Umzug geplant! - Kollege gesucht!


Seite 5 von 28
Neuester Beitrag: 01.02.09 17:29
Eröffnet am:06.06.05 15:56von: LogosAnzahl Beiträge:688
Neuester Beitrag:01.02.09 17:29von: McMurphyLeser gesamt:18.470
Forum:Talk Leser heute:8
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 28  >  

6685 Postings, 7837 Tage geldschneiderNa am schnellsten als blinder Passagier

 
  
    #101
08.06.05 21:41
in einem Flugzeug.


"bleibt also nur noch die frage, wie kommst du nach dt., aber da hat ja bf schon nen geilen tip abgegeben. "

http://www.ariva.de/board/222154/...=_talk&search_id=&search_full=&87

Dann hast du keine Sorgen mehr.




War nicht ernst gemeint der Tip. Sorry. Nicht bose sein.
Aber du ziehst hier wirklich ne üble Show ab.  

1850 Postings, 7138 Tage Logos@101

 
  
    #102
08.06.05 21:49
"Üble Show" Wiso, warum? Ich veruche nur endlich einen Platz zu finden wo ich mich in ruhe auf die Kurse konsentrieren kann. Wenn die Leute allesamt Verständniss dafür hätte das ich das tue dann wäre ja alles in bester Ordnung, isrt es aber nicht.

So ist es nun mal das ich mal WEG WEG WEG von hier will (alles in Nr.1 beschriben)

Schade das auch hier viel "übles" geschrieben wird.  :-(

Frage am Rande, aber passt so schön zu eueren Vorschlag: Bekomme ich Schlafmittel ohne Rezept in der Apotheke?  

33505 Postings, 7082 Tage PantaniLogos hier deine Rettung

 
  
    #103
08.06.05 22:30

   1. Ich brauche dringend Hilfe   hippeland   08.06.05 22:10  

Ich habe einen Haufen Geld übrig und keine Ahnung von der Börse.
Ich will aber eine richtig gute Rendite.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wem ich meine Finanzen anvertrauen könnte?
Ich bin echt verzweifelt; würde sogar ein Zimmer zur Verfügung stellen, wenn ich jemanden finden könnte, der mehr als die 7% Festgeld rausholt, die ich jetzt bekomme.

Bitte helft mir, ich bin verzweifelt!




 

1850 Postings, 7138 Tage LogosWirklich Komisch, das blöde ist nur

 
  
    #104
08.06.05 23:26
das er sich nicht per BM gemeldet hat- also nichts loß mit Kollege (die 7% schaffe ich in kürzerer Zeit).

Kollege, ich bin noch auf der Suche nach dir..  

1850 Postings, 7138 Tage LogosDann hoffe ich mal

 
  
    #105
09.06.05 00:57
das beste für meinen Kollegen, das wir uns auch finden!  

6685 Postings, 7837 Tage geldschneiderOhne Moos nichts los

 
  
    #106
09.06.05 07:38
Begreif`es nun endlich mal.


Und nun lass´uns endlich mal in Ruhe.


Wann wird denn dieser hirnlose Thread enldich mal geschlossen?  

182 Postings, 7040 Tage NewWorldOrderLogos

 
  
    #107
09.06.05 09:49
Ich habe leider keine Email. Ich hatte mir extra für die Registrierung bei Ariva eine angelegt, aber leider schon wieder das Passwort vergessen. Und wegen dem Bug kann ich irgendwie im Moment nirgendwo ne neue neue erföffnen. Ganz schön ärgerlich. Zumal ich tatsächlich Platz bei mir zuhause habe.

Kannste nicht wirklich einfach nochmal Posting 1 komplett irgendwo in den Thread hier kopieren? Vielleicht liegt es bei mir ja nur daran, dass es das Eingangsposting ist. Das mit den BM klappt leider gar nicht.

