Und wie wird es aussehen 2019
Meiner Meinung nach kann es sehr schnell in die Hose gehen was die dort feiern .
Schönen Tag noch allen
26. November 2019 • 18:35
Vallourec hat mit BHP in Trinidad einen Vertrag über die Lieferung von Ölrohrprodukten (OCTG) und Dienstleistungen abgeschlossen. BHP hat kürzlich Ruby genehmigt, eine 5-Well-Produktionsbohrung, die die latente Kapazität bestehender Verarbeitungsanlagen in Block 3 vor Trinidad und Tobago nutzt. Das erste Öl wird für das Kalenderjahr 2021 erwartet. Vallourec liefert Gehäuse, Schläuche, Rohrzubehör und überwacht den Betrieb. Im Lieferumfang ist die neueste Anschlusstechnik mit VAM® LOX, VAM® BOLT-II und VAM® 21 enthalten.
"Wir freuen uns sehr, dass dieser Auftrag an BHP vergeben wurde. Er unterstreicht das Vertrauen von BHP in die nahtlose Rohrtechnologie und die VAM®-Verbindungen von Vallourec. Dieser neue Vertrag wird unsere langjährige Beziehung zu BHP stärken. Wir freuen uns darauf, Qualitätslösungen anzubieten, mit denen unsere Kunden sicher arbeiten, den Wert maximieren und die Gesamtbetriebskosten maximieren können ", sagte Nicolas de Coignac.
Vallourec hat in diesem Jahr mehrere neue Projekte in Trinidad gewonnen. "Diese Erfolge stärken unsere Position und machen uns zum bevorzugten Partner für Explorations- und Entwicklungsprojekte im Bereich Öl und Gas in Trinidad und Tobago sowie im Becken von Guyana / Suriname", so Nicolas de Coignac abschließend.
Ich denke wir werden bis zu den Zahlen im Februar stabile Kurse zwischen 2,60 und 2,80 sehen .
Und dann geht hoffentlich die Post ab ...
Und wenn shortseller erhöhen geht Vallourec hoch total bescheuert ....
Ich werde auch noch mal bei unter 2,20 kaufen. Sehe ich genauso wie Du.
Bezüglich der Shorties ... ja das ist absolut unlogisch .
Im französischen Forum Boursorama ist das auch schon aufgefallen.
Ein abgekartetes Spiel der HF?
Für mich das letzte Spiel bevor es nach den Zahlen am 19.2. steil nach oben geht
Ich denke was den Kurs drückt ist vor allem Unsicherheit, wie das Geschäft sich entwickelt- wenn V endlich aufhört, Geld zu verbrennen, wird der Kurs sich auch erholen
Tschüss ihr Briten ... Bei Chartverlauf konnte man feststellen das V an 2,20 abgeprallt ist.
Guter Einstieg ab dort ! Wieder dabei . Schönen Abend
https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/...chlossen_aid-48810057
Nach der 3. bodenbildung oberhalb 2,20 wird V jetzt Steil Richtung dem Widerstand bis 2,80 marschieren. Hoffentlich noch vor dem 19.2.
Ausgeschlossen ist das nicht !
Good Luck euch
Schönes Wochenende
Wie seht ihr das?
Wenn das jeder machen würde, wäre doch theoretisch jede Aktie angebunden und könnte nicht verliehen werden, oder ?
den vad zu entmutigen wir müssen
einen verkaufsauftrag über 3,70 für alle meine titel aufgeben
Dann werd ich meine 100000 mal mit einer Order versehen