Die Vergessene Bank
krasse Umsätze Heute an den Börsen, entweder glauben wirklich paar mehr an die IKB oder jemand hat im großen Stil Pakete losgetreten/gekauft?
Was denkt ihr Inhaber der IKB, wie gehts weiter mit dem Kurs?
Nicht immer nur Lesen, auch mal Schreiben.
Ich warte einfach mal ... die Umsätze waren in den letzten beiden Tagen (vgl. mit den vor einer Woche) wirklich nicht schlecht, aber im Grunde genommen für eine Bank wirklich lächerlich ...
Gruss
Lone Star ist nicht ein Man von vielen leeren Worten. Er gibt den tatsächlichen Stand der Bank an. Ohne Zahlen und Ereignisse gibt es keine Meldungen. Das haben wir in der Vergangenheit gesehen.
Als die Bank die staatliche Garantie benötigte, wusste jeder von uns durch die Meldungen, dass die Bank wirklich in Not war. Nach der Rettung durch die staatliche Garantie, wird jetzt fleißig gearbeitet bzw. saniert.
Deswegen müssen wir auf den Quartalzahlen bis Ende des Monats warten und sie werden meiner Meinung nach positiv ausfallen.
Daher ist der Aktuelle Kurs für mich ein Einkauf- bzw. Nachkaufkurs!
Im übrigen ist es nichts neues, dass Zock Papiere bei positiven News überzogen reagieren und kommen in der Regel wieder zurück auf den Boden der Tatsachen.
Angenommen es sollte wirklich so sein dass die Sanierung (halbwegs) gelungen ist, der damalige Kurssprung nicht nur auf ner billigen Bilanzverschiebung sondern auf mittlerweile aufbauenden Tatsachen bestehen dann ist wieder Wind in den Segeln.
Wenige Banken die so stark unter der krise gelitten haben konnten in letzter Zeit Fahrt durch gute Zahlungen/Meldungen aufnehmen - da wurde viel reinspekuliert, gehofft und einfach gepokert.
die absolute verschwiegenheit im bereich der IKB,ich sehe förmlich das grinsen der herren über das geschreibsel hier im forum,ich sehe,ich fühle,in den nächsten tagen explodiert der kurs,implodiert der kurs,wobei man erkennen kann,das sich langsam realere gedanken hier festsetzen,denen ich mich anschließen muß.schön,wenn die superoptimisten recht behalten würden,aber trösten wir uns,ewig wirds nicht dauern,LS muß seinen einsatz drehen,sonst wird das hier kein geschäft und die herren kennen sich aus.in einer woche etwa wissen wir mehr.
Aber bei sonem Zockerwert ist das natürlich alles hinfällig.
Straight ahead ;)
Auch in der EU wird offenbar über eine solche Lösung nachgedacht.
Sollte der Kurs heute über 0,91 notieren, werden die nächsten Tage spannend
http://www.finanznachrichten.de/...-ag-6-monatszahlen-2009-10-016.htm
...und wie so oft schon ne Woche vorher
mit Ansage.... typisch Börse.
Naja, mich solls net stören, schnell nochmal
hinein ins vergnügen, die Ampeln stehen auf grün.
Wieso Leerverkäufe? m.M.n. ist das eine gute Meldung.....
Die Bank schrumpft sich gesund, Bonität steigt.
"Signifikante Gewinne in wichtigen Geschäftsbereichen ".. da darf man
gespannt sein..
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...ht-wieder-Verlust-article597580.html
Meine als witzig abgegebenen Bewertungen wurden von Ariva Moderatoren kurzerhand in interessant umgewandelt. Kann also Jeder seine Bewertungen so gestalten wie es ihm beliebt ? Was ist dazu nötig, vielleicht eine kleine Überweisung ?
Hallo böcek,
der Moderator joker67 hat Ihre Meldung eines Regelverstoßes in dem Posting "Bei solchen Kursen ist das Risiko minimal" abgewiesen. Sie können ein Posting insgesamt zweimal melden. Ein Moderator kann nur eine der beiden Meldungen abweisen.
Der Moderator gab folgenden Grund an: Das ist gut beobachtet, denn Ariva hat die Möglichkeit eröffnet ein mit "witzig" bewertetes posting in "interessant" umzuwandeln, da es augenscheinlich an der "Ehre" so mancher user kratz mit "witzig" bewertet zu werden. Ich enthalte mich eines weiteren Kommentares dazu, gebe nur diese Info weiter. Greetz joker
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ARIVA.DE-Team.
Wenn du den Thread und die Beiträge hier nicht verstehst, dann brauchst du wirklich hier nicht zu posten.
Ja, Ich wiederhole, "Das Risiko bei dieser Aktie ist für mich minimal" und das ist meine persönliche Meinung Wenn du meine Meinung nicht akzeptieren will, dann brauchst du nicht darauf einzugehen.
Du bist anderer Meinung, und das habe ich immer akzeptiert. Also akzeptiere auch meine Meinung. Aber wenn du jeden Beitrag von mir als witzig empfindest, dann brauchst du wirklich in diesem Thread, wie du oben auch erwähnst, nicht mehr zu posten!
Und ich werde deinen Wunsch erfüllen und dich ignorieren.