichste überhaupt: Sich die Tasche voll machen mit 100,000 Bolero Shares, aber keine 298,00 Euro ausgeben wollen für einen Interview bzw. gute Informationen pro Woche! Das ist ja gerade das was hier falsch läuft in D. Das Silly Money scheint genauso blöd zu sein wie sein Name.,-)

Wünsche Euch einen schönen Tag! Und nichts für ungut. Ich hab hier nur mal meine Meinung zu geben wollen. Und jetzt ist gut.

Grüße
vom Oil,-)  

266 Postings, 6276 Tage korayOilhunter1 Dia Bras

 
  
    #1370
01.09.07 17:11
ja gut und schön da ist aber kein handel seit tagen
was soll mann denn mit so eine aktie
schwierig meiner meinung nach
 

32 Postings, 6219 Tage Oilhunter1@ koray

 
  
    #1371
01.09.07 17:29
In Can kaufen und die nächsten drei Jahre halten. Ganz einfach,-)

Grüße
vom Oil,-)  

648 Postings, 6312 Tage danvan@Oil

 
  
    #1372
01.09.07 17:48
was wäre denn eine faire bewertung für dia bras ?  

32 Postings, 6219 Tage Oilhunter1@ Danvan

 
  
    #1373
1
01.09.07 21:17
Was sind denn bis zu 1 MILLIARDE Unzen wert? Nimm Dir mal einen Taschenrechner, und berücksichtige, dass die jetzt schon dicke Gewinne schreiben und dazu auch eine eigene Mühle gekauft haben, die auf ihrem Gelände steht. Vergleiche das doch einfach mal mit zum Beispiel First Majestic, die ihre Produktionszahlen nach unten korrigieren mussten und wo der Kurs seit zwei Jahren einfach nicht vom Fleck kommt...kein Wunder, dass man da Optionen unters Opel-Volk bringen muss...um wenigstens Aufmerksamkeit in D zu erzeugen.,-) Ach, bin ich heute wieder gemein. Aber wer die Wahrheit spricht, wird eben meistens nicht gern gesehen.

Grüße
vom Oil,-)  

648 Postings, 6312 Tage danvan@Oil

 
  
    #1374
01.09.07 21:19
was meinst du denn damit, Oil? Wer die Wahrheit spricht, wird nicht gern gesehen. Ich finde deine Beiträge alle ganz nett *schleim*  

648 Postings, 6312 Tage danvanps.

 
  
    #1375
01.09.07 21:23
Ich komme auf eine konservatibe Bewertung von 600 Mio. $ ;-) (5% der Ressourcen und Silberpreis von 12 $)
Da müsste sich der Kurs noch mehr als versechsfachen...
:-)
Oder ist das noch zu konservativ?  

Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... 74  >  
   Antwort einfügen - nach oben