Pokemon Go die Wende?
Alles baut auf Gefühle und Emotionen..., die Gier im Hoch die Angst im Tief. Und die Angst geht aktuell gewaltig um! Die Gier war im Hoch deutlich zu erkennen und nun wieder die Angst.
Jeder der frei von Emotionen ist, dürfte diesen starken Rücksetzer zum Investieren nutzen. Die c der 2 oder die c der 4 könnte nun fertig sein... 5 up auf puh 300 plus minus... dann monatelange stagnation bis ein neuer Impuls entsteht und womöglich übers Allzeithoch drückt! Selbst wenn man nur ein großes ABC zählt kommt man auf Allzeithoch niveau..
Fundamental finden sich da schon News, mit der Wii ging das ja au fix :)
Mit Taschengeld ist die Zielgruppe gemeint, die in die APP Zeit investiert.
Erwachsene Menschen werden für den Unsinn wohl kaum Geld ausgeben.
Anmerkung für Sie:
Wer wieviel bereit ist zu investieren sollte Ihnen egal sein. Was für einen selbst eine utopische Summe darstellt ist für andere Spielgeld.
@k.A. #275
Die Nintendo Classic Mini Konsole wird bei Groupon, mydealz wer weiß wo noch stark reduziert angeboten, weil die Nachfrage bisher nicht ausreichend ist/war.
Du kannst das gerne nachlesen. Lade dir die App runter.
Vielleiecht ist jetzt die Nachfrage groß genug durch den Nintendo Hype, vor paar Tagen war dem nicht so.
Sie sind aktuell #ausverkauft#.
Der Preis der Aktie word sich wieder um die 140€ einpendeln....
Kann ja auch sein, dass du dich "short" eingedeckt hast und jetzt alles versuchst Geschäft zu machen.
Wenn jemand an eine Firma glaubt -> wieso sollte er dann sich keine Aktien in sein Depot legen ?
Es kann sich ja jeder selbst ein Bild machen und dann entscheiden.
Vielleicht geht ja auch nicht jeder aufs schnelle Geld ?!
lg
http://www.bloomberg.com/news/articles/2016-08-02/...ame-sales-double
Nintendo Benefits From Pokemon Go Halo as 3DS Game Sales Double
https://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/...amp;pf_rd_i=300992
Dann hast Du offensichtlich noch nie Pokemon gespielt. Das Wetter hält da keinen ab. Zumindest nicht bei normalen Wintertemperaturen. Zudem kann man ja mit der Pokemon-Straßebahn fahren...
Die Leute (wie ich), welche früher Mario und Zelda gespielt haben, dürften nun alle erwachsen sein und nicht mehr in dem alter, wo man den ganzen Tag Pc/Konsole spielen kann. Also auch wenn ich die Idee gut finde, dass es eine Neuauflage von diesen Klassikern gibt - eine neue Konsole zu kaufen, wäre es mir nicht wert. So wird es vielen anderen vermutlich auch gehen.
Und ob man die ganzen jungen Leute für so überarbeitete Klassiker begeistern kann? Vllt. ja, vllt. nein - schwierig vorherzusagen. Hängt auch davon ab, wie "benutzerfreundlich" die Konsole ist. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob es soviel bringt, dass man die Konsole überall hin mitnehmen kann. Man brauch ja immerhin etwas Ruhe zum spielen, das geht meistens am besten daheim. Naja, daher sollte man von der neue Konsole meiner Meinung nach nicht zuviel erwarten. Genau vorhersagen lässt sich so etwas natürlich nie, vor allem, weil es ja auch noch nicht vollständige infos gibt.
Hat Nintendo im Prinzip ja schon selbst angekündigt, dass sie nicht soviel am Hype verdienen und das auf andere spiele übertragen ... Sehe ich eher skeptisch und bin Short.
Hört sich gut an , wird aber bei weitem Nicht den Ertrag bringen.
Nintendo selbst ist die aktuelle Bewertung suspekt.
Gerade iOS Nutzer sind nicht die Zielgruppe für den Unfug.
Das wird nicht funktionieren und habe meine puts erhöht.