Unentdeckte Pennystocks
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:05 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.12 10:00 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 45 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:05 | von: Christineuxkh. | Leser gesamt: | 13.496 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Aktuell sind viele Werte bereits deutlichst gestiegen, hier sollen Werte kurz und knapp angesprochen werden, die noch nicht (nennenswert) gestiegen sind und daher interessant werden könnten.
Ich mache mal den Anfang:
1) Tiscon WKN 745880 - aktuell um die 10 cents, Umsatz steigt gerade erstmals an und Geregelter Markt
2) IM International Media WKN A0STYJ - aktuell um die 5 cents, fortlaufender Xetra-Handel und Geregelter Markt
Beide Aktien könnten m.E. gute Chancen haben, den Pennystockmarkt outzuperformen.
Alles nur meine Meinung.
Tiscon WKN 745880
Schöne Umsätze am Freitag mit erstem Test der 10 cents-Marke, könnte mir hier in der kommenden Woche deutliche anziehende Notierungen vorstellen
IM Int. Media WKN A0STYJ
Noch immer im Bereich bei grob 3-7 cents gefangen, Ausbruch nach oben würde Potenzial bis zunächst ca. 15 cents schaffen
Im Blick behalten.
Alles nur meine Meinung., mehr nicht.
http://www.ariva.de/forum/...en-Tiscon-kaufen-299478?page=1#jumppos39
Eine Beteiligungsgesellschaft die insolvent ist, unter 1 Mio MK, sie sähen nicht, sie ernten nicht ...
ein fauler Apfel und ihr zockt hier drüber.
Genau deswegen ist der Aktienmarkt am Boden und genau deswegen werde ich im Eröffnungsthread jetzt auch einen schwarzen Stern vergeben.
Leichenfledderer ...
Aber ich nehme meine negative Meinung zurück. Ich denke, wer sich mit so etwas beschäftigt und bereit ist zu kaufen, wird wissen was er tut. Und schließlich blendet ihr auch niemand mit Falschinformationen, da außer den Kursdaten gar nichts mitgeteilt wird.
Von daher "fröhliches Zocken"
Aktuell im Bereich 8-9 cents. Möglicher erster Zielbereich ca. 20 cents. (unverbindliche, persönliche Meinung)
Ein interessanter Zock! Meine Meinung: 2011 ist die Aktie zumindest einmal richtig gelaufen, 2012 steht dies trotz Pennyhypes noch aus. Aber das könnte sich ja noch ändern...immerhin noch 2 1/2 Monate Zeit!
Mal schauen.
:-)
IM International Media WKN A0STYJ
Aktuell im Bereich 3,5-6 cents. Möglicher erster Zielbereich ca. 12-15 cents. (unverbindliche, persönliche Meinung)
Hier gibt es genügend Punkte (s.o.), bei denen man sich fragen kann, ob diese nicht nochmal interessant werden könnten und eine Aufwärtsbewegung über 10 cents möglich machen könnten.
:-)
Alles nur meine Meinung, mehr nicht!
;-)
Mir unverständlich, dass alle erst nie Interesse haben und dann - wenn das Beste schon gelaufen ist - sich das schlagartig ändert.
Tiscon und IM Intl. Media bleiben m.E. hochinteressant.
Alles nur meine Meinung.