United Bolero


Seite 32 von 74
Neuester Beitrag: 13.01.10 20:15
Eröffnet am:29.03.06 23:18von: CincinnatiAnzahl Beiträge:2.843
Neuester Beitrag:13.01.10 20:15von: louisanerLeser gesamt:221.708
Forum:Hot-Stocks Leser heute:53
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... 74  >  

150 Postings, 6365 Tage lisa0099 fourstar

 
  
    #776
1
13.07.07 20:13
Hallo hier ist das nette Mädel.Genau das was heute geschehen ist, hätte auch viel früher einsetzen können.Das meinte ich Geldverbrennen.Wer heute Short war und nicht am Pc gesessen hat,der schaut doof rein.Ich bin bei Bolero seit September 2006 dabei.Solche Phasen gab es schön Öfter.Verkauft habe ich nicht,sondern zugekauft.Ich bleibe LONG.  

45710 Postings, 7695 Tage joker67steigender Kurs bei steigendem Volumen...

 
  
    #777
13.07.07 20:24
ich würde mal sagen ...Daumen rauf.

greetz joker

Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" drücken.
 

3927 Postings, 6716 Tage fourstarhallo nettes mädel;-)

 
  
    #778
1
13.07.07 20:26
nur nullchecker gehen short,wenn sie nicht die ganze zeit vorm pc sitzen.meine bescheidene meinung.geld verbrennen tun nur die, die jeden tagen hoffen hoffen und nochmal hoffen.boerse ist ein dreckiges geschäft.hier überleben nur diejenigen die ihre gewinne ins trockene bringen und ihre verluste mit engen stopps absichern.ich bin nicht der typ der mehrere monate eine aktie hält und abwartet bis sie irgendwann mal 20 prozent im minus ist.jeden tag gibt es gute chancen.habe heute zum beipiel moly mines und gulf united energy gezockt.hat sich gelohnt.meine momentan invests arafura und unb.we will see.have a nice day;-)  

3927 Postings, 6716 Tage fourstarps:

 
  
    #779
13.07.07 20:34
wens interresiert.nehmt euch mal waterworld auf die watchlist.nicht mehr weit vom ath entfernt.beim bruch des ath kann man die gut mitzocken*g*

ansonsten könnten wir doch jetzt freunde werden oder?*g*sitz jetzt nämlich mit euch in einem boot..hehe;-)  

150 Postings, 6365 Tage lisa0099 fourstar

 
  
    #780
13.07.07 20:50
Ja beim Zocken habe ich weniger Glück.Moly Mines habe ich leider zu früh verkauft.Genau wie bei Bravo letztes Jahr.Mit Geduld fährt man manchmal besser.Schönes WE  

648 Postings, 6312 Tage danvankleine Übersicht

 
  
    #781
13.07.07 21:02
einiges wurde schon erwähnt, aber vielleicht kommen gerade ein paar neue dazu
hier die aktuelle lage:
Der MACD hat ein Kaufsignal gegeben. Das Konsolidierungsdreieck wurde nach oben hin verlassen. Es ergibt sich ein Projektionsziel von 0,75 €.

Man kann schön sehen, wie sich der Chart an der EMA-38-Linie orientiert. die sollte jetzt mit der Oberkante des Dreiecks einen bedeutenden doppelten Support bilden und wird eher mit geringer Wahrscheinlichkeit unterschritten.

-meine Meinung-  
Angehängte Grafik:
chart.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
chart.jpg

538 Postings, 6324 Tage Flexa@fourstar

 
  
    #782
3
13.07.07 22:35
Ich hab Dir doch gesagt: Verpaß den Einstieg nicht!  

3927 Postings, 6716 Tage fourstarhab ich doch nicht*g*

 
  
    #783
13.07.07 23:15

538 Postings, 6324 Tage FlexaFourstar

 
  
    #784
4
14.07.07 08:26
Du postest hier seit 2-3 Wochen rum, Bolero stürzt ab, wie ein kleiner Junge. Merkst nicht einmal das Du dich hier total lächerlich machst, und steigt jetzt viel zu spät bei -,48ct ein.
Wenn Du wirklich etwas vom Traden verstehen würdest, wärst Du schon letzte Woche bei 0,41 rein und hätest Freitag Abend die erste Kohle im Sack gehabt. Und diese Woche genauso. Alles was Du zu diesem Thread beigetragen hast, ist als Nicht-Investierter einige Leser zu verunsichern. Was auch sicherlich Dein Ziel ist. Aber ich denke die meisten User die sich an diesem Thread beteiligen wissen das.

Für Dich noch ein schönes Wochenende und paß bitte auf das es Montag nicht unter Deinen Eistiegskurs geht.  

312 Postings, 6773 Tage TrollingerDer Freitag war für...

 
  
    #785
14.07.07 10:09
Bolero klasse.
Solten nächste Woche noch News kommen auch wenn es nur kleine sind,
geht Bolero nochmals richtig ab.





