** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
wenn mann eine genau strategie hat und sich daran hält verdient mann deutlich mehr als einer der sie nur hält..dafür ist es nicht einmal nötig intraday zu handeln.
ich handel nordex schon über 2 jahre und fahre damit sehr erfolgreich..ohne viel zeit im forum zu verbringen.
@ beegees..die kosten im direkhandel hängen von deinen brocker ab.
meiner nimmt nur 5,90 unabhängig vom volumen..
bigtwin.
mal schauen ob es dann demnächst gelingt den dax auf 11000 bzw 11100 zu bringen und damit nordex in vorgriff auf die guten zahlen auf über 18,xx...naja oder besser gesagt vorerst auf 17,52
big twin
Jedenfalls 120% im Plus seit Threadbeginn!
Und noch besser, alle Stücke steuerfrei und das nach der Durststrecke!
zäh war die letzten tage ,deswegen meine positionierung zwischen 16,30-16,56..
und die prognose von gestern das es heute steigt...bis 17,5x..
gruss bigtwin
aber wie lange ich pers halte muss ich noch überlegen
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.15 10:14
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: windprofi
Zeitpunkt: 30.01.15 10:14
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: windprofi
ich werde versuche mein depot wieder mit drei geplanten einkaufzielen zu füllen.
ein EK ziel liegt sogar unter 17,02..
diese strategie werde ich aber nur verfolgen solange der dax über seinen wichtigen unterstüzungsbereiche bleibt...dort gibt es 2 untere anlaufpunkte die erreicht werden können bzw sollten um die ralley fortzusetzen..11000-11100
ansonsten wird es zur einer grösseren korrektur kommen..
also es ist sehr gut möglich das ich wieder unter meiner verkaufskurs von 17,44 (mittel Trader Einkauf durch 3 einkäufe.16,2x-16,5x von mittel 16,4x) billiger reinkomme...und das alles ohne ständig vor den rechner zu sitzten und das forum voll zu spammen...bzw auf irgendwelchen phantasie gap close zu warten.
gruss bigtwin
schönen sonntag noch
@das Ass..deine einschätzung zum dax und welchen bereich er halten sollte deckt sich mit meinen überein..
bigtwin
mmmmh der Dax wird evt morgen unter seiner ersten unterstützungsmarke eröffnen ..vorbörse....
erholt er sich um 9.00 uhr...
sonst sehe ich ein rückfall bei nordex runter bis zum alten kaufsignal.
und kommt meiner strategie entgegen..
denke zzt der verk im 17,4x bereich war vorerst die richtige vorgehensweise...
bigtwin...HD
hoffe auf einen einkauf unter 17,00....
der bearische dax future vom WE hat sich bullisch nach oben aufgelöst..
sehr gut...
damit sind meine pers einkauf ziele bei nordex nicht eingetroffen und somit nicht in die erwartete richtung gefallen...aber habe trotzdem unter 17,44 einkaufen können...17,32 in der vorbörse..neue einkauf posi..
nun schauen wir mal ...aber pers SL wird gesetzt damit die posi nicht im verlust endet.
BT..bigtwin
Big twin...
Die Vorgaben von der Wall Street sind freundlich. Zudem zeichnet sich eine Entspannung in der griechischen Schuldenfrage ab.
gruss bigtwin
nordex hoch in den 17,8x bereich?
es wurde ja schon öfters in anderen nordex foren von der langweiligen lenovo abgeraten da sie zu träge sei....siehe posting von Ulm...
aber als longie ist dies ein wirklich gutes investment...
ok ist off topic ..dient aber nur als vergleich das longie sein sich auszahlt...aber nur bei billigen werten..
@ ulm...deine langen ausführungen sind wirklich wie du selber schreibst..sehr langweilig und unnötig..bitte behandel so etwas über BM .da dies dich ja selber auch belastet das du keinen beifall für deine ausführen bekommst...aber einsicht ist der erste weg aus der peinlichkeit..
nordex ist nur aufgrund seiner starker vola beliebt bei den anlegern und seiner berechenbarkeit..
BT
ps ..ist jemand in Lenovo investiert?
.
2. für den einen mögen ulm´s beiträge langweilig sein. ich sehe in erster Linie als über weite Strecken stiller Mitleser seine Anstrengung, fundierte Informationsanlieferung.
aber kann jeder sehen wie er will !
schönen tag noch !
der grosse zwilling
Big twin
dann ist klar wie es morgen weiter geht..
big twin ..bis morgen
bigtwin
aber ebendso auch kurse von knapp unter 17,00
deswegen auf günstigen trader einkauf achten