Uniprof - Steht hier ein Manteldeal bevor? 550912
Moderation
Zeitpunkt: 30.09.10 23:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Spam-ID
Zeitpunkt: 30.09.10 23:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Spam-ID
Unten wurde dankend und schön gesammelt!
Moderation
Zeitpunkt: 08.10.10 15:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - durch Wortwahl im letzten Satz, zudem off-topic. Könnt ihr denn nicht Eure Differenzen wie zwei Erwachsene AUSSERHALB der Threads klären ?
Zeitpunkt: 08.10.10 15:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - durch Wortwahl im letzten Satz, zudem off-topic. Könnt ihr denn nicht Eure Differenzen wie zwei Erwachsene AUSSERHALB der Threads klären ?
Im ASK steht nichts mehr. Was passiert wohl wenn jetzt größere Blöcke geprdert würden?
Der Kurs würde glaube ich exlodieren.
Nun js dann halt morgen wenn nicht mehr heute.
inszenierte Spielchen bei dem die Lemminge teilweise bis zu 75% verloren haben wiederholt werden?
Dass auch diesmal wieder alle möglichen Kritiker aus dem Thread ausgeschlossen u. nur Jubelposter zugelassen sind um den Schrott in höchsten Tönen zu loben lässt das zumindest vermuten ;-)))))))))))
http://www.ariva.de/forum/...f-Steht-hier-ein-Manteldeal-bevor-413024
das uns hier noch grosses erwartet, nur gut, dass ich bei 7 ct rein bin und joah über so ein schönen vorweihnachtsgeschenk würde ich mich schon freuen, also gutes traden :D
Hmm,
ich schließ mich an, könnte was Großes werden. Geringe Stückzahl, gutes Volumen, usw....
Wenn wir es schaffen, heute auf tageshoch zu schließen, geht's morgen erst richtig los.
Und wenn wir das nicht schaffen, bin ich trotzdem extrem zuversichtlich, dass das Ding noch ordentlich rocken könnte! :-)
Freu.