Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 654 von 940 Neuester Beitrag: 18.07.25 22:12 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:14 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.487 |
Neuester Beitrag: | 18.07.25 22:12 | von: adamonyx20. | Leser gesamt: | 9.385.289 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.611 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 652 | 653 | | 655 | 656 | ... 940 > |
Bombenergebnis und vor allem Ausblick hier,lest mal
den neuesten Onvista-Bericht!
Sekt kaltstellen,denke ca. 22 USD sind heute noch
"drin",nicht gierig werden,demnächst macht das"Big
Money" sicherlich Zwischengewinne !
Frohes Schaukeln !!!
Ausblick istAusblick,das kennt man doch!
Wi kann man heute schlechte Laune haben ?!!
Sorry... ich kann auch zickig so wie du und ede...
und Nein, ich habe nicht verkauft. Dazu gab es keinen Grund.
Plug und Va-Q-tec lassen mich in unglaubliche Höhen schaukeln! (4% noch bis zum Ziel!)
Und so schaukele ich immer weiter in meiner Hängematte!
Aber die 22$ sehe ich schon wieder als nächster oberer Anschlagpunkt! Die 22 (max 23$) schauen wir morgen uns nochmal an, und dann sollte die nächste, bei den Zahlen, leichte Konsolidierung folgen...
Jetzt glaube ich auch an die 25... die könnte kurz erreicht werden. Ein Doppeltop wird es ja nicht mehr geben. Das war für heute meine Befürchtung.
Es muss noch ein Gap geschlossen werden.
Der positive Umsatz war wahrscheinlich zu hoch....
Warten wir es ab!
Das uns die Trader irgendwann beehren war ja genauso zu erwarten wie der stete Anstieg dieser
Aktie. Da es recht zügig und recht konstant nach oben ging werden die meisten hier 100% Plus X
haben. Ich vermute HEUTE hat uns die Impfstoff Hoffnung sogar " viel " Aufmerksamkeit gekostet.
So Zielmarken wie 25$ sind doch ein Klacks ! - schön dabei zu sein
Dazu ist die derzeitige Aussicht viel zu rosig, da wird kein großer in der jetzigen Situation derartige Gewinnmitnahmen durchziehen.
Nur meine Meinung.
Sollte es, wie Ede schon schrieb, zu einer leichten Konsolidierung kommen, werden sich einige aufgrund der tollen Aussichten und der mit Zahlen untermauerten Prognosen und Trends sicherlich wieder eindecken.
Wo die Reise hingeht (stetig und solide nach Norden) hat man das letzte Jahr über gesehen!
Viel Glück allen Investierten weiterhin.
Ich bin als noch nicht lange dabei und durchaus der ein oder anderen "Empfehlung" zunächst dummerweise gefolgt und hab Lehrgeld bezahlt.
Aber nachdem ich mich durch Ede bei Plug Power und VA-Q-Tec eingelesen hab (VA-Q-Tec ist sogar 30km um die Ecke :D), hab ich meinen Fokus darauf gerichtet und erlebe wahrhaftig einen ungeahnten monetären Höhenflug.
Von daher, gönn ich dir natürlich deine Milliardengewinne (Späßle) von Herzen (kein Späßle ;) ) und Danke dir für deine Expertise, die du hier einbringst. Damit hast du mich überzeugt.
Und die manchmal emotionalen Zwischenrufe seien dir selbstredend auch gestattet. Man soll die Emotionen auch mal raus lassen. Und die Etikette hast du stets bewahrt :)
Auf ein erfolgreiches Rest-2020 uns allen Investierten.
/Top-Zahlen,Ausblick und neue große Deals in Reichweite !
Der Chart sieht auch bombig aus,auf Jahressicht,demnächst
wohl eine kleine Zwischenkorrektur,dann bitte shorten und
uns anschließend "nach oben squeezen"!
(Lach,zwinker!)