 

28 Postings, 6892 Tage DanielmorsbachDas sehe ich auch so....

 
  
    #786
14.07.07 12:35
Ganz klar: Das Freitag war erst der Anfang! :-)  

3816 Postings, 7179 Tage flumi4Werde am Montag auch in United Bolero investieren.

 
  
    #787
14.07.07 12:51
Psychologisch ist die 0,50 € Marke für den deutschen Anleger sehr wichtig. Die 0,50 € Hürde wird fallen und somit nochmal für Dynamik sorgen.  

1381 Postings, 6262 Tage saschapeppercanada +19.67%

 
  
    #788
1
14.07.07 13:25
auch can versaut uns den kurs vom freitag nicht, wir schliessen bei 0.73CAD = 0,504€. tageshoch lag bei 0,75 CAD. sieht also sehr gut aus und wir könnten die 0,50€ am montag auch noch locker packen.

 

3816 Postings, 7179 Tage flumi4an saschapepper

 
  
    #789
1
14.07.07 13:39
Du meinst wir können die 0,50 € locker erreichen??? Der Ausbruch ist doch im vollem Gange. Ich hoffe ich komme noch zu 0,50 € rein. Ich werde sicherheitshalber Limit 0,52 € eingeben. Aber unter 0,50 € wird m. E. Bolero am Montag nicht mehr gehandelt werden.  

3816 Postings, 7179 Tage flumi4an fourstar

 
  
    #790
1
14.07.07 13:40
dein letztes bischen Glaubwürdigkeit hast du nun endgültig verspielt.  

648 Postings, 6312 Tage danvan@flumi

 
  
    #791
14.07.07 16:11
Ich trau der ganzen Geschichte noch nicht so recht. Letzte Woche stieg UNB in die Oberliga der Explorer auf (tier1). Aber das verpuffte :(
Ich will ja nicht schwarzsehen, aber ihr solltet nur nicht allzu enttäuscht sein, wenn das wieder nichts wird.

Ich hoffe nur es mal so RICHTIG gen norden!  

3927 Postings, 6716 Tage fourstar@flexi*lol*

 
  
    #792
14.07.07 17:20
jaja ist schon gut mein freund.erzähl du mir bitte nichts vom traden.bitte nicht.
es ist doch ganz einfach so,das der kleine junge(damit bin wohl ich gemeint*g*) keine leute verunsichert hat,sondern den stillen mitlesern gezeigt hat,dass es richtig war nicht auf das gepusche der bb´s und der threadteilnehmer hier zu hören.also easy going.nach eurer ansicht war der boden damals schon bei 55 cent erreicht und natürlich traumeinstiegskurse.haha.. und alle leichtgläubigen wären kurzfristig 20 prozent im minus gewesen oder hätten sogar aus angst verkauft.klar hätte man bei 40 einsteigen können und mit engen stopp arbeiten.du hast ja auch sicherlich gewusst das es gleich wieder so schnell hochgeht.dennoch muss ich sagen einer der ein bischen ahnung vom boersengschäft hat wartet eindeutige trendsignale für einen einstieg ab und das war das macd signal vom freitag und der ausbruch aus dem abwärtstrend.also erzähl keinen unfug das ich viel zu spät eingestiegen bin.ich bin nicht im verlust,was du glaub ich von dir nicht behaupten kannst*g*

@flumi4..schau mal, lern erst die boerse kennen bevor du dich über mein glaubwürdigkeit auslässt.du könntest mir wahrscheinlich nicht einmal begründen weshalb ich angeblich so unglaubwürdig war.das war ich nämlich in keinster weise.du musst nur meine postings alle genau durchlesen,dann denken und dann schrieben,wie es der papa gelehrt hat.aber so verhalten sich die meisten verlierer.in der gruppe wird derjenige angegriffen,der eine andere meinung vertritt und am ende sogar noch recht hatte.


wenn ich den satz von flexi schon lesen,vonwegen ich wollte leute verunsichern.haha wunderbar.einer der sich mit seinem investment beschäftigt lässt sich nicht durch threaduser irritieren und derjenige der aufgrund von negativekommentaren in boersenforen seine aktien verkauft,der hatte es nicht anders verdient und sollte besser mit aktienbusiness aufhören.hier sind soviele neulinge die hoffen und hoffen und dann wenn man sein geld verloren hat,dann sucht man sich einen schuldigen.genauso ein fall wie wir beim bäckermeister gerade erleben,wobei ich kein mitleid mit den leuten habe die ihr geld durch ihn verloren haben.den geldgeilheit und unwissenheit verliert an der boerse immer.

naja im großen und ganzen nehm ich eure aussagen ja mit humor,denn mein moneymanagment stimmt.ich hoffe ihr könnt das auch von euch behaupten*g*´viel erfold beim traden oder ultraalllooooonginvestment*fg*  

