Und CKD wird kommen
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 16.12.99 14:30 | ||||
Eröffnet am: | 15.12.99 23:56 | von: Pueppi | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 16.12.99 14:30 | von: Brooklyn Bro. | Leser gesamt: | 6.417 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Current Price:
1 Week Trend:
4 Week Trend:
13 Week Trend:
52 Week Trend: 31.00
%
-6.5%
-19.5%
-67.5%
Latest Earnings & Dividends (12/31/98)
Latest Qtr Earnings:
Latest 12 Month Earnings:
Latest Qtr Dividends:
Latest 12 Month Dividends: n.a.
-299
32.00
32.00
es scheint so als ob wir die einzigen sind die an diesen Wert glauben und da zu stehen.Mir ist es mitlerweile auch egal was hier so geschrieben wird.Vielleicht können wir ja bei dem Arivanertreffen mit einem Glas Schampus anstoßen.Ich finde es jedenfalls toll wie du dahinter stehst. Dies zeigt mir das Rückrad hast und Deine Meinung nicht änderst je nach Windrichtung. Soetwas gefällt dem Nikolaus.
Wenn Du etwas Neues weißt kannst Du es mir ja mailen, da sich scheinbar eh keiner mehr für ckd interessiert.
Der Nikolaus
Kicky: Hier der link zum Recherchieren,ich weiss wirklich nicht,was daran so toll ist
16.12.99 00:23
wenn das mit der U-Bahn und Siemens nicht stimmt,ist das für mich eine Fiorma die seit 1998 nur ein riesiges Minus hat und in den letzten 52 Wochen um mehr als 60% gefallen ist!
An Pueppi: CKD Dopravni systemy (Verkehrssysteme) werden wahrscheinlich nur in Prag gehandelt. Sieh dir diesen Link an: http://www.finance.cz/akcie/index.htm
Kod 7 heißt, dass die Nachfrage das Angebot um soviel übertroffen habe, daß kein Geschäft gemacht werden konnte. Bei Kod 1 wwerden An. und Nachfr. gerade im Gleichgewicht. Die Ungeraden Nummern sind Zwischenwerte. Aehnlich, aber umgekehrt, ist es mit den Geraden Nummern. Bei Kod 8 sind sich An. und Nachfr. gar nicht begegnet, kein Geschäft, keine Kursänderung.
Die roten Zahlen gelten für Börse, die grünen für den ausseborslichen Handel RMS. Gruss V.
Die Adresse war leider nicht komplett, Du brachst dann also auf Vyhledani CP zu klicken, und dann zum Najit (Suchen) diese WKN zu geben: CZ0005093559.
BCP heißt Börse, RMS ist ausserbörslicher Handel.
ok, was passiert heute mit ckd. wahrscheinlich geht die hälfte raus, der kurs fällt, es kommt ne neue super meldung, die bahn fährt wieder los, die draußen sind ärgenrn sich....
macht keinen fehler, wenn ihr dran glaubt -aber nur dann- nutzt die chance und holt euch noch npaar billige ckd´s, vielleicht lohnt es sich ja....
Also vielleicht Dividende : 0.92 Euro , wenn die Firma wieder Gewinne in 1999 macht.
Pueppi: Hab zwar das A-Treffen verfolgt, weiß aber nicht wann und wo es stattfindet o.T.
16.12.99 11:27
Lest mal meine Info von gestern zu CKD.
Dauberus
P.S: die Hoffnung stirbt zuletzt
Brooklyn Broker: Ich weiß zwar nichts genaueres, aber die Seite ist zumindest ECHT!!! o.T.
16.12.99 14:16
Garion
Brooklyn Broker: Vorstellen? Vorstellen kann ich´s mir schon, aber wissen tu ich nicht! Wer weiß was? o.T.
16.12.99 14:30