f-h OP BW & Friends-TTT, Witchingday 19.12.2003
Seite 17 von 20 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 19.12.03 05:50 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 477 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:30 | von: Barbaravlkma | Leser gesamt: | 44.713 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 > |
sprich euro rauf-dax runter. so als ob andere indikatoren aussen vor gelassen werden. was war zu handelsbeginn des amis? der dow stieg auf +0,4% der dax gab im gleichen zug ab...
@stiefelfrau: einstiegszeitpunkt auch etwas verfehlt wie ich.
@stiefelfrau: einstiegszeitpunkt auch etwas verfehlt wie ich.
gruß gima
nochmal auf ein up des dj. wenn er wirklich nach unten gewollt hätte dann wäre das deutlicher ausgefallen. ausserdem werden um 20:00uhr ja noch ein paar gelder frei gegeben ;-) mal sehen.
gruß gima
wäre interessant das Burgenspiel einmal mit jemanden aus dem Intenetz zu spielen oder!?
Ich nehm jede Burg! (glaub ich jedenfalls)
jea
Ich nehm jede Burg! (glaub ich jedenfalls)
jea
melde mich auch nur kurz zu Wort, gehen gleich in ne Bar und danach Geburtstag in der Disco feiern, habe echt KEINEN BOCK aber was tut man nicht alles für das andere Geschlecht... ;-)
Wünsche allen ein erholsames WE und für die jenigen die heute noch "zocken", ein paar good trades!
Wünsche allen ein erholsames WE und für die jenigen die heute noch "zocken", ein paar good trades!
greetz
gewesen sein !!
Wenn ich mir die Wellenbildung so ansehe, am Schluß sieht es nach 1A- Shorebreak aus.
Wer hat die meisten Wellen mitnehmen können?
Wenn ich mir die Wellenbildung so ansehe, am Schluß sieht es nach 1A- Shorebreak aus.
Wer hat die meisten Wellen mitnehmen können?