@hippeland:
Bin ich wenigstens nicht der einzige mit so einem kruden Humor :-)  

1850 Postings, 7138 Tage LogosAuf Wunsch von NWO:

 
  
    #108
09.06.05 11:24
Hier Post Nr.1)
"""1. Umzug geplant! - Kollege gesucht!   Logos   06.06.05 15:56  

Ich schreibe einige Zeilen unten was ich will. Das alles ist unbedingt notwenig für mich, damit ich mich endlich von diesem destruktiven Umfeld verabschieden kann und mein Können bei der Börse endlich zu 100% Ausschöpfen und Umsetzen kann.
Anfang des Jahres war die Euphorie noch groß und glaubte endlich in der richtigen Umgebung zu sein, doch nach und nach wurde es immer schlechter. Sie können einfach nicht akzeptieren das ich an der Börse handeln und lassen mich das dauernd spüren, das schmerzt sehr. Das ist auch der grund warum ich nicht mit Verlusten umgehen kann.. . ich will etwas kompensieren, was aber nicht geht.

Ich muß hier:  WEG WEG WEG und nochmal WEG!!!!


Was will ich?
In eine neue Umgebung, egal wo. ZU jemanden der kein Problem hat, wenn ich an der Börse handle und ich in Ruhe über die Kursentwicklung nachdenken kann. Am besten zu einem der auch an der Börse handelt. Mache sicher keine Probleme, bin ganz ein netter..

Nur Sozialversicherung (in Österreich bräuchte ich keine; wie das in Deutschland ist weiß ich nicht- gilt die da auch wenn ich in Österreich eine habe!?),
Essen, Schlafmöglichkeit muss gegeben sein, verlange auch anfänglich fast nichts (Nur was ich Unbedingt brauche) für meine „Prognosen“.

Habe das ganze hier entgültig SATT und will endlich mal in Ruhe „loßlegen“.

Wie wird es Umgesetzt?
Du meldest dich bei mir über BM und klären noch die Detail und dann komme ich mit der Bahn (oder Bus, je nach Standort; Auto habe ich keins) zu einem Standort und du holst mich ab. Dann zieh ich bei dir ein und wir können schon mit dem Handel loslegen. So einfach kann es sein.  
Wenn nach einigen Wochen die Ergebnis nicht zufriedenstellend sind Reise ich wieder ab. Anderenfalls kann ich ja bleiben und wir machen weiter so: - ).

Ihr Riskiert etwas Geld (Verpflegung u.a. (siehe Oben)) und könnt schöne prozentuale Gewinne erwarten.

Macht es, unser beider Erfolg willen.

Freu mich auf deineBM!"""


Kleinigkeit noch:
Weilst geschrieben hast "würde dir gerne Helfen"
Es soll ja beiderseits zum vorteil werden, also keine Hilfe, aber etwas Mut muß natürlich gegeben sein.


Unsere Kommunikation muss sich aber noch ändern. Jetzt kann ja die ganze Welt mitlesen..
fg Logos
 

1850 Postings, 7138 Tage Logosxxx

 
  
    #109
09.06.05 11:57
Bitte um Verständniss das ich den Thread immer vorne halten muss, bis ich den Kollegen gefunden habe.  

4267 Postings, 7853 Tage hippelandMach ruhig weiter

 
  
    #110
09.06.05 12:03
er wurde erst 1570 mal gelesen.
Das lässt sich sicher noch steigern.
Hast Du vielleicht schon mal Ratzinger die Hand geschüttelt?
Das könnte helfen, den Thread populärer zu machen.

 

 

 Grüße
-hippeland-

 

182 Postings, 7040 Tage NewWorldOrderDa steckt echt der Teufel drin....

 
  
    #111
09.06.05 12:12
Jetzt fehlt mir irgendwie Posting NR.108.....

Kann vielleicht mal jemand anders das nochmal kopieren und reinstellen? Vielleicht liegt das ja an der Kombination User und Posting? Ich weiß es echt nicht. Vielleicht brauch ich auch nen anderen Browser.
 

