Ultrasonic


Seite 4 von 4
Neuester Beitrag: 19.09.14 14:02
Eröffnet am:06.11.12 17:50von: asdfAnzahl Beiträge:86
Neuester Beitrag:19.09.14 14:02von: CostAverageLeser gesamt:29.928
Forum:Börse Leser heute:14
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
>  

2049 Postings, 3928 Tage -brokerjoker-#56 :o)

 
  
    #76
16.09.14 19:58
Ja ich glaube ich habe mich in meinem Beitrag #56 etwas geirrt.......22,23€ ist überhaupt kein Problem!!  ;o)

Immer wieder die selbe Nummer.....egal wie man die Briefkästen nennt.....FAST, Ming Le, Kinghero, Asian Bamboo usw usw alles reine Abzocker Holdings!!

Ist zwar schon lange klar aber einige müssen erst durch Tage wie heute schmerzlich feststellen.

http://www.nwzonline.de/wirtschaft/die-china-ag_a_18,0,1100387140.html
 

45 Postings, 5460 Tage sahnefuscherhab mal ne Frage

 
  
    #77
1
16.09.14 20:12
was bedeutet CEO und COO??  

17304 Postings, 6791 Tage ScansoftCEO ist

 
  
    #78
8
16.09.14 20:19
Chinesisch für Verbrecher und COO ist die Abkürzung für Dieb.

45 Postings, 5460 Tage sahnefuscherecht

 
  
    #79
1
16.09.14 20:26

2049 Postings, 3928 Tage -brokerjoker-Also was ich viel schlimmer finde.....

 
  
    #80
3
16.09.14 20:34
Am 05.09.2014 hauen diese Amateure von der BankM noch eine ihrer "unabhängigen Studien" raus und nennen beim Kurs von 6,88€ ein Kursziel von 22,44€ auf sicht von 12 Monaten.

11 Tage später am 16.09.2014 heisst das Ergebnis -80% und ein Kurs von 1,35€!!!

Hallo?!?!?! Wie bitte machen die ihre "Studien"??

Hühnerknochen werfen?
Glaskugel befragen?
Augen verbinden und mit dem Finger auf eine Zahl tippen?
Astro TV anrufen?

Aber die jungs stellen einfach ihre "Studie" ein und dann heisst es
"Anlass der Studie: Aussetzung der Bewertung Empfehlung"

Übersetzt "Die Kohle ist ja nicht weg.....damit liegt jetzt nur ein Chinese in der Karibik am Strand und wie hauen einfach die nächste STUDIE raus"!!

Ohne Worte!!  

179 Postings, 3516 Tage HelloitsmeBankM

 
  
    #81
3
16.09.14 21:05
wurde für die "Studie" bezahlt und hatte vermutlich noch Restbestände vom damaligen IPO. Wenn man jetzt noch ein wenig Phantasie hat, könnte man vermuten, daß die Chronologie der Ereignisse bzw. der Presse-/Adhoc-Meldungen kein Zufall war. ;)  

179 Postings, 3516 Tage HelloitsmePS

 
  
    #82
1
16.09.14 21:07
es wäre nicht das erste Mal, daß BankM kurz vor einer Horrormeldung bei einem Deutsch-Chinesen nochmal eine Studie mit einem überzogenem Kursziel herausgibt.  

13806 Postings, 4746 Tage crunch timeMeldung überrascht nicht wirklich, da die ganzen

 
  
    #83
2
16.09.14 21:46
China-Klitschen die hier in den letzten Jahren an die deutsche Börse gingen (um das "stupid german money" abzumelken), alle früher oder später sich als platzende Seifenblasen mit getürkten Bilanzen, Luftschloßprognosen oder flüchtigem Personal herausstellen. Würde auch wetten da wußten am Freitag einige ausgewählte Herrschafen schon etwas mehr. Sonst wäre man nicht genau am Handelstag vor dieser Meldung unter die längjährige Unterstützung gefallen ;) Der schlafende Löwe BaFin wird aber wie immer nicht nachprüfen wer das war. Aber hey, China-Klitschen in Deutschland sind halt reine Gaga-Investments  für Lernresistente oder Masochisten. Von daher denke ich es wird keinen wirklich getroffen haben der bei Trost war.  
Angehängte Grafik:
chart_all_ultrasonic.png (verkleinert auf 51%) vergrößern
chart_all_ultrasonic.png

2049 Postings, 3928 Tage -brokerjoker-@crunch time

 
  
    #84
16.09.14 23:15
Nun das nenne ich mal die Sache auf den Punkt gebracht!! ;)

Ja die restlichen Chinaknaller sind ebenfalls ein schlechter Witz....

