Und täglich grüßt das Amiland
Seite 8 von 11 Neuester Beitrag: 27.03.09 17:33 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.08 20:09 | von: toni.maccaro. | Anzahl Beiträge: | 271 |
Neuester Beitrag: | 27.03.09 17:33 | von: george.funke | Leser gesamt: | 63.733 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 > |
wenn jetzt nichts mehr schief geht, würde ich sagen sehen wir die 8500 pkt nicht mehr von unten dieses jahr!
ich hab aber leider keine... glaskugel.... ich würde es nur so belassen... wenn ich ein mega.market.maker wäre!
das min.ziel ist mit 9150pkt. angesetzt auf dem weg dahin würden wir einen wichtiggen widerstand brechen, der uns eins sagt!
die ABC korrektur ist vorbei... die Krise liegt erstmal hinter uns...
THE SHOW MUST GO ON:
http://de.youtube.com/watch?v=4ADh8Fs3YdU
Toni, ich bin wirklich fasziniert. Ich versprech Dir auch, das ist das letzte mal, dass ich den Thread für meine Huldigung mißbrauche. Ab jetzt kommt die wöchentlich per BM. (Just kidding :).
So, jetzt das wichtige: Ein ganz dickes Lob für die Charts und deine Ausführungen.
aber mit einem test der nackenlinie kann auch jederzeit gerechnet werden, bruch 8750 dann sind die 8590 locker drin...
extrem schwierig den markt einzuschätzen... sitze auch nicht mehr den ganzen tag davor... sprich erlebe den markt nicht live, somit kann ich keine richtung vernünftig angeben...
hexensabbat...
hier mal den 5min chart gegenüberstellung mit den amis...
Keine Sorge Toni, habe gegen 19:20 Uhr die Schwingen gehoben und mein Long Zerti auf den Dow der DB überlassen.
Aufgrund des rasanten Abflugs war der Verlust einiger Federn zwar unvermeidlich, aber nicht weiter tragisch.
Hole Sie mir am 23.12. zurück. ;-)
Nochmals meinen ausdrücklichen Respekt vor Deiner fantastischen Arbeit.
Grüße
platz war bis 8466
sorgen ums bullische Szenario, kommen erst auf wenn´s in den bereich unterhalb 8090pkt. geht!!!
du gehst offensichtlich nicht davon aus, dass der dow in der fork bleibt? falls doch, dann würde er ja kaum über etwa 9200 hinauslaufen, oder sehe ich das falsch?
hochachtung vor deinen charts!
T-J K
solange wir im dow jones nicht mehr unter die 8000 gehen... is das für mich fakt...
Grüße Hader