** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
18,8x...aber einkäufe werden oberhalb stattfinden..
bigtwin
max ziel im bullen modus 20,40...aber soweit ist es erst nach den heutigen abschluss kurs..tageskerze...
bigtwin
geld für heutigen abstauber zukauf liegt in der kauf order bei 19,xx
ok 19,54 max tief nach kaufsignal...
ja..aber nun ist der bulle dahin...
gut keine gewinne heute...schade...aber immer viel wichter kein cent verlust dank pers engen sl
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.15 21:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 06.05.15 21:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.15 20:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 06.05.15 20:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Die Einen melden sich an um "witzig" Sternchen zu verteilen Andere wieder rein um zu provozieren!
So ein Verhalten zu verstehen braucht man erst gar nicht zu versuchen! Das einzige was bei solchen Figuren hilft ist sie zu ignorieren und wenn möglich zu sperren!
Schade nur das dadurch eine vernünftige Konversation unmöglich ist.
Was die Mods betrifft kann ich gut verstehen das bei soviel Irrsinn welcher hier oftmals geboten wird auch mal den Überblick verlieren! Großteils gehen ihre Entscheidungen in Ordnung!
Ariva sollte aber definitiv das aktuelle System überdenken!
somit hat bigtwin gestern seinen null cent trade gestern also doch wieder billiger zurück bekommen....19,2x in der nachbörse....vor und nachbörse sind geschenke für nordex trader...
liege fett im plus...habe mich gestern abend nur gewundert warum der starke anstieg kam---
trader glück diesmal...
@ danke für euer reges interresse...
ich sehe ich mache alles richtig...
bigtwin
nordex hat keines hinterlassen...
warun nicht....gestriges hoch 19,8x heutige tief 19,6x auf xetra..somit im tasgeschart keine lücke....
auch wenn einige denke SK 19,3x und heutiger tief kurs 19,6x ...es ist ein eröffnungs gap...dieses ist leider falsch was die ct sicht im tageschart betrifft...
ein gap wäre ein tief das oberhalb des gestriegen hoch liegt...
gruss bigtwin
hoffe ich konnte helfen...
Ich dachte immer, weil es auch sehr oft so passiert, das diese Gaps bei Eröffnung entweder sofort geschlossen werden und später als Korrekturziele dienen, bzw. nur weil sich wohl viele daran orientieren, ganz genau ist das nie aber um die Region rum weil Fibo Ziele auch nicht immer 100% funzen.
Danke dir :)
ist heute nicht zu erwarten..das es geschlossen wird..
denke eher das demnächst deine fibo ziele angefahren werden--
wenn es richtig gut läuft 19,9x
bigtwin
klar waren 2x 20c drin aber nur wenn man die perfekten tiefpunkt trifft, schwer bei solch einer Vola heute.
Nordex geht aber fast 1zu1 mit Vestas, mal sehen was draus wird, dort wird nicht abverkauft bei den Ergebnissen ist Vestas wohl Stark unterbewertet.
muss es nicht in allen Zeitebenen erkennbar sein damit es bestätigt wird?
kenne mich bei Ws nicht aus :-/
aber noch ist es ja nicht soweit..
aber die möglichkeit besteht
und ausserdem wollte ich wieder billiger rein..
deswegen nehme ich es gerne als grund...
und die 16 uhr std bullisch
Ich Könnte mir auch die Haare ausreissen wären wir auf 20.2 oder 19.9 gefallen
Aber News Vestas/Zahlen ist zuviel Auftrieb um einfach durch Ct zu handeln, aus meiner Sicht.
Werde weiter halten bis 21.3 dann endet mein Dreieck und ggf gehts auf 20.6 nochmal runter mal sehen.
Denke das mit dem W wird knapp, 10 Minuten um zu bestätigen dan gehts ab, wenn nicht dann fallen wir wieder auf 20.6 oder tiefer.
nordex bin ich wieder losgeworden bei 20,89x..
ek war ja 20,76..
traue dax und nordex morgen nicht viel zu..
denn denke wenn es nicht zum W ausbruch kam wird es genauso gut in die andere rfichtung gegen 20,2x gehen können also ersteinmal raus
bigtwin