1850 Postings, 7138 Tage Logos@111 NWO

 
  
    #112
09.06.05 12:39
Das muss du doch in Ordnung bringen! Gib's ja nicht, muss dir ja selber zu blöd sein..

Versuche es aufzuteilen in mehreren Post's.:



Hier Post Nr.1)
"""1. Umzug geplant! - Kollege gesucht!   Logos   06.06.05 15:56  

Ich schreibe einige Zeilen unten was ich will. Das alles ist unbedingt notwenig für mich, damit ich mich endlich von diesem destruktiven Umfeld verabschieden kann und mein Können bei der Börse endlich zu 100% Ausschöpfen und Umsetzen kann.
Anfang des Jahres war die Euphorie noch groß und glaubte endlich in der richtigen Umgebung zu sein, doch nach und nach wurde es immer schlechter. Sie können einfach nicht akzeptieren das ich an der Börse handeln und lassen mich das dauernd spüren, das schmerzt sehr. Das ist auch der grund warum ich nicht mit Verlusten umgehen kann.. . ich will etwas kompensieren, was aber nicht geht.

Ich muß hier:  WEG WEG WEG und nochmal WEG!!!!


Was will ich?
In eine neue Umgebung, egal wo. ZU jemanden der kein Problem hat, wenn ich an der Börse handle und ich in Ruhe über die Kursentwicklung nachdenken kann. Am besten zu einem der auch an der Börse handelt. Mache sicher keine Probleme, bin ganz ein netter..
 

1850 Postings, 7138 Tage Logosxxx

 
  
    #113
09.06.05 12:40
Nur Sozialversicherung (in Österreich bräuchte ich keine; wie das in Deutschland ist weiß ich nicht- gilt die da auch wenn ich in Österreich eine habe!?),
Essen, Schlafmöglichkeit muss gegeben sein, verlange auch anfänglich fast nichts (Nur was ich Unbedingt brauche) für meine „Prognosen“.

Habe das ganze hier entgültig SATT und will endlich mal in Ruhe „loßlegen“.

Wie wird es Umgesetzt?
Du meldest dich bei mir über BM und klären noch die Detail und dann komme ich mit der Bahn (oder Bus, je nach Standort; Auto habe ich keins) zu einem Standort und du holst mich ab. Dann zieh ich bei dir ein und wir können schon mit dem Handel loslegen. So einfach kann es sein.  
Wenn nach einigen Wochen die Ergebnis nicht zufriedenstellend sind Reise ich wieder ab. Anderenfalls kann ich ja bleiben und wir machen weiter so: - ).
 

1850 Postings, 7138 Tage Logos3/3

 
  
    #114
09.06.05 12:41
Ihr Riskiert etwas Geld (Verpflegung u.a. (siehe Oben)) und könnt schöne prozentuale Gewinne erwarten.

Macht es, unser beider Erfolg willen.

Freu mich auf deineBM!"""


Kleinigkeit noch:
Weilst geschrieben hast "würde dir gerne Helfen"
Es soll ja beiderseits zum vorteil werden, also keine Hilfe, aber etwas Mut muß natürlich gegeben sein.


Unsere Kommunikation muss sich aber noch ändern. Jetzt kann ja die ganze Welt mitlesen..
fg Logos
 

182 Postings, 7040 Tage NewWorldOrderHab noch ne Idee

 
  
    #115
09.06.05 13:11

Vielleicht hilft es, wenn du mir deinen Browser schickst? Da ich keine E-mail habe, am Besten per Post.

Ich würd dann versuchen, die Postings mit deinem Browser zu lesen. Das klappt nämlich leider immer noch nicht. Da du sie ja mit deinem sicher lesen kannst, müsste das dann bei mir auch klappen.

 

1850 Postings, 7138 Tage Logos@115

 
  
    #116
09.06.05 13:14
kannst überhaupt ein die posts von mir lesen?  
112
113
114

habe ich ja aufgeteilt

Browser schicken?- keine Ahnung wie das geht. Mach mal ein Update.  

1850 Postings, 7138 Tage LogosKollege, du wirst immer noch gesucht! o. T.

 
  
    #117
09.06.05 13:19

182 Postings, 7040 Tage NewWorldOrderBrowser schicken ist einfach

 
  
    #118
09.06.05 13:28

Du nimmst einfach deinen den du auf der Platte hast, steckst ihn in einem Umschlag, Briefmarke drauf und ab dafür. So sind ja auch damals die ersten Browser zu den Leuten gelangt. Aus dem Internet kann man ja erst was runterladen, wenn man schon nen Browser hat. Der erste kam also per Post.

Update nutzt nix, hab schon die neueste Version.  

1850 Postings, 7138 Tage Logos@118 Gehe zu einen, deren Computer geht

 
  
    #119
09.06.05 13:40
und lese es dir dort durch. Kann ja nicht so schwer sein.
kannst überhaupt ein die posts von mir lesen?
112
113
114

da habe ich es auch Reinkopiert.
Oder mache bei gmx.at eine Mail auf, und ich schicke sie dir so.  

182 Postings, 7040 Tage NewWorldOrderGMX.at?

 
  
    #120
09.06.05 13:43

Ich kann doch leider wegen dem Bug keine Mails aufmachen.

Und ich kenn auch keinen, dessen Computer geht. Bei alles die ich kenne, steht die Kiste irgendwie auf dem Boden rum. Ist bei meiner auch so. Kann es daran liegen?  

1850 Postings, 7138 Tage Logos@120

 
  
    #121
09.06.05 13:49
wenn du es ernst meinst suchst du dir einen Computer der funktioniert und du meine posts lesen kannst, kann dir sonst níchts weiterhelfen. sorry  

4267 Postings, 7853 Tage hippelandKönnte 'ne Wasserader sein, NWO

 
  
    #122
09.06.05 14:06
Du musst aufpassen, dass die nicht unterhalb der CPU verlaufen, da das zu einem Headcrash im 3. bit des RAM führen kann. Hatte das gleiche Problem auch schon mal. Nachdem ich mein Haus verkauft habe und umgezogen bin, ging's wieder.

 

 

 Grüße
-hippeland-

 

182 Postings, 7040 Tage NewWorldOrderdanke Hippe!

 
  
    #123
09.06.05 14:16

Ich habe auch schon an so etwas gedacht. Ich werde aber erst mal nicht umziehen sondern versuchen das Haus einfach 49 cm nach links zu versetzen. Erscheint mir sinniger.

Kannst du mir deinen Browser per Post schicken? Adresse steht im Telefonbuch.

 

4267 Postings, 7853 Tage hippelandJo hab's gefunden.

 
  
    #124
09.06.05 14:20
Welchen willste denn; den für Rechts- oder Linkshänder?
Ach, ich schick am besten beide.
Gehe gleich zur Post. Kommt aber unfrei!

 

 

 Grüße
-hippeland-

 

182 Postings, 7040 Tage NewWorldOrdersupi, aber unfrei?

 
  
    #125
09.06.05 14:36
Braucht man für Gefangenentransporte nicht ne Sondergenehmigung?

Ob Rechts- oder Linkshändig ist nicht ganz so wichtig. Da komm ich schon mit klar. Wichtiger wäre mir, dass der Wasserdicht ist. Eben wegen dem Aderproblem.

Aber danke für die Hilfe. Wenn ich nach dem installieren noch was übrig behalte, schicke ich den Rest wieder zurück.

@Logos: Ich werde mit Hippelands Hilfe die Sachen hoffentlich spätestens übermorgen lesen können. Ich sag dann sofort Bescheid.  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 28  >  
   Antwort einfügen - nach oben