** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.17 22:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 26.10.17 22:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Naja, MM und co. sind wie Geisterfahrer die sich fragen warum alle falschherum fahren
Liest man von dem irgendwo noch etwas oder wurde er endgültig gesperrt?
Freundliche Grüße und allen schonmal schönes WE.
Lt. Profil ist er nicht gesperrt. Sein letzter Beitrag war bei Eugen im Future DAX Stream.
War sehr unterhaltsam der gute FW
Schwierig. Da fehlt elementares Grundwissen. Daher wird das mit uns beiden nix.
Aber für Hilfestellungen stehe ich gerne zur Verfügung. Also wenn es mal mit nem Chart bei dir klappen sollte, melde dich.
Würde es täglich so weitergehen wäre der Verlust bis Weihnachten vielleicht ausgeglichen... so die Hoffnung.
Mit 43 seit 5 Jahren schon im Ruhestand und mit dem Management des eigenen Vermögens nun fulltime beschäftigt. Haus, finca auf Mallorca sowie der gesamte Fuhrpark an der Börse verdient. Mit nordex natürlich. Standard hier. ....
Wollte mir auch nen nordex Spargel neben den Pool stellen. Aber für für Kohle lasse ich lieber die Models Luft zu mir wedeln. Das Leben kann so leicht sein.
Gesamtkapitalrendite lediglich 2,4%
operative Marge liegt bei mageren 3,7%
Verschuldung aktuell 674 Mio €. bei Marektcap 849 Mio €
Bilanz besteht zu 30% aus immateriellen Vermögenswerten
Dann mal Prost und gute Gewinne
Noch eine kleine Anmerkung OFF Topic. Bei uns hier im sonnigen Spanien brodelt es politisch gerade und am Wochenende stehen wohl einige Eskalationen bevor. Man darf am Montag gespannt auf DAX, Euro und co. sein....
hihihi ... der dendemann, der heute wieder den richtigen riecher hatte und fröhlich eincasht.