Und die Moral von der Geschichte?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.09.08 20:35
Eröffnet am:22.09.08 20:13von: St_Haselwan.Anzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:29.09.08 20:35von: St_Haselwan.Leser gesamt:3.558
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

760 Postings, 6630 Tage St_HaselwanterUnd die Moral von der Geschichte?

 
  
    #1
22.09.08 20:13
Wieviele € (Millionen) verdienen die Herren Ackermann und Konsorten pro Jahr?

Von v e r d i e n e n kann ja wohl nicht die Rede sein sondern eher von kriegen (bekommen) oder? Wer verdient eigentlich mehr als eine Million € pro Jahr mit Arbeit? Frage verdienen, von dienen???
Ja klar, wegen der Verantwortung!!!

Dann wird die Karre in den Dreck gefahren (Gott sei Dank noch nicht durch Ackermann, aber wer weiß?) und wer springt ein?
Na der kleine Mann, der Steuerzahler, und die Herren A..... und Konsorten (natürlich besonders in Amerika) bekommen weiterhin Millionen als "Verdienst"

Dankeschön!

Ein Steuerzahler und Kreditabstotterer, der nun wahrscheinlich mehr Zinsen bezahlen muß

Mal zur Diskussion und zum Nachdenken

Gruß StH  

760 Postings, 6630 Tage St_HaselwanterUnd nun Europa

 
  
    #2
29.09.08 20:30
Der Steuerzahler wirds schon richten, und die Bosse kassieren weiter.

Gruß StH  

129 Postings, 5706 Tage SteinklumpensWer verdient sein Geld wirklich?

 
  
    #3
29.09.08 20:32
Steve Jobs!!!  

1217 Postings, 5911 Tage käschdem seine rechner

 
  
    #4
29.09.08 20:34
taugen auch nicht mehr als das ex-finanzsystem.

760 Postings, 6630 Tage St_Haselwanter@ 3 Ob er es

 
  
    #5
29.09.08 20:35
v e r d i e n t weiß ich nicht,

aber er kriegt es.  

   Antwort einfügen - nach oben