** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Mal ehrlich, du plädierst auf Aktie halten und dann auf zig Nachkäufe im Bereich 15 bis 9 Euro und jetzt bei 8 sagst Du Gewinne laufen lassen ?:)))))))
Und ich erinnere mich an Sachen wie : na zum Glück habe ich noch andere Sachen ausser NDX
Dein Nodrex Depot ist doch bestimmt mit 50 % im minus, wenn nicht Beweise :)
Das musst du mir erklären bitte
Wie wäre es stattdessen nochmal die 5.- Goldman Sachs Analyse zu posten?
Aber stimmt ... ich bin bestimmt gannz gaanz tief im minus ... kompensiert das ihren Frust ?
Gehts besser? Naja auch wieder so ein Account der nur in Nordex postet .... siehe John@ Derdende ... gibt Leute die scheinbar enorme Probleme haben ...
Mir solls egal sein.
Diese Woche noch die 9.- ??
Wenn man deine wochenlangen Posts mit angekündigten Zukäufen bei 14 bzw. 12 usw ansieht, da hast du immer von deiner Gelassenheit und Geduld geredet.
Dann bist du mit stoploss aus der Aktie raus.
Jetzt hast du einen call im Plus, der andere wurde ausgestoppt.
Jetzt überall von deinen Gewinnen schwärmen und sagen "Geduld zahlt sich aus" ist schon ein wenig grotesk.
kein Mensch
Nordex verkaufen war Schwachsinn hoch 10
6 setzen ihr Oberlehrer, durchgefallen!
Linien und Löcher...ich sag lieber nicht was für Löcher.......
Stehe aber auch dazu.
Ich verfolge diesesn Chat nur noch selten aufgrund der äußerst mangelhaften Qualität der Beiträge von z.B Dir, Düse und vielen Anderen.
Aber ein Miesmacher bin ich sicher nicht. Nur Realist. Ich wünsche mir auch das NDX steigt.
Und ich frage mich begründet was man davon hat sich selbst zu belügen, nur damit man in einem sinnlosen Chat als Gewinner da steht :))
Wozu, was bringt das fühlst Du dich dann besser :¿
Naja. Muss echt mal diese Nachrichten Folgemeldung abschalten. Auch sehr nervig *g
Naja wenn Du damit leben kannst viel Erfolg.
PS: Ehrlich wäre zu sagen : ich habe dicke Verluste mit NDX und meinen zig Nachkauf Aktionen. Jetzt habe ich endlich mal wieder ein kleines bischen Verlust aufgeholt durch meinen kleinen Zocker Call
oder :)?
Aber deine 7% auf Mini Call bringen doch auch nix wenn man mit der Aktie schon 50 % verloren hat oder?
Denk mal drüber nach, kannst das ja mal zu Hause nachrechnen.
Bye bye ist gut jetzt, schreib deine "Gewinne" in dein Tagebuch dann belügst Du dich wenigstens selbst :)))
Und jetzt beklagst du dich, daß andere dir deine Gewinne nicht gönnen bzw. schreibst Geduld zahlt sich aus. Echt genial.
Der zweite Preis geht ganz klar an den gelben. Wirklich wochenlang gejammert und geklagt, von Betrug geredet, dann ausgestiegen und jetzt sind auch noch die anderen an seinem Ausstieg Schuld.
Dieses Forum hat schon einen enormen Unterhaltungswert. Da möchte man wirklich keine Folge verpassen.
"" In den Niederlanden errichtete die Nordex-Gruppe bis dato Windparks mit einer Gesamtleistung von 300 MW. Zum Vergleich: Der jetzige Auftrag umfasst alleine schon 180 MW Gesamtleistung. Das sind genau die Art von Aufträgen, die Nordex nun braucht, um das Vertrauen der Investoren am Aktienmarkt wieder zurückzuerobern ""
Moderation
Zeitpunkt: 30.11.17 08:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Zudem Provokation.
Zeitpunkt: 30.11.17 08:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Zudem Provokation.
Ich schreibe nur leider die traurige Wahrheit mit Quellenangabe.
Daß du von morgends bis abends deine angeblichen Erfolge postest und man das dadurch nachprüfen kann ist nun wirklich nicht meine Schuld.
Kein Mensch zwingt dich wirklich von morgends bis abends Erfolge zu posten.
Aber jetzt wieder zum Threadinhalt Nordex
Auch dir gute Nacht
Isse ganz einfache!
Also erst lerne Charte-Technike und dann gehe shorte. Isse ganze einfache, meine kleine Bambini dreie und siebene könne schone Charte Technik. Bitte nicht shorte in das Tief von die Nordex, gibte nur böse Verluste. Wir haben heute gesehen.
Aber Miss Cash das ist doch wirklich armselig, Du bist genau wie dieser Duse, leidest Du den unter einer fehlerhaften Wahrnehmung?
Post von User US21 #27908 sagt alles.
Lies es Dir nochmal durch. Was willst Du dagegen sagen?
Warum bloss die Wahrheit verdrehen und sich sich selbst belügen.
Viel wichtiger (zum mischreiben) : für wen?
UNS? Du kennst uns nicht mal, wenn Du jemanden täuschen willst, dann mach es im realen Leben wo es Sinn macht.
Im Chat ist doch Unsinn oder?
Jetzt Gut Nacht, denk mal drüber nach und les Dir das mitgeschriebene morgen früh nochmal durch.
Ich hoffe das ich dann keine Selbstbestätigungs- Posts/Kommentare mehr on Dir lesen muss.
Bussi