Ob Fast Casualwear, Ming Le, Asian Bamboo,Kinghero,China Spec. Glass,Powerland,vanCamel oder gar die letzten JJ-Auto und Snowbird und wie sie alle heißen....

Alles Briefkästen ohne operatives Geschäft.....dienen nur einem Zweck das Geld der Deutschen Anleger über ein paar Karibische Inseln nach China zu bringen und dort lachen sich die Peking Enten jeden Tag über die dummen Deutschen Lemminge kaputt.

Gier frisst Hirn.....jeder halbwegs intelligente Anleger sieht nach 5 Minuten wenn er mal ein paar der Dinger vergleicht worum es sich handelt.

Aber in den anderen Foren versuchen doch tatsächlich noch ein paar Pusher die Dinger mit ihren Täglichen Beiträgen zu bewerben!! ;)  

5399 Postings, 4766 Tage toni1111und jetzt kommt noch alibaba

 
  
    #85
1
16.09.14 23:46
und der bringt gleich die 40 räuber mit,das wird bestimmt ein schlachtfest was seines glriches sucht.
Was bedeutet die rechtliche Konstruktion für Aktionäre?
Wer bei Alibaba einsteigt, erwirbt rechtlich Aktien der Alibaba Group Holding Ltd, also einer Offshore-Gesellschaft auf den Cayman Islands, wird aber kein Anteilseigner des chinesischen Konglomerats dahinter. Eine solche Konstruktion ist bei chinesischen Unternehmen zwar durchaus üblich. Denn die chinesische Regierung hat in zahlreichen relevanten Sektoren wie Banken oder Telekommunikation die Beteiligung ausländischer Investoren eingeschränkt oder ganz ausgeschlossen, weshalb Unternehmen wie Baidu oder Alibaba gerne den Umweg über die Karibik wählen. Doch müssen sich Anleger im Klaren darüber sein, dass etwa im Fall Alibaba die entsprechenden Lizenzen zum Betrieb der Webseiten oder für Bezahldienste direkt bei einer einflussreichen Gruppe um Jack Ma liegen - mit womöglich weitreichenden Folgen: Werden etwa die Lizenzen für Alibaba von der chinesischen Regierung entzogen, sinkt der Wert des Investment-Vehikels auf den Cayman Islands - und damit auch der Aktienkurs von Alibaba.

http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...-Aktie-1000285411/2
 

1881 Postings, 5147 Tage CostAverageeinfach unfassbar und peinlich

 
  
    #86
2
19.09.14 14:02
daß solchen Verbrechnern, vornehmlich Chinesen, in Deutschland immer noch eine Plattform fürs gezielte und organisierte Abzocken gegeben wird. Als ich 2010 mit den sog. "China Krachern" angefangen habe (seinerzeit Asian Bamboo) war davon noch weit und breit nix zu sehen. Dann kam der Betrugsfall Sino Forest und seitdem ziehen sich die Betrugsfälle wie ein roter Faden komplett durch nahezu alle gelisteten chin. Firmen an der Dt. Börse. Selbst Asian Bamboo ist mittlerweile davon betroffen. Wundern tut mich das nicht.

Das ist kein Zufall, das ist pure Berechnung. Die Bafin, die Dt. Börse, die Politik. Keiner unternimmt etwas gegen diese kriminellen Machenschaften. Kein Wunder, man verdient ja gut daran, außer die "dummen" naiven dt. Anleger. Denen kann man nur bedingt einen Vorwurf machen, zumindest wenn sie neu und unerfahren an der Börse sind. Deswegen sollte die Dt. Börse, Emmissionsbanken, die Politik mit ihren rechtl. Grundlagen sich diesen Schuh anziehen. Den Schutz des Anlegers gibt es an der Börse nicht. Dafür aber bekommt der Anleger, der in Island Geld auf einem Tagesgeldkonto anlegt sein Geld zurück.

Na, fällt euch was auf?  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben