Unerträgliche Gesinnungsmoderation
Den Beitrag von R. kann man noch im Google-Cache nachlesen. Er schreibt dort, dass durch Merkels Politik 1,2 Mio. Flüchtlinge teils ohne jede Kontrolle ins Land kommen konnten. Was soll die Löschung? Das weiß doch jeder, der sich noch an die Fernsehbilder erinnern kann, wie die Leute über die Grenze kamen. Die Zahlen (über 1 Mio. allein in 2015) kann man selbst in der Wikipedia nachlesen.
Rubensrembrandt nannte auch die wesentlich geringere Zahl für Frankreich und schlussfolgerte dann: "Tatsächlich scheint es Merkels Ziel gewesen zu sein, so viele muslimische Einwanderer wie möglich innerhalb kürzester Zeit nach Deutschland zu bekommen, bevor eine Phase der Nachdenklichkeit beginnen konnte", was - für mich jedenfalls - ein völlig legitimer Eindruck aus den beobachteten Ereignissen ist.
Was soll also diese Meinungsunterdrückung hier? Strebt man vielleicht in Kiel nordkoreanisches Niveau an? Dann ist man schon mal auf dem richtigen Weg.
Glückwunsch!
Ich kann das genau wie du nachvollziehen, sehe das auch, dass das ein völlig legitimer Eindruch aus den beobachteten Ereignissen ist!
Denn es ist ja bekannt, dass die Flüchtlinge an der Grenze gefragt wurden: "Na, welche Religion haste denn?" Und alle Christen, Yesiden, ... wurden knallhart abgewiesen! Damit nur Muslime reinkommen!
Weshalb das von Belang sein soll, is mir jetzt völlig egal, aber das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Frau Merkel will Deutschland mit Muslimen fluten! Überfluten! Bewusst in den Untergang füh - ich geh jetzt kotzen, die Rolle des kleinen Hetzers für Unterbelichtete führt bei mir zu akutem Unwohlsein.
Aber um das noch klarzustellen: ob sowas gelöscht gehört oder nicht, ist mir völlig latte. Aber wie bescheuert die Aussage ist, sollte deutlich geworden sein. "völlig legitimer Eindruck", so doof kann man nicht sein.
Interessant auch die Löschung des hier noch ersichtlichen Beitrages von Frans Ganz. Die schlichte Frage nach Merkels Geisteszustand führte zu einer Sperre von vier Tagen. Die Frage, ob Erdogan noch klar im Kopf ist oder Putin oder Obama, wäre wahrscheinlich niemandem eine Reaktion wert. Bei der selben Frage Richtung Merkel schlägt die Zensur zu - und zwar hardcoremäßig.
Meinungsfreiheit scheint auf ARIVA kein Wert mehr zu sein. Aber muss es so weit gehen, dass der Eindruck entsteht, hier wird der aktuellen Regierung in den Arsch gekrochen? Hier sind für meine Begriffe Grenzen überschritten, die Demokraten nicht überschreiten sollten.
Du fühlst dich als moralisch überlegen aber provozierst mit solchen Worten.
Rubensrembrandt hat lediglich sachlich seinen Eindruck geschildert. Das ist alles.
Es gibt schlichtweg keinen Grund die Muslimen hervorzuheben, die die Kanzlerin unbedingt ins Land holen wollte, und das dann auch noch mit einer Zielsetzung zu verbinden, was eine "die da oben" Denkweise provoziert, was ich mittlerweile für fast genauso gefährlich halte wie dieser unterschwellige bis eindeutige Rassismus und Islamfeindlichkeit hierzulande.
Ein nicht unerheblicher Anteil der hier Lesenden und Schreibenden nimmt dies als sachliche Meinungsäußerung war!
Da hat sie doch tatsächlich die Grenzschützer die Jesiden, Christen, Konfessionslosen und sonstigen an der Grenze abweisen lassen und nur die Muslime durchgelassen. Um möglichst schnell möglichst viele ins Land zu bekommen. Kann man sogar bei Wikipedia so nachlesen falls ich es da auch noch reinschreibe.
Niemand, weil sie glaubt allwissend zu sein?
Joachim Sauer?
Peter Altmeier oder Volker Kauder?
Friede Springer oder Liz Mohn?
Ihr Exmann?
Margot Honecker?- Ach nee, die ist ja nicht mehr.
Bitte um weitere Fragen oder Antworten ergänzen.
Gruß Wilbär.
" Hinweis: Meine Ausführungen sind reine Spekulationen, d. h. sie können
wahr sein, müssen es aber nicht.
Aber Vorsicht: Sie könnten das selbstständige Denken anregen.
Wer sich über meine Ausführungen ärgert, sollte sie nicht lesen. "
gewesen zu sein, so viele muslimische Einwanderer wie möglich
innerhalb kürzester Zeit nach Deutschland zu bekommen, ..."
Kapier ich nicht. Warum sollte das ihr Ziel gewesen sein. Weil sie auf dunkelhaarige Typen steht, oder so?
Moderation
Zeitpunkt: 24.05.16 10:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.05.16 10:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Angela Merkel und die Flüchtlinge: Ein Rückblick in Zitaten | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/politik/...taten-id11415416.html#plx728215092
Auch in der Kritik gibt es Regeln