Und wieder 22 Tote und 59 Verletzte
die Welt ist verrückt...aber hier ist die Centrale !
Was für blöde Auseinandersetzungen angesicht 22 sinnlos Ermordeter!
Nennt sich sowas Respekt..oder was soll das hier sein?
Die Zivilisation hat wohl noch nicht überall Einzug gehalten!
Ausnahme:#9...so was von treffend formuliert....
"Der Angriff sei eine Rache und eine Antwort auf die Angriffe gegen Muslime. Er diene dazu, "die Ungläubigen" zu terrorisieren."
Wir sind alle in deren Augen " Ungläubige" ! Solche Angriffe gelten unserer Lebensform, unserem nichtreligiösem Verhalten, unserem wirtschaftlichen Erfolg und unserer Freiheit. Speziell auch die der Frauen.
Und die werden nicht aufhören, solange wir uns gegen diese Intoleranz nicht wehren!
Guten Gewissens empfehlen kann ich diese Vorgehensweise jedoch nicht, auch wenn sie die einzige erfolgversprechende zu sein scheint..---
btw. Ich hatte in #12 die Wortwahl des Herrn Utscheck moniert, dabei in rhetorischer Absicht das Unwort verwendet. Die Löschung meines Versuchs folgte auf dem Fuß.
Inzwischen ist auch #11 gemeldet, worin ich die Glaubwürdigkeit des User peg 1986 ohne ein "böses Wort" fallen zu lassen, bezweifelt hatte.
Seltsame Verhältnisse hier. Kann man das so sagen ?
dann gehört der Verfasser samt Unterstützer nur zur einer Gruppe, einer der:
-hirnlosen primitivlinge. Was anderes ist es nicht.
#30 - willst mir damit was unterstellen?
Passt schon.
Den "Sawitzki" hat mir übrigens mein Opa aufgeschwatzt. Ein Kafka-Fan. Was der so alles mit dem Sawitzki verbindet - meine Güte. Aber ich finde den Namen jedenfalls witzig.
Bin übrigens kein Herr, und dämlich auch nicht. Na gut.
Und keine Sorge - "Biggie" werde ich dich in Zukunft nicht nennen. "Allfred" auch nicht, Freddy.. *gg*
Das "Deutsche Reich" hättest du übrigens besser weggelassen bei deinem Hinweis auf jenen National-Torhüter, auch und gerade wegen der bis heute fortbestehenden Kontinuität.