1623 Postings, 7090 Tage Krauthi fourstar

 
  
    #793
14.07.07 17:53
was ist dein kz? haelst du kurz bzw. eher mittelfristig. denkst du, dass wir noch innerhalb der naechsten/uebernaechsten woche die 70 ct sehen?

deine meinung wuerde mich interessieren.

danke und gruss  

3927 Postings, 6716 Tage fourstarhi kraut

 
  
    #794
1
14.07.07 18:05
mit kurszielen bin ich immer vorsichtig.die kann ich meistens besser bei fallenden kursen vorhersagen als bei steigenden.dennoch halte ich die 70 cent für die nächste woche eher für unrealistisch,obwohl ich seit freitag selbst dabei bin,auch wenn das natürlich manche puscher hier gerne so hätten(ausschließen kann man an der boerse jedoch nichts).wenn ich jetzt schreibe der kurs könnte nächste woche in die range zwischen 55-60 cent laufen und das trifft nicht ein werde ich hier wahrscheinlich von einigen usern zerfleischt*g*aber ich denke die 55 cent dürften als erstes ziel durchaus drinnen sein.wenn es höher geht umso besser und schöner.lieber immer etwas konservativer stappeln und dann über größere gewinne mehr freuen.nach unten denk ich sind wir nach dem ausbruch gut abgesichert,dennoch würde ich hier mit stopp bei ca.45 cent arbeiten.grüße fourstar;-)ansonsten sind  kurzfristig interresante aktien arafura,worldwater,q-cells und solarvalue*g*  

3927 Postings, 6716 Tage fourstaransonsten wie geschrieben bolero

 
  
    #795
14.07.07 18:08
ist sicherlich auf mittelfristige sicht ein recht aussichtsreiches investment,aber ich swingtrade lieber und halte aktien maximal 1-30 tage.außer bei manchen außnahmen.  

1381 Postings, 6262 Tage saschapepper@ flumi4

 
  
    #796
1
14.07.07 19:29
denke es wird montag morgen erstmal paar gewinnmitnahmen geben nach dem starken anstieg am freitag. denke auch das der dax am montag schlecht starten wird nach dem rekord am freitag. aber ist natürlich nur meine persönliche meinung.  

4 Postings, 6222 Tage Nile@saschapepper

 
  
    #797
1
14.07.07 19:47
auch can versaut uns den kurs vom freitag nicht, wir schliessen bei 0.73CAD = 0,504€. tageshoch lag bei 0,75 CAD. sieht also sehr gut aus und wir könnten die 0,50€ am montag auch noch locker packen.  

Wie kommt es zu diesem Sinneswandel?

Wenn du dir ganz genau den Chart betrachtest wirst du feststellen, das der MACD ein schönes und vor allem lupenreines Kaufsignal geliefert hat!
Wir haben bei starkem Volumen am Freitag bei 73 CAD geschlossen.
News sind in der Pipeline!
Heraufstufung Tier1 (wichtig da Instis jetzt auf den Wert aufmerksam werden).
Pinetree ist hier voll drin.
Spekulationen das Sprott eingestiegen ist.
MACD Kaufsignal (nachhaltiger Anstieg).

Entschuldige bitte aber wer sollte hier jetzt aussteigen. Vor den News, die ja bekanntlich diese Woche kommen sollen, gehts weiter rauf.
Schluss. Aus. Basta

Ich bin schon seit 19 cent in dem Wert investiert. Bisher habe ich nur mitgelesen, aber manchen verzapften Schwachsinn kann ich echt nicht mehr lesen.

Mein persönliches Ziel? Unter 3 Euro gebe ich Bolero nicht her.
Diesem müsst ihr aber nicht folgen.....


 

3927 Postings, 6716 Tage fourstarsascha pepper

 
  
    #798
14.07.07 20:03
=korfu hellas;-)*g*  

205 Postings, 6232 Tage elster07pinetree

 
  
    #799
3
14.07.07 20:33
hat weitere 250.000 Stk gekauft. nachzulesen auf canadianinsider.com symbol unb. nächste woche wird es weiterhochgehen und wenn dann noch die news kommen, gibt es ganz schnell neue höchstkurse.  

3927 Postings, 6716 Tage fourstarhmm schon auffällig das

 
  
    #800
1
14.07.07 22:47
pinitree ständig auf der käuferseite zu finden ist.hmm.villeicht bleib ich hier doch etwas länger an board als ich gedacht habe.na mal guggn wo das hinführt.auf jeden fall sehr sehr auffällig so viel geld in einen explorer mit so einer niedrigen marktkapitaliesierung zu investieren.solche große beteiligungsgesellschaften geben sich nicht mit ein paar semmeln zufrieden.mal schauen wie sich der kurs morgen entwickelt.bin schon fast am überlegen nochmal aufzustocken.;-)  

Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... 74  >  
   Antwort einfügen - nach oben