Biotech-Auferstehung in Amerika! Welche Biotech-Aktie am NM würdet IHR jetzt kaufen? o.T.
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 02.08.00 22:07 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.00 22:52 | von: rocket | Anzahl Beiträge: | 25 |
Neuester Beitrag: | 02.08.00 22:07 | von: rocket | Leser gesamt: | 12.537 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
rocket: Biotech-Auferstehung in Amerika! Welche Biotech-Aktie am NM würdet IHR jetzt kaufen? o.T.
01.08.00 22:52
Kicky: Analytik Jena,Evotec nicht ,da flattert ne Warnung über den Bildschirm bei n-tv o.T.
02.08.00 12:49
cap blaubär: Hi Kicky mach meinen 28Haken nicht madig (dachte Analytik beisst noch heut) o.T.
02.08.00 12:56
Verlust einbringen. Ausserdem solltest Du Dich mit Deinen Investments
intensiv auseinandersetzen. Gerade bei Biotechwerten trifft das besonders
zu. Sonst gleicht es einem Lotteriespiel.
Schau Dir mal Werte wie PPL Therapeutics, Innogenetics, Chiron, Protein
Design Labs, Human Genome S., Biogen, BB Biotech an.
Gruss fosca
Nach einer kurzen Korektur bis 50€ ist die Aktie ein Muß!
Und wenn GPC weiter Fäll ist man selber schuld wenn man nicht einsteigt!
By Der Richter
jopius: Kicky- Kicky - Kicky --- du weist doch was - was war n-tv / analy ?? o.T.
02.08.00 15:54
Achso Er kündigte ne Fondroadshow an und paar gute News,demnächst in diesen Theater
blaubärgrüsse
scheint massiv noch nach unten zu gehen -- was meinst du cap ?
cap blaubär: Re: Biotech-Auferstehung in Amerika! Welche Biotech-Aktie am NM würdet IHR jetzt kaufen?
02.08.00 16:54
blaubärgrüsse
pekunia n.o.: Re: Biotech-Auferstehung in Amerika! Welche Biotech-Aktie am NM würdet IHR jetzt kaufen?
02.08.00 17:13
Für weitere Empfehlungen wäre ich dankbar.
Gruß
rocket
Quark: Re: Biotech-Auferstehung in Amerika! Welche Biotech-Aktie am NM würdet IHR jetzt kaufen?
02.08.00 18:49
aber der nm ist bio-mäßig nicht in - deshalb an die nasdaq; meine favoriten dort lauten:
chiron, enzon (wieder), affymetrix und transkaryotic (ich laß nicht locker, weise aber auf die hochspekulative Komponente hin aufgrund des Rechtsstreits mit amgen - t. kann diesen aber gewinnen)
Allerdings mehr in USA. Auch die Trankaryotic haben heute eine schöne Performance von fast 10 Prozent (aber die Umsätze sind viel zu niedrig).
Kicky: Richtig,die bios in USA steigen.Alexion+8%,Altera,Medarex +5%,Microcide +4,7
02.08.00 21:39
Hund: Re: Biotech-Auferstehung in Amerika! Welche Biotech-Aktie am NM würdet IHR jetzt kaufen?
02.08.00 21:53
Gruß
rocket