Uniprof - Steht hier ein Manteldeal bevor? 550912
Moment noch, 90% in EINEM Wert???? Sonst gehts aber noch, oder? Diversifikation... schoma was von gehört???
Money´s just Paper...
Das Wichtigste habe ich, eine gesunde Familie und die besten Freunde. Geld ist ein Extrabonbon...
... aber etwas mehr diversification hätte auch nicht geschadet... ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 01.08.10 15:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation
Zeitpunkt: 01.08.10 15:22
samstag ? zu - das ist aber doof
Moderation
Zeitpunkt: 16.07.10 13:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Unterstellung - langsam reichts mal!
Zeitpunkt: 16.07.10 13:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Unterstellung - langsam reichts mal!
Und McDonald..... deine Beiträge haben was in sich, sagen immer so viel über den Wert aus, wenn auch im Grunde es doch nichts ist.....
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.10 21:34
Zeitpunkt: 25.07.10 21:34
Fortunatus könntest du mal ein Update geben, wie schaut der Mantel zur Zeit aus.....
Stehen die Damen schon Schlange und wollen ihn sich umhängen, oder eher Altkleidersammlung
Moderation
Zeitpunkt: 26.07.10 15:05
Kommentar: Unterstellung - im letzten Absatz
Zeitpunkt: 26.07.10 15:05
Kommentar: Unterstellung - im letzten Absatz
was du beschreibst und city zu recht kritisiert ist scalping und strafbar - ich glaube aber dass ggf zu schützende user city mit seinem anliegen ernster nehmen würden, wenn er weniger aggressiv vorginge - deshlab der hinweis auf die sperren
Und ich habe die Moderatoren nun schon einige male angeschrieben per BM, besonders den Mod ks..... keine Reaktion..... man könnte meinen das bestimmte Moderatoren frieren, deswegen die Mantel Push´s vielleicht akzeptieren?
Ist schon komisch..... und die Pusher akzeptieren eben keine WARNUNG also was wird gemacht, die ganze GANG benutzt die Taste um was zu machen?
Und da es mehr Pusher wie warnende User sind, melden sie einen in Grund und Boden.....loool
Zeit Kurs Stück
19:31:18 0,079 € 625
17:20:51 0,062 € 5.000
09:04:44 0,061 € 0
Der Mantelkäufer steigt vorsichtig mit 625 Stücken ein, soll ja niemand mitbekommen..... looool