Ultrasonic
Entweder hat er mit dem geld auf fallende Kurse gesetzt und sich eine goldene Nase verdient und anschliessend die Aktien wieder ins Depot gelegt und dann als dritten schachzug, hat er dann Gemeldet das er das geld zurückbringt. Denn er hatt es nur zum Zocken für eine heisse Story zweckentfremdet und damit viel Kohle auf kosten anderer gemacht.
Ist ja besser als ein Krimmi.
Ist ja besser als ein Krimmi.
ULTRASONIC AG INHABER-AKTIEN O.N. (WKN A1KREX)
Seite aktualisieren Druckansicht
Kurs vom 22.09.2014 17:36
3,60 EUR Realtime Kurs
+267,35% | +2,62ISIN DE000A1KREX3 | Aktie
Bekleidungsartikel
Deutschland
SendenSenden
Zur Watchlist hinzufügen
KURS-SNAPSHOT
CHARTS
NACHRICHTEN & TERMINE
ANALYSEN
KURSE
TIMES&SALES
HISTORISCHE KURSE
Seite 1 / 2 1 2 nächste Seite letzte Seite
Zeit Kurs + Zusatz Umsatz Umsatz kumuliert
17:36:22§ 3,60 1.535 94.595
17:33:26§ 3,303 1.010 93.060
...und bis 6 € ist noch genügend Luft...
Risiko eingehen ihren Erfolg...hättest ja auch noch drin sein können...jeder muss aber sein Limit kennen..das ist o.k.
Kurs vom 22.09.2014 17:42
3,70 EUR Realtime Kurs
+277,55% | +2,72ISIN DE000A1KREX3 | Aktie
Bekleidungsartikel
Deutschland
SendenSenden
Zur Watchlist hinzufügen
KURS-SNAPSHOT
CHARTS
NACHRICHTEN & TERMINE
ANALYSEN
KURSE
TIMES&SALES
HISTORISCHE KURSE
17:42:04§ 3,70 500 95.906
17:40:40§ 3,60 700 95.406
17:38:49§ 3,60 111 94.706
Kurs vom 22.09.2014 17:42
3,70 EUR Realtime Kurs
+277,55% | +2,72ISIN DE000A1KREX3 | Aktie
Bekleidungsartikel
Deutschland
SendenSenden
Zur Watchlist hinzufügen
KURS-SNAPSHOT
CHARTS
NACHRICHTEN & TERMINE
ANALYSEN
KURSE
TIMES&SALES
HISTORISCHE KURSE
17:42:04§ 3,70 500 95.906
17:40:40§ 3,60 700 95.406
17:38:49§ 3,60 111 94.706
weg ist. Grüße. Tatsache ist das Vater und Sohn weg sind und tatsache ist das der Kurs durch Tatsachen auf unter 1 € gefallen ist. Tatsache ist das die Insolvenz im Raum steht und tatsache ist das Nomura das Darlehen sofort gekündigt hat. Jetzt erzähl mir nur etwas von alles nur missverständniss und wieder alles friede freude Eierkuchen.
Wenn biss Donnerstag keine Klarheit geschaffen ist, dann steht der Kurs unter 0,20 €.
Wenn biss Donnerstag keine Klarheit geschaffen ist, dann steht der Kurs unter 0,20 €.
Laut dem Chinesischen Fernsehen, soll wohl jemand aus der eigenen Firma das Gerücht verbreitet haben, das Finanzmittel überwiesen worden sind...
Das Geld wurde allerdings nie bewegt und ist immer noch auf dem Firmenkonto, naja da ich nicht mehr investiert bin, aber trotzdem einen dicken Gewinn mitgenommen habe beglückwünsche ich alle, die damals bei 6-8 Euro eingestiegen sind und doch nicht verkauft haben, als der Kurs bei 1 Euro stand. Ihr werdet wohl bald wieder Kurse um die 6-7 Euro haben.
So ich bin wieder unterwegs auf Geschäftsreise.
Grüße aus Hamburg
Der Junge
Das Geld wurde allerdings nie bewegt und ist immer noch auf dem Firmenkonto, naja da ich nicht mehr investiert bin, aber trotzdem einen dicken Gewinn mitgenommen habe beglückwünsche ich alle, die damals bei 6-8 Euro eingestiegen sind und doch nicht verkauft haben, als der Kurs bei 1 Euro stand. Ihr werdet wohl bald wieder Kurse um die 6-7 Euro haben.
So ich bin wieder unterwegs auf Geschäftsreise.
Grüße aus Hamburg
Der Junge
1.) meine Bewertung für Ultrasonic kannst du auf den Seiten davor lesen, ich habe bei 1,35 gekauft und fand 2,70-3,00 angemessen.
2.) Finde Kurse über 4 Euro zu hoch für den Wert (meine Beurteilung), da ist mir das Risiko zu hoch, auch wenn der Kurs ggf. noch auf 5-7 Euro steigen mag.
3.) Gibt es noch viele andere Aktien, die interessanter sind
2.) Finde Kurse über 4 Euro zu hoch für den Wert (meine Beurteilung), da ist mir das Risiko zu hoch, auch wenn der Kurs ggf. noch auf 5-7 Euro steigen mag.
3.) Gibt es noch viele andere Aktien, die interessanter sind
..die Meldung wurde wohl auch in einem US-Wirtschaftsmagazin so wiedergegeben..hat mir mein "Unterhändler" zugeflüstert.. ;-)
Kurs vom 22.09.2014 18:02
3,749 EUR Realtime Kurs
+282,55% | +2,77ISIN DE000A1KREX3 | Aktie
Bekleidungsartikel
Deutschland
SendenSenden
Zur Watchlist hinzufügen
KURS-SNAPSHOT
CHARTS
NACHRICHTEN & TERMINE
ANALYSEN
KURSE
TIMES&SALES
HISTORISCHE KURSE
18:03:59§ 3,80
Kurs vom 22.09.2014 18:02
3,749 EUR Realtime Kurs
+282,55% | +2,77ISIN DE000A1KREX3 | Aktie
Bekleidungsartikel
Deutschland
SendenSenden
Zur Watchlist hinzufügen
KURS-SNAPSHOT
CHARTS
NACHRICHTEN & TERMINE
ANALYSEN
KURSE
TIMES&SALES
HISTORISCHE KURSE
18:03:59§ 3,80
Habe alle Aktien bei 1,03 verkauft und vor einer halben Stunde laut "Wu Wang tan" schreiend meinen Schuhschrank mit u-Schuhen mit der Brennholzaxt zerschlagen.Hab soviel verloren!Mit dem Geld haette ich
den Rest meines Lebens wöchentlich zu dritt chinesisch Essen gehen können!
....Neiiinnnnn!
......
.....
Ok, das war geflunkert- war nie investiert, aber wer sich so fühlt darf
zum virtuellen Frustabbau hier einen Stern geben.
...Einfach unfassbar was hier los ist! Entenhausen,die Panzerknacker und Sching,Schang,Schong!
den Rest meines Lebens wöchentlich zu dritt chinesisch Essen gehen können!
....Neiiinnnnn!
......
.....
Ok, das war geflunkert- war nie investiert, aber wer sich so fühlt darf
zum virtuellen Frustabbau hier einen Stern geben.
...Einfach unfassbar was hier los ist! Entenhausen,die Panzerknacker und Sching,Schang,Schong!
auch mal die China Aktien an, die aufgrund der (Falsch)-Meldung von Ultrasonic, völlig ungerechtfertigter Weise in Sippenhaft genommen wurden und kurstechnisch unter die Räder kamen. Diese Aktien haben sich nämlich vom durch Ultrasonic ausgelösten Kurssturz noch nicht erholt.
Da besteht noch Nachholbedarf, den manche nicht sehen weil sie gefährlicherweise völlig auf Ultrasonic fixiert sind.
Denn rein fundamental betrachtet, waren die Zahlen und der Ausblick die Ultrasonic geliefert hat, nicht gerade besonders positiv.
Da besteht noch Nachholbedarf, den manche nicht sehen weil sie gefährlicherweise völlig auf Ultrasonic fixiert sind.
Denn rein fundamental betrachtet, waren die Zahlen und der Ausblick die Ultrasonic geliefert hat, nicht gerade besonders positiv.
..an der Börse wird Zukunft verkauft...und diese sieht für Ultra blendend aus..
aber natürlich gibt es gute "Nebenwerte"..aus China..wer den neuen "Aktionär" gelesen hat, weiß schon mehr..habe mir ihn vorhin als "e-paper" runtergeladen.. ;-)
aber natürlich gibt es gute "Nebenwerte"..aus China..wer den neuen "Aktionär" gelesen hat, weiß schon mehr..habe mir ihn vorhin als "e-paper" runtergeladen.. ;-)