Unfriendly takeover? Attac & DGB


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.12.02 14:45
Eröffnet am:08.12.02 14:45von: flexoAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:08.12.02 14:45von: flexoLeser gesamt:349
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

3862 Postings, 8480 Tage flexoUnfriendly takeover? Attac & DGB

 
  
    #1
08.12.02 14:45
Den Horrorkatalog den Attac und DGB "ausgearbeitet" haben, sieht aus wie eine Werbeveranstaltung für MEHR (!) öffentliche Dienste.
Meine Vermutung: In Deutschland wird zu lange studiert weil zwischendurch immer mal wieder die Welt verbessert werden muss.
Die Dokumente sind einfach Ausdruck naiven studentischen Denkens, in der Illusion wenn man Kontrollapparate schafft, würde die Welt besser.
Der DGB dabei nicht dumm, sieht seine "Sozialhoheit" davonschwimmen. Das ist Wettbewerb zwischen Interessengruppen um Meinungsbildung und Zugriff auf Budgets.  

   Antwort einfügen - nach oben