** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Und du denkst, die anderen Turbinenbauer schaffen das? Dann schau mal schnell bei Vestas und Gamesa nach. Nur Repower konnte das Ergebnis steigern, allerdings ist deren Umsatz ebenso weggebrochen.
nirgends, wo sie die Aktien erworben haben.
--
Das Bull-Papier sei mit einem Basispreis von EUR 4,65 und einer Knock-Out-Barriere von EUR 5,00 ausgestattet. Das Bezugsverhältnis liege bei 1,0. (25.11.2010/zc/n/a)
--
Hab überhautpt kein Bezug hierfür....
Dsw. Aktionaersstruktur
DANKE
Gute Nacht Deutschland!
Mmhh, seit einer Woche kämpfte der gierige windot mit dem vorsichtigen windot, soll ich nun nachlegen oder nicht, gibt ja schließlich noch tausende andere Aktien.
Mal sehen wer gewinnt und welcher von beiden am Ende recht behalten hat!
Das eine Bauchgefühl sagt hier kommt noch was großes, das andere sagt, die doofe Atomlaufzeitverlängerung zieht eine Menge Kraft aus dem neue Energien Markt, viele Investoren springen ab!
Oder denkt hier einer im Ernst, die haben sich vorher nicht genaustens über Nordex informiert?!?
Und wer weiß, vielleicht kommt wirklich bald ein Auftrag aus Norwegen.
sie hat bereits die Genehmigung dafür.
Und eine Übernahmeangebot "muss" sie erst bei 30% machen.
Ich bin mir sicher das die Norweger für sich selbst gekauft haben.
Am schönsten weäre es, würden sie weiter zukaufen, und bal die 5% Schwelle überschreiten.
Dann dürfte nämlich Klatten unter Zugzwang kommen, sollte sie wirklich auf eine Übernahme spekulieren.
Denn ein 2ter grosser an Bord könnte da ein Hinderniss sein.
Aber schauen wir mal.
Da die Börse heute sehr rot wird, wie es aussieht, hoffe ich dass wir die 5 nicht zu weit unterschreiten.....
Das "tolle" aber ganau so Aufreibende ist, dass jederzeit ein richtig grosser Auftrag kommen "könnte".....doch we weiss das schon....
WAS wird da gespielt?