2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
@losh, deine Variante mitm WTI scheint sich durchzusetzen, noch hat er zwar die pufferzone oberhalb der besagten 53.71 nicht nach oben verlassen, aber nach runter sieht es da auch schon wieder nicht wirklich aus...
Naja, aber dafür haben wir ja einen sl der hier zum glück auch halbwegs eng gesetzt werden konnte.
nennenswerte korrekturbewegung bisher, gewinnmitnahmen stehen an.
zur bewertung des marktes braucht man nichts zu sagen, KGV's interessieren schon lange keinen mehr.
USA: Laut ADP -Arbeitsmarktbericht wurden im Dezember 153.000 neue Stellen außerhalb der Landwirtschaft geschaffen. Erwartet wurden 171.000 nach 216.000 im Vormonat. (m/m)
Eilmeldung –14:15
Quelle: www.godmode-trader.de
für auswirkungen auf die zinsen hat.
Wenn ich soviel Kohle zum Zocken habe, dann zocke ich überhaupt nicht mehr und mach mir ein paar schöne Tage.
Gruß Jens
Ich schließe mich da musicus und Jens Jensen voll und ganz an. Vielleicht sollte hier hinterfragt werden, wer das Porzellan zerschlagen hat was im übrigen überhaupt nicht nötig gewesen wäre?
BIJI auszuschließen entspricht zum einen nicht der selbsternannten 5 schwarze Regel zum anderen kann man da nicht wirklich etwas negatives erkennen.......
Den Keimling zur neuen Stärke wäre sicher die falsche Botschaft!
Nur von KK,SL und TP kann man nix lernen
sieht man auf den eur/chf kann man sehn wie viel wert der anstieg ist beim eur/usd.. gernichts.
Nur Gewäsch und die Info abzuholen in der Saku Gruppe .. ??!! Sind wir hier ein Postamt ..?
PS: Exit58: Fakt ist gecko hat solche dinger in der Vergangenheit schon mal gemacht. Soll Leute geben die tatsächlich ein derart großes cfd depot haben.
Musi hat schon ganz recht, give yourself a ruck and alles wird jut ;-)