mic AG: Ende der Leidenszeit ?
Seite 166 von 170 Neuester Beitrag: 13.11.24 22:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.14 20:14 | von: Raymond_Ja. | Anzahl Beiträge: | 5.229 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 22:16 | von: sinus12 | Leser gesamt: | 1.204.301 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 90 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 164 | 165 | | 167 | 168 | ... 170 > |
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...loud-spezialisten-ionos
Vom allerletzten Platz nun auf den Platz 243.
Im Juli 23 war die Platzierung zeitweise bei 100, seit dem hat sich der Aktienkurs halbiert!
Es ist eine wirklich ganz schlechte Platzierung, willst du uns sagen Finger weg von der Aktie?
Meinst du wirklich hier Weber und Co werden Aktien für 1 Euro verkaufen wenn 3,30 bezahlen haben?
Heute weiter gekauft.
Wann haben die den 3.30 E bezahlt?
Hat Empl nicht bei 2.30 E verkauft?
Kluge Entscheidung wenn ich den Kurs heute so sehe!
Gleichzeitig ist aber auch das kolossale Potential erkennbar, das in der Aktie schlummert – sollten die Geschäftsmodelle der Unternehmensgruppe endlich den Durchbruch schaffen und nachhaltig profitabel werden. Ob und wann dies der der Fall sein wird, weiß aber niemand.
Für das Geschäftsjahr 2024 wird ja lediglich ein „moderates“ Wachstum prognostiziert. Aber das ist halt wieder nur eine nette Umschreibung für im Prinzip stagnierende Umsätze. Eine richtige Erfolgsmeldung für ein Unternehmen, das sich die konsequente Umsetzung der Buy- und Build-Strategie auf die Fahnen geschrieben hat, sieht anders aus. Weshalb ja SMC Research und AlsterResearch ihre Kursprognosen erneut gekappt hatten.
Fraglich ist, ob der intakte Abwärtstrend des Aktienkurses bei der 1,00 €-Marke sein Ende findet. Das hatte ich bei der 1,50 €-Marke auch schon angenommen und bin dann eines Schlechteren belehrt worden.
https://www.pressebox.de/pressemitteilung/...n-kliniken/boxid/1196745
Der letzte Kurs auf Tradegate war 0,97 €. Da verkauft jemand auf Teufel komm raus. Vom Management ist das niemand. Das ist meldepflichtig und man wüsste davon. Wenn nicht die PVB, wer dann ?
Mein Vertrauen in die Unternehmensführung ist nur sehr eingeschränkt vorhanden.
Cheops kann jetzt noch günstiger nachkaufen.
Und warum soll jetzt gerade wo alles gut läuft verkaufen?
Die Kooperation mit Siemens ist eine Sehr positive Nachricht...
Beispielsweise wartet man bis heute vergeblich auf eine Information in Sachen Ankerinvestor, nachdem der Großaktionär PVB Beteiligungs-GmbH &. Co. KG die Lock Up Frist nicht mehr verlängert hat und nach meiner Überzeugung in den letzten Wochen bereits wesentliche Teile seines großen Aktienpakets auf den Markt geworfen hat. Würde mich nicht wundern, wenn demnächst die Pflichtmitteilung kommt, dass die Schwelle von 25 % unterschritten ist.
Sehr gute Chancen also für Cheops und den Strong-buy-Aktivisten aus dem Nachbar-thread für noch billigere Zukäufe der Aktie. Ob sie das tatsächlich tun oder hier nur ihr Pushing betreiben, sei dahingestellt.
Wer hingegen der Börsenweisheit folgt: „Never catch a falling knife“, lässt wohl eher die Finger davon.
Also nach die neuesten Aktien siehe Sachkapitalerhöhung die Aktien von PVB reduzieren sich um ca 10 %, dh von 39 % besitzt noch ca 34 %.
Wäre tatsächlich PVB der Verkäufer hätte jetzt eine Meldung gegeben weil die 30 % unterschrieten sind.
Man darf gespannt sein auf die nächsten Pflichtmitteilungen.
Jetzt fehlt nur noch paar Insider käufe von Management und die Aktie explodiert.
https://pyramid-ag.com/2024/04/15/...fuer-faytech-uebernahme-bekannt/