Umtausch Teldafax --> World Access und Sperrfrist


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.01.01 13:55
Eröffnet am: 15.01.01 20:17 von: Carbo Anzahl Beiträge: 2
Neuester Beitrag: 16.01.01 13:55 von: Fraenker Leser gesamt: 1.023
Forum: Börse   Leser heute: 2
Bewertet mit:


 

116 Postings, 7279 Tage CarboUmtausch Teldafax --> World Access und Sperrfrist

 
  
    #1
15.01.01 20:17
Hallo Arrivianer

Ich habe die Tage ein Schreiben von Consors erhalten, wie einige andere Aktionäre von TFX.
Einen Satz kapiere ich nicht betreffend der Sperrfrist:

"Die zur Verfügung gestellten TFX Aktien verbleiben zunächst im Depot des Aktionärs, werden aber in die WKN 745514 umgebucht und gesperrt. "

Die bei Consors konnten mir keine Antwort geben, vielleicht kann es jemand von Euch.

Werden die getauschten TFX Aktien in World Access Aktien gesperrt ?
Wenn ja, wie lange ?

Danke

Carbo  

84 Postings, 7360 Tage FraenkerUmtausch

 
  
    #2
16.01.01 13:55
auch ich habe ein Schreiben von meiner Bank bekommen zwecks Umtausch, was ich auch getan habe. Hatte dazu noch ein Prospekt von World Access und habe darin gelesen, daß diese Firma ab Ende Januar hier in Deutschland gehandelt werden soll. Denke mir also, daß die Sperrfrist so lange gilt, bis die Aktien hier am geregelten Markt zugelassen sind.

MfG

Fraenker  

   Antwort einfügen